Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Ich wollte auch heute wieder paar spiele kaufen, bin mir aber jetzt auch nicht sicher, welche und ob diese jetzt schon sinn machen.... vllt. gibt es ja paar Spiele, die demnchst reduziert werdne oder Platinum, ich weiss nicht, daher frage ich mal....

Was für mich bis dato feststeht, dass ich wohl Yakuza 4 kaufen werde, dazu wohl für den DS Inuzuma Eleven, aber das ist noch nicht sicher.... bliebe noch eventuell ein drittes Spiel, jemand ne Idee?

Keien Shooter bitte, weil ich nicht so der Shooter-typ bin, die einzigen, die mir halb so liegen, waren Halo und Battlefield Company 2, aber wenn ein dritter Teil demnächst kommt, werde ich sicherlich jetzt nicht den vorgänger erwerben!

Auch keien Beat-En-Ups, weil wenn ich aktuell informiert bin, sind sowieso bislang eher wenige gute rausgekommen, und außerdme bin ich und auch für meien kumpels mit Naruto UNS2 super ausgesorgt. Dead Space 2 auch nicht, weil -sry- ich es shittig finde, und außerdme ist es ja auch bisschne Shooter-lastig.... und auf DRagon age 2 würd ich gern bisschen warten, bin erst mittedrin im ersten Teil, da ich ja Awakening und Co. auch zur Verfügung habe....

Für jede Mene Vorschläge bin ich offen! :)

Edit: Vielleicht nenne ich mal meien Ideen, womöglich ist da ja ein gutes Spiel mit dabei.....

Yakuza 3

Yakuza 4

Mass Effect 2

Hyperdimension neptunia

Oder doch vielleicht bisschen warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich als FF Fan,bestätige das FF13 richtig mist ist.

Also Mass Effect 2 würde ich dir ganz empfehlen,wenn du ein Rollenspielfan bist.

Da ist halt Shooter und taktiki gefragt.Man kann auch immer was entscheiden und dann hat das ganze Spiel darauf einfluss,sogar wenn Mass Effect 3 rauskommt,man kann ja sein Speicher importieren.

rest habe ich nicht gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr 2;)

kann man Dead Space 2 spielen, ohne den 1. teil durchgespielt zu haben?

Also versteht man die Story auch ohne Vorkentnisse?

Ich denke, man würde die Story schon verstehen.

Aber ich würd dir trotzdem empfehlen, zuerst den 1. Teil zu Spielen, da du dann einfach mehr Vorkenntnisse hast, besser in die Story reinfindest und einfach direkt weißt, was Sache ist.

Und so ganz nebenbei ist der 1. Teil auch ein extrem geiles Spiel, das sich nicht vor dem 2. Teil verstecken muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe castle crashers und mit 1 oder 2 kumpel ist es echt lustig die story ist ziemlich witzig gemacht und die gegner schön schwer ( nicht alle) mit dem levelsystem kann man nichts falsch machen ist echt schön gelungen da man immer neue angriffe erlernt und z.b. die magieangriffe mehr reichweite bekommen^^

ich kenne dead nation leider nicht desshalb nur das statment

Danke aber wollte jetzt eig. kein Feedback dazu haben^^

Habe das nur nochmal geschrieben, da ich den User "saimon" testen wollte.

Kann ja nicht sein, dass hier irgendwelche Aussagen gemacht werden, obwohl man kein Wissen über das Spiel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir extra für Dead Space: Severed ne deutsche PSN-Card geholt hatte, die ich aber jetzt doch nicht brauche und leider auch nicht verkauft bekomme, würde ich mir gern das ein oder andere PSN-Game laden.

Bei meiner Recherche sind vor allem Dead Nation und Trine hängen geblieben.

Was könnt ihr mir zu den Games sagen? Bin aber natürlich auch für andere Empfehlungen offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Recherche sind vor allem Dead Nation und Trine hängen geblieben.

Was könnt ihr mir zu den Games sagen? Bin aber natürlich auch für andere Empfehlungen offen.

Also, habe beide Games und beide sind gut. Jedoch hat man meiner Meinung nach mehr von Dead Nation. Trine war relativ schnell durchgespielt (is aber auch ne ziemlich einfache Platin). Dead Nation spiele ich seit dem Release in AT immer wieder und es macht einfach Fun. Ein anderer two-stick-shooter wäre Alien Breed. Da würdest Du sogar beide Teile für deine 20€ Karte bekommen. Habe davon den ersten Teil (Impact) gespielt, fand Dead Nation aber wegen dem Setting besser (kommt drauf an ob Du lieber auf Aliens oder Zombies schießt). Falls du (wie ich) ein "Zurück in die Zukunft" Nerd bist würde ich mir davon auch mal die Demo laden. Spiel den ersten von 5 Teilen grad zum zweiten mal durch und finde es wirklich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aber sly hat über 100 trophäen,pop nur ca 60

Die Anzahl ist doch völlig egal, es kommt (für die Ranglisten und den eigenen Level) auf die Verteilung der Bronze-, Silber- und Goldtrophäen und die daraus resultierenden Gesamtpunkte an. Insgesamt sieht es so aus:

PoP: 3465 Trophäenpunkte

Sly: 3615 Trophäenpunkte

Die 150 Trophäenpunkte machen nun wirklich keinen großen Unterschied aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir extra für Dead Space: Severed ne deutsche PSN-Card geholt hatte, die ich aber jetzt doch nicht brauche und leider auch nicht verkauft bekomme, würde ich mir gern das ein oder andere PSN-Game laden.

