Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

White Knight Chronicles:D

Final Fantasy XIII soll ja gut sein und um die 100h betragen.

Kann dir aber auch F1 2010 empfehlen. Grafik ist Top und Gameplay auch.

Es gibt MP Trophäen, eine ist Level 50 zu erreichen, aber ich denke wenn du 7 F1 Saisons durchspielst zieht sich das auch schon und da wirst du auch viele Stunden den Pad in der Hand haben;)

Okay, danke schon mal. ;)

FF 13 hab ich mir schon ausgeliehen, wird später noch gekauft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich brauche eure fachkundige Meinung.

Ich suche ein Spiel, dass mich länger an die PS3 fesselt.

Multiplayer ist hierbei nicht zwingend Pflicht.

Der Singleplayer sollte einen/den Großteil der Spielzeit ausmachen.

Also solche Spiele, wie CoD oder Battlefield bitte nicht nennen. ;)

Danke im Voraus. (:

Ganz klar FF13 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle Demon's Souls!

Habe es selbst noch nicht, sondern bekomme es nächste Woche aber habe genug Videos, Reviews und Testberichte gelesen u sagen zu können, wer Rollenspiele und eine gewisse Schwierigkeit an Playstation 3 Spielen mag, der hat mit Demon's Souls nen Volltreffer.

Zumindest kann man damit wesentlich mehr und abwechslungsreicher zeit verbringen als mit FF13, was ich persönlich garncht gut fand.

Aber nat. nur meien persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirf mal White Knight Chronicel ins Auge.

Ist etwas Spezieller, aber da kannst du dich auch dumm und dämlich dran spielen :)

@ onisonur hol dir BITTE BITTE Killzone 3. In meinen Augen ist Homefront so eine Gurke und Killzone 3 ist klasse.

Pro: killzone hat ne bessere grafik besseren Singleplayer bessere Story VIEL besseren Online Modus und so weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAG ist im PSN ja grad für 15€ zu haben. sollte man zuschlagen oder spielt das keiner mehr.

ist ja ein super Preis. und die beiden Addons für je 4,50€ ( glaub ich , bei PS+ )

würden das danze abrunden.

hmmm bin noch unschlüssig.

was könnt ihr mir raten?

Online ist da sicher noch was los aber der überragende Shooter ist es nicht. Bei 256 Spielern auf einer Map kannst du auch grafisch und vom Gameplay nicht zuviel erwarten;)

Suche derzeit Rollenspiele, da ich mal ne Pause von Onlineshootern brauche.

Demon's Souls ist praktisch auf dem Weg, suche noch so etwas in der Art.

Kann wer ein Spiel empfehlen? Wer mir FFXIII nennt bekommt n Dauerbann :P

Final Fantasy XIII:D

Spass, wie siehts mit Mass Effect 2 aus? Ist auch ein RPG und ein Third-Person Shooter. Kannst dir ja mal ein Spieltest oder ein Gameplayvideo anschauen, wäre evtl noch was für dich;)

ich wollte mir gerade killzone 3 kaufen und gerade habe ich homefront videos angeguckt und jetz kann ich mich nicht entscheiden. welche soll ich kaufen killzone 3 oder homefront?

Von Homefront höre ich nur schlechtes aber Killzone 3 soll echt Spass machen. Schau dir Gameplayvideos an, sagen mehr als 1000 Worte aber ich empfehle dir KZ3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche derzeit Rollenspiele, da ich mal ne Pause von Onlineshootern brauche.

Demon's Souls ist praktisch auf dem Weg, suche noch so etwas in der Art.

Kann wer ein Spiel empfehlen? Wer mir FFXIII nennt bekommt n Dauerbann :P

Resornce of Fate ist nach kurzer eingewöhnungszeit ins kampfsystem sehr gut und Star Ocean ist auch gut nur finde ich ist da zu sehr open world und Nier ist auch sehr gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuuuh,ich habe vor mir in nächster zeit ein neues spiel zu holen ,aber ich kann mich nicht entscheiden :

Batman Arkham Asylum oder Heavy Rain..echt schwer sich zwischen solchen Titeln zu entscheiden..könnt ihr mir ein wenig helfen ?

Ich hab beide Games und auch beide Platiniert und du hast Recht, das ist eine sehr schwierige Wahl.

Bei Heavy Rain haut dich die komplette Story und die Darstellung des Spiels einfach nur weg. Unglaubliche Geschichte, unglaubliche Atmo, unglaubliche Charaktere und die Tatsache das man mit einer kleinen Entscheidung alles Verändern kann.... unbeschreiblich.

