Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dead nation oder Castle chrascher?

Welches ist besser?

Oder doch ein anderes psn game?

CC kenne ich nicht, aber Dead Nation kann ich bedenkenlos empfehlen. Dafür, daß es "nur" ein PSN-Game ist, ist es wirklich toll gemacht. Liebevoll gestaltete detailierte Level, düstere Atmosphäre, sehr viel Blut (:D), cooler Sound, nette Story, guter MP-Modus. Bei dem Spiel kannst Du nichts falsch machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grade am übrelegen welches der games ich mir holen soll:

Bioshock, dead Space oder Borderlands.

Evtl noch Bioshock 2.

Jmd schon Erfahrung mit den Games gemacht?

Möchte am liebsten ein Spiel, bei dem man selbst vom Zuschauen Panik bekommt;)

Also, dass beste Horrorgame ist ganz sicher Dead Space 2. Das ist wirklich arg, mir ist das zu heftig^^Wenn dir das noch zu teuer ist, ist der einser sicher auch nicht schlecht, jedoch habe ich den nie gezockt.

Bei Borderlands gibt diesen "Angst/Panik"-Faktor halt nicht, aber ansonsten ist es ein sehr gutes Game, habe es bei Freunden gezockt und hat echt Fun gemacht und zu Bioshock kann ich leider nichts sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grade am übrelegen welches der games ich mir holen soll:

Bioshock, dead Space oder Borderlands.

Evtl noch Bioshock 2.

Jmd schon Erfahrung mit den Games gemacht?

Möchte am liebsten ein Spiel, bei dem man selbst vom Zuschauen Panik bekommt;)

Also ich habe alle der genannen Spiele gespielt und kann auch nur zu DS2 raten, wenn es Dir um Horror geht. In der Hinsicht ist Dead Space Genra-Führer, da gibt es nichts besseres meiner Meinung nach.

Bioshock ist bestenfalls "gruselig", aber echt nicht weiter schlimm. Boderlands hingegen hat 0 Horror-Faktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa ich bräuchte auch noch 2 spiele für die saturn aktion die ja nocch bis morgen gilt^^ also black ops muss ich schon für nen freund mitbringen jetz habe ich noch die qual der wahl es sollte allerdings nicht zu billig sein und neu da man ja nur das billigste geschenkt bekommt...

Welche der aktuellen Spiele hast du den schon?

Ansonsten gäbe es einige Knaller, kommt halt darauf an, was für Genres du bevorzugt:

Killzoone 3, Dead Space 2, oder Top Spin 4, übrigens DVDs gelten bei der Aktion auch, wahrscheinlich auch teure Specialeditionen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja danke der schnellen antwort habe auch schon an kz 3 gedacht von dead space habe ich gehört das man im mp nur mit deutschen spielen kann und desshalb die lobbies immer leer sind habe grade auch noch dragonage 2 entdeckt solche genrees mag ich ja auch mich interresiert jetz nur ob man das online oder wenigstens koop spielen kann??

und wegen den DVD bin ich eher nicht so der fan^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche der aktuellen Spiele hast du den schon?

Ansonsten gäbe es einige Knaller, kommt halt darauf an, was für Genres du bevorzugt:

Killzoone 3, Dead Space 2, oder Top Spin 4, übrigens DVDs gelten bei der Aktion auch, wahrscheinlich auch teure Specialeditionen;)

Welche Spezialeditionen denn z.B. noch? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal ,dass dead nation besser ist
Dann teste ich doch mal dein Wissen, weil "denken" hilft in diesen Thread nicht viel.

Was ist den besser an Dead Nation?

Was macht das Spiel besser als Caslte Chrascher?

Habe ich mir doch schon fast gedacht, dass ich keine Antwort darauf bekomme:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir wieder mal ein Spiel zulegen und da stehen folgende in Frage:

- Split Second

- Dirt 2

- Sims 3

- Ensalved

- Final Fantasy XIII

- Need for Speed Shift

- NHL 11

- Spider Man Dimensions (Seltene Platin)

- Summer Challenge Athletics Tournament (Seltene Platin)

Welche Spiele könnt ihr empfehlen/ nicht empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich mir doch schon fast gedacht, dass ich keine Antwort darauf bekomme:dozey:

also ich habe castle crashers und mit 1 oder 2 kumpel ist es echt lustig die story ist ziemlich witzig gemacht und die gegner schön schwer ( nicht alle) mit dem levelsystem kann man nichts falsch machen ist echt schön gelungen da man immer neue angriffe erlernt und z.b. die magieangriffe mehr reichweite bekommen^^

ich kenne dead nation leider nicht desshalb nur das statment

NOCHMAL ZU MIR : NEUE SPIELE DIE SICH LOHEN DANKE^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass beste Horrorgame ist ganz sicher Dead Space 2. Das ist wirklich arg, mir ist das zu heftig^^Wenn dir das noch zu teuer ist, ist der einser sicher auch nicht schlecht, jedoch habe ich den nie gezockt.

Bei Borderlands gibt diesen "Angst/Panik"-Faktor halt nicht, aber ansonsten ist es ein sehr gutes Game, habe es bei Freunden gezockt und hat echt Fun gemacht und zu Bioshock kann ich leider nichts sagen^^

Also ich habe alle der genannen Spiele gespielt und kann auch nur zu DS2 raten, wenn es Dir um Horror geht. In der Hinsicht ist Dead Space Genra-Führer, da gibt es nichts besseres meiner Meinung nach.

Bioshock ist bestenfalls "gruselig", aber echt nicht weiter schlimm. Boderlands hingegen hat 0 Horror-Faktor.

danke ihr 2;)

kann man Dead Space 2 spielen, ohne den 1. teil durchgespielt zu haben?

Also versteht man die Story auch ohne Vorkentnisse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir wieder mal ein Spiel zulegen und da stehen folgende in Frage:

- Split Second

- Dirt 2

- Sims 3

- Ensalved

- Final Fantasy XIII

- Need for Speed Shