StyleGam0r Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Mir persöhnlich hat mir Trine nicht gefallen.Ich koennte dir MAG empfehlen,wenn du EGO Shooter Spiele magst.(MAG kostet 15euro bis ende des Monats) Auf welche Genres stehst du? Nunja, ich bin eig für jedes Genre offen. Aber ich will eher was kleines, was man auch gut zwischendurch mal spielen kann und da ich sowieso mehr Wert auf den SP lege, würd MAG schonmal wegfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Nunja, ich bin eig für jedes Genre offen.Aber ich will eher was kleines, was man auch gut zwischendurch mal spielen kann und da ich sowieso mehr Wert auf den SP lege, würd MAG schonmal wegfallen. Ninja Gaiden Sigma 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Blur vs. Need for Speed Hot Pursuit kann mich nicht entscheiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Blur vs. Need for Speed Hot Pursuitkann mich nicht entscheiden! hast du schonmal Split Second gezockt ? Wenn das so ist würde ich sagen Blur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Split Second hab ich auch für die PS3 und hat mir echt Laune gemacht ... hab allerdings gehört, dass Blur sehr schwer sein soll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Blur vs. Need for Speed Hot Pursuitkann mich nicht entscheiden! ALso ich würde die NFS HP empfehlen macht richtig spaß. Und Blur ist irgend wie komisch aber auch ganz ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ninja Gaiden Sigma 2 Das Game hatte ich mir vor ner Weile schonmal angeschaut aber das spricht mich nich so wirklich an. Aber ich such ja sowieso eher was kleines, also keine Titel, die schon auf Disc erschienen sind oder (HD-)Remakes. Könnte denn noch jemand was zu der Spielzeit und dem Wiederspielwert zu Dead Nation sagen? Und für weitere Vorschläge bin ich immer noch offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Eat Them vll?Wird auf der dauer langweillig,macht aber spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich suche ein gutes move-sport-spiel, welches man zu zweit spielen kann. Kann mir da jemand etwas empfehlen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Eat Them vll?Wird auf der dauer langweillig,macht aber spass Das Game sieht recht witzig aus. Ich werds mal im Hinterkopf behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Homefront. Bulletstorm oder doch Crisys 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 homefront hab ich noch nich viel positives gelesen. bulletstorm hab ich selber und finds bisher echt lustig. hab bisher zwar noch kein mp gespielt aber sp is lustig crysis 2 fand ich auch ganz lustig, grafik gut und gameplay auch jut. über den sp kann ich aber leider nichts sagen, da es dazu ja keine demo gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Homefront = sehr packendes Szenario, man denkt wirklich man müsste dort helfen weil die einen mit Sachen wie eine Frau die ihr Baby schützt beeinflussen. Bulletstorm = 85% von der play³ Crisys 2 = Crysis ist doch immer gut, auch diesmal wird man nicht enttäuscht werden. Habe es zwar nicht gespielt, doch das was ich gelesen und gesehen habe hat mich schon angemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wollte mir Uncharted holen und gesehen das es eine Platinum Version gibt. Was ist der Unterschied zur normalen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 gar keinen es wurde nur in die bestseller liste aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hallo, wollte mal fragen welches bzw welche mp spiele ihr mir empfehlen koennt? (shooter) will nemlich mich nur noch auf 1 bis 2 spiele beschrenken. denke da an killzone 3 crysis2 bfbc2 usw . bitte nicht cod vorschlagen:dozey: mir gehts auch um mitspieler, ping, serverwartung, clanmoeglichkeiten , schwierigkeit und va. langzeitspass danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 nehm battlefield dort ist alles vorhanden und es macht richtig spass (sehr taktisch bezogen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 nehm battlefielddort ist alles vorhanden und es macht richtig spass (sehr taktisch bezogen) ok danke, hab blos gehoert dass es server probs gäbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ok danke, hab blos gehoert dass es server probs gäbe? Ja leider. Ist aber nicht so übel wie z.B bei CoD. Wenn du dich auf 2 Spiele festlegen willst dann nimm am Besten Battlefield & Crysis 2. Über Crysis kann man zwar wenig sagen aber die MP Demo hat schon Lust auf mehr gemacht. Und der SP wird bestimmt BOMBE ;D Killzone 3 hat ne tolle, aber leider auch sehr kurze Kampagne. Der MP konnte mich net überzeugen. Ende des Jahres kommt ja dann Battlefield 3 was sicherlich der Über-Shooter schlechthin wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebata78 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hey, hier gibt es im Moment eine Aktion, wo man Medal of Honor und Fifa 11 für 40 Euro bekommt. Ich habe schön länger mit dem Gedanken gespielt, mir MoH zu kaufen. Fifa ist mir eigentlich ziemlich egal, das würde ich höchstens ab und zu mal mit Freunden spielen. Meint ihr, dass das Angebot sich lohnt? Oder sollte ich mir lieber Bulletstorm, Dragon Age 2, Two Worlds 2 oder Dead Space 2 holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.