Bei meiner Recherche sind vor allem Dead Nation und Trine hängen geblieben.

Was könnt ihr mir zu den Games sagen? Bin aber natürlich auch für andere Empfehlungen offen.

Ich schiebs mal nach vorn, damits nich untergeht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schiebs mal nach vorn, damits nich untergeht. :smile:

Ich kann dir wirklich Trine empfehlen!

Das Spiel ist in 2D gehalten und es macht eine Menge Spaß wie früher von Links nach Rechts zu gehen.

Eine wirklich schöne Story hat das Spiel auch, sie ist zwar sehr einfach gehalten aber umso mehr, wird sie sehr schön erzählt.

Besonders hat mir der Erzähler gefallen, hat einfach perfekt gepasst.

Sehr gut finde ich auch, dass man 3 Charakter auswählen kann und du kannst sie immer wechseln.

Es gibt einen Magiar, Krieger und Diebin.

Auch die Gegner-Auswahl finde ich sehr gut, sehr viele unterschiedliche Gegner und auch schön gestaltet.

Es ist einfach nur ein sehr geniales Spiel:thumbsup:

Möchtes du noch etwas über die Trophys erfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also dead nation ist ein richtig cooles game für zwischendurch

trine habe ich mal kurz angezockt,mein geschmack war es aber nciht

Danke.

Ja, vom Setting würd ich glaub ich auch Dead Nation bevorzugen. Aber ich hab auch schon bei den GoW-Trailer gesagt, dass das Setting nicht so meins ist und wollts mir erst gar nicht holen. Und nun ist es mein Lieblingsgame. ;)

Werd mal schaun, obs ne Demo zu Trine gibt.

Ich kann dir wirklich Trine empfehlen!

Das Spiel ist in 2D gehalten und es macht eine Menge Spaß wie früher von Links nach Rechts zu gehen.

Eine wirklich schöne Story hat das Spiel auch, sie ist zwar sehr einfach gehalten aber umso mehr, wird sie sehr schön erzählt.

Besonders hat mir der Erzähler gefallen, hat einfach perfekt gepasst.

Sehr gut finde ich auch, dass man 3 Charakter auswählen kann und du kannst sie immer wechseln.

Es gibt einen Magiar, Krieger und Diebin.

Auch die Gegner-Auswahl finde ich sehr gut, sehr viele unterschiedliche Gegner und auch schön gestaltet.

Es ist einfach nur ein sehr geniales Spiel:thumbsup:

Möchtes du noch etwas über die Trophys erfahren?

Okay, danke.

Die Trophies hab ich mir schon angeschaut. ;)

Wie siehts denn mit der Spielzeit bzw dem Wiederspielwert aus?

Wär auch gut, wenn jemand was zu der Spielzeit bzw dem Wiederspielwert von Dead Nation sagen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke.

Die Trophies hab ich mir schon angeschaut. ;)

Wie siehts denn mit der Spielzeit bzw dem Wiederspielwert aus?

Wär auch gut, wenn jemand was zu der Spielzeit bzw dem Wiederspielwert von Dead Nation sagen könnte.

Spielzeit: Ich kann dir versichern, dass du unter 20 Stunden bleiben wirst. Die meisten haben zwischen 12 und 17 Stunden gebraucht.

Wiederspielwert: Das liegt im Auge des betrachters. Ich z.B. mag dieses Genere sehr und habe es nochmal durchgespielt. Werde es auch vor Trine 2 nochmals durchspielen.

Jemand der das Genere nicht so mag, wird es wohl nicht mehr spielen...

Kann ich dir noch etwas zu Trine sagen?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielzeit: Ich kann dir versichern, dass du unter 20 Stunden bleiben wirst. Die meisten haben zwischen 12 und 17 Stunden gebraucht.

Wiederspielwert: Das liegt im Auge des betrachters. Ich z.B. mag dieses Genere sehr und habe es nochmal durchgespielt. Werde es auch vor Trine 2 nochmals durchspielen.

Jemand der das Genere nicht so mag, wird es wohl nicht mehr spielen...

Kann ich dir noch etwas zu Trine sagen?:)

Danke, im Moment reicht das erstmal.

Falls noch Fragen aufkommen sollten, weiß ich, wer der Experte ist. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...