Batman Arkham Asylum, ist ein Kracher Spiel, die Rätsel machen Spaß, es sind nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Kämpfe sehen unglaublich gut aus wenn man sich hineingefunden hat und später wenn du Batman gut ausgerüstet hast machen auch die herausforderungsmodi einen heiden Spaß.

Positiv für mich war auch das man bei der deutschen Synchro zum Glück auch die deutsche Christian Bale Stimme hatte (gibt ja viele die lieber die englische Synchro nehmen, ich fand die deutsche gut.)

Da du Joker Fan bist sollte das ja auch noch nen Pluspunkt sein. :)

Fazit: Wenn ich das Kopf an Kopf Rennen vergleichen müsste würde ich sagen das Batman einen kleinen Tick besser ist, denn (jetzt kommts) von all meinen Platin Trophäen ist Batman der Titel bei dem ich immernoch sage: "Ja, diese Platin hat mir von allen am meisten Spaß gebracht"

denkt ihr es wäre besser die sly oder die pop trilogie zu kaufen?

kA ob das für dich noch relevant sein wird, ist ja nun schon 2 tage her:

Also ich habe mir die PoP Trilogy auch vor gut 3 Wochen gekauft und habe am Samstag das erste mal Zeit gehabt reinzuschnuppern und den ersten Spieldurchlauf des ersten Teils beendet. Ich persönlich fand beim spielen das es wie eine Mischung aus Batman (Kampfsystem) und Uncharted ist. Das war mein Eindruck den ich mitten im Spiel bekam und ich fand es ansprechend. Also wenn du auf so etwas stehst dann kann ich dir die Pop Trilogy ans herz legen. Kann natürlich auch sein das dieses Empfinden bei den andern beiden Teilen nicht der Fall ist, dazu kann ich leider Momentan nix sagen. Rätsel hast du bei PoP übrigens auch, da ich aber Sly nicht kenne kann ich dort keinen vergleich ziehen, aber da die anderen User sagen Sly hat mehr, sollte das schon stimmen.

Vlt. noch nen kleinen Kritikpunkt, ab und an hat mich die Kamerafahrt tierisch genervt weil sie nicht auf meine Eingabe reagiert hat, war aber im großen und ganzen auszuhalten, der hallende Ton der oft erwähnt wird in Foren ist vorhanden, ich hab mir aber eingeredet das es so sein soll aufgrund der großen Palasthallen, nenn es Schönreden, mir egal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab beide Games und auch beide Platiniert und du hast Recht, das ist eine sehr schwierige Wahl.

Bei Heavy Rain haut dich die komplette Story und die Darstellung des Spiels einfach nur weg. Unglaubliche Geschichte, unglaubliche Atmo, unglaubliche Charaktere und die Tatsache das man mit einer kleinen Entscheidung alles Verändern kann.... unbeschreiblich.

Batman Arkham Asylum, ist ein Kracher Spiel, die Rätsel machen Spaß, es sind nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Kämpfe sehen unglaublich gut aus wenn man sich hineingefunden hat und später wenn du Batman gut ausgerüstet hast machen auch die herausforderungsmodi einen heiden Spaß.

Positiv für mich war auch das man bei der deutschen Synchro zum Glück auch die deutsche Christian Bale Stimme hatte (gibt ja viele die lieber die englische Synchro nehmen, ich fand die deutsche gut.)

Da du Joker Fan bist sollte das ja auch noch nen Pluspunkt sein. :)

Fazit: Wenn ich das Kopf an Kopf Rennen vergleichen müsste würde ich sagen das Batman einen kleinen Tick besser ist, denn (jetzt kommts) von all meinen Platin Trophäen ist Batman der Titel bei dem ich immernoch sage: "Ja, diese Platin hat mir von allen am meisten Spaß gebracht"

kA ob das für dich noch relevant sein wird, ist ja nun schon 2 tage her:

Also ich habe mir die PoP Trilogy auch vor gut 3 Wochen gekauft und habe am Samstag das erste mal Zeit gehabt reinzuschnuppern und den ersten Spieldurchlauf des ersten Teils beendet. Ich persönlich fand beim spielen das es wie eine Mischung aus Batman (Kampfsystem) und Uncharted ist. Das war mein Eindruck den ich mitten im Spiel bekam und ich fand es ansprechend. Also wenn du auf so etwas stehst dann kann ich dir die Pop Trilogy ans herz legen. Kann natürlich auch sein das dieses Empfinden bei den andern beiden Teilen nicht der Fall ist, dazu kann ich leider Momentan nix sagen. Rätsel hast du bei PoP übrigens auch, da ich aber Sly nicht kenne kann ich dort keinen vergleich ziehen, aber da die anderen User sagen Sly hat mehr, sollte das schon stimmen.

