Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

hallo, wollte mal fragen welches bzw welche mp spiele ihr mir empfehlen koennt? (shooter) will nemlich mich nur noch auf 1 bis 2 spiele beschrenken.

denke da an killzone 3 crysis2 bfbc2 usw . bitte nicht cod vorschlagen:dozey::biggrin5:

mir gehts auch um mitspieler, ping, serverwartung, clanmoeglichkeiten , schwierigkeit und va. langzeitspass

danke

Killzone 3 und BFBC2 sind zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muss ich euch doch auch mal was fragen, und zwar habe ich gestern zwei günstige Spiele bei Amazon gesehen, zum einen Call of Juarez : Bound in Blood und Far Cry 2. Welches würdet ihr mir empfehlen?

Ich hab zwar nur Far Cry 2 gespielt, aber ich kann dir von diesem Spiel nur abraten! Es ist immer dasselbe(Auftrag annehmen > hinfahren > töten > fertig)! Es ist einfach keine Abwechslung da, und die Wege zu den Missionen kamen mir elendig lang vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, wollte mal fragen welches bzw welche mp spiele ihr mir empfehlen koennt? (shooter) will nemlich mich nur noch auf 1 bis 2 spiele beschrenken.

denke da an killzone 3 crysis2 bfbc2 usw . bitte nicht cod vorschlagen:dozey::biggrin5:

mir gehts auch um mitspieler, ping, serverwartung, clanmoeglichkeiten , schwierigkeit und va. langzeitspass

danke

ich kann dir wirklich nur BFBC 2 empfehlen ! Einfach der Wahnsinn ,und es ist keine CoD Kopie ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

puuuuuh,ich habe vor mir in nächster zeit ein neues spiel zu holen ,aber ich kann mich nicht entscheiden :

Batman Arkham Asylum oder Heavy Rain..echt schwer sich zwischen solchen Titeln zu entscheiden..könnt ihr mir ein wenig helfen ?

ich würde Batman Arkham Asylum nehmen fand das obwohl ich Batman nicht mag recht gut und Heavy Rain hat für mich nichts mit spiel zu tun da es fast nur aus videos besteht und man nur ab und zu mal was drücken muss. also wenn du ein spiel willst Batman und wenn du ein film willst Heavy Rain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur Heavy Rain ans Herz legen.

Das Spiel is einfach mal was anderes mit sehr viel Emotionen und ner Klasse Story. Das ist eins der Games, in denen man echt versinken kann.

Aufgrund der vielen Enden (18, wenn ich mich nicht täusche) hat es mMn auch einen hohen Wiederspielwert.

Zu Batman: Arkham Asylum kann ich dir sagen, dass ich mal die Demo gespielt habe und die mich überhaupt nicht überzeugen konnte. Aber das Spiel hat ja auch durchweg postive Bewertungen bekommen, also will ich dir da nichts einreden. ;)

Ich würd dir einfach mal empfehlen von beiden Games die Demos zu laden, falls du das nicht sowieso schon getan hast, um dir selbst einen Eindruck zu verschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur Heavy Rain ans Herz legen.

Das Spiel is einfach mal was anderes mit sehr viel Emotionen und ner Klasse Story. Das ist eins der Games, in denen man echt versinken kann.

Aufgrund der vielen Enden (18, wenn ich mich nicht täusche) hat es mMn auch einen hohen Wiederspielwert.

Zu Batman: Arkham Asylum kann ich dir sagen, dass ich mal die Demo gespielt habe und die mich überhaupt nicht überzeugen konnte. Aber das Spiel hat ja auch durchweg postive Bewertungen bekommen, also will ich dir da nichts einreden. ;)

Ich würd dir einfach mal empfehlen von beiden Games die Demos zu laden, falls du das nicht sowieso schon getan hast, um dir selbst einen Eindruck zu verschaffen.

die von heavy rain hatte ich schon,und ich fand sie genial^^

und wie bekomme ich die von batman ?

und auch danke an fler ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay das war ziemlich deutlich. Ich hielt anfangs eher mehr von Far Cry 2, denn meine liebe play³ hat dem Spiel satte 90% gegeben. Doch wenn ihr alle einer Meinung seid, wird Call of Juarez eines meiner nächsten Anschaffungen sein.

Danke für eure Hilfe!

Kauf dir kein Far Cry 2!

Hab das Spiel bei einem Freund gespielt und es war das schlechteste Spiel ever.

Call of Juarez macht aber noch Spass, ist ein Western Shooter und die Trophäen sind auch nicht wahnsinnig schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hier gibt es im Moment eine Aktion, wo man Medal of Honor und Fifa 11 für 40 Euro bekommt. Ich habe schön länger mit dem Gedanken gespielt, mir MoH zu kaufen. Fifa ist mir eigentlich ziemlich egal, das würde ich höchstens ab und zu mal mit Freunden spielen.

Meint ihr, dass das Angebot sich lohnt? Oder sollte ich mir lieber Bulletstorm, Dragon Age 2, Two Worlds 2 oder Dead Space 2 holen?

ich denke das angebot ist eher ok , aber kein muss...

wuerds nicht machen, da man moh schon fuer 25 kriegt

wuerd mir batman holn ist echt super , aber geschmacksache, hab beide games durch

danke an alle die mir geholfen haben

achja kann man crysis offline koop oder vs zocken? killzone geht ja coop glaub ich? het schon gern was das man offline gut zu 2. daddeln kann.

wenn nicht dann hol ich mir killzone3 fuer offline koop und aufjeden bfbc2 fuer online mit freunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich brauche eure fachkundige Meinung.

Ich suche ein Spiel, dass mich länger an die PS3 fesselt.

Multiplayer ist hierbei nicht zwingend Pflicht.

Der Singleplayer sollte einen/den Großteil der Spielzeit ausmachen.

Also solche Spiele, wie CoD oder Battlefield bitte nicht nennen. ;)

Danke im Voraus. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich brauche eure fachkundige Meinung.

Ich suche ein Spiel, dass mich länger an die PS3 fesselt.

Multiplayer ist hierbei nicht zwingend Pflicht.

Der Singleplayer sollte einen/den Großteil der Spielzeit ausmachen.

Also solche Spiele, wie CoD oder Battlefield bitte nicht nennen. ;)

Danke im Voraus. (:

White Knight Chronicles:D

Final Fantasy XIII soll ja gut sein und um die 100h betragen.

Kann dir aber auch F1 2010 empfehlen. Grafik ist Top und Gameplay auch.

Es gibt MP Trophäen, eine ist Level 50 zu erreichen, aber ich denke wenn du 7 F1 Saisons durchspielst zieht sich das auch schon und da wirst du auch viele Stunden den Pad in der Hand haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...