Vlt. noch nen kleinen Kritikpunkt, ab und an hat mich die Kamerafahrt tierisch genervt weil sie nicht auf meine Eingabe reagiert hat, war aber im großen und ganzen auszuhalten, der hallende Ton der oft erwähnt wird in Foren ist vorhanden, ich hab mir aber eingeredet das es so sein soll aufgrund der großen Palasthallen, nenn es Schönreden, mir egal. :D

zu der zeit wo die POP teile raus kammen gab es die 2 spiele noch gar nicht also sind die spiele woll ehr wie POP und da die spiele schon älter sind ist das mit der kamara nicht so schlim da es sonst gute spiele sind.

gibt es im PSN ein gutes game für 5€?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch auch garnicht gesagt das sich PoP an denen anlehnt, weil ich wusste das es früher erschien, ich hab nur gesagt das die beiden Spiele eben genau diese Elemente haben und diese beiden in PoP vereint sind ;)

Was die kamera angeht, deswegen steht ja auch kleiner Kritikpunkt da^^

gut dann hab ich das beim lesen grad falsch vernommen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beide Games und auch beide Platiniert und du hast Recht, das ist eine sehr schwierige Wahl.

Bei Heavy Rain haut dich die komplette Story und die Darstellung des Spiels einfach nur weg. Unglaubliche Geschichte, unglaubliche Atmo, unglaubliche Charaktere und die Tatsache das man mit einer kleinen Entscheidung alles Verändern kann.... unbeschreiblich.

Batman Arkham Asylum, ist ein Kracher Spiel, die Rätsel machen Spaß, es sind nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Kämpfe sehen unglaublich gut aus wenn man sich hineingefunden hat und später wenn du Batman gut ausgerüstet hast machen auch die herausforderungsmodi einen heiden Spaß.

Positiv für mich war auch das man bei der deutschen Synchro zum Glück auch die deutsche Christian Bale Stimme hatte (gibt ja viele die lieber die englische Synchro nehmen, ich fand die deutsche gut.)

Da du Joker Fan bist sollte das ja auch noch nen Pluspunkt sein. :)

Fazit: Wenn ich das Kopf an Kopf Rennen vergleichen müsste würde ich sagen das Batman einen kleinen Tick besser ist, denn (jetzt kommts) von all meinen Platin Trophäen ist Batman der Titel bei dem ich immernoch sage: "Ja, diese Platin hat mir von allen am meisten Spaß gebracht"

kA ob das für dich noch relevant sein wird, ist ja nun schon 2 tage her:

Also ich habe mir die PoP Trilogy auch vor gut 3 Wochen gekauft und habe am Samstag das erste mal Zeit gehabt reinzuschnuppern und den ersten Spieldurchlauf des ersten Teils beendet. Ich persönlich fand beim spielen das es wie eine Mischung aus Batman (Kampfsystem) und Uncharted ist. Das war mein Eindruck den ich mitten im Spiel bekam und ich fand es ansprechend. Also wenn du auf so etwas stehst dann kann ich dir die Pop Trilogy ans herz legen. Kann natürlich auch sein das dieses Empfinden bei den andern beiden Teilen nicht der Fall ist, dazu kann ich leider Momentan nix sagen. Rätsel hast du bei PoP übrigens auch, da ich aber Sly nicht kenne kann ich dort keinen vergleich ziehen, aber da die anderen User sagen Sly hat mehr, sollte das schon stimmen.

Vlt. noch nen kleinen Kritikpunkt, ab und an hat mich die Kamerafahrt tierisch genervt weil sie nicht auf meine Eingabe reagiert hat, war aber im großen und ganzen auszuhalten, der hallende Ton der oft erwähnt wird in Foren ist vorhanden, ich hab mir aber eingeredet das es so sein soll aufgrund der großen Palasthallen, nenn es Schönreden, mir egal. :D

waoh,deine empfehlung finde ich wirklich super ! danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde mir als nächstes Dead Space 2 & Uncharted 2 anlegen.

Da ich heute Lost Planet 2 sehr Preiswert gesehen habe, frage ich mich, ob dies nicht auch eine Option wäre? Was denkt ihr?

also ich würde dir uncharted 2 nicht empfehlen. nachdem du es durchgezockt hast hast du kb mehr auf das spiel. oder warte einfach auf uncharted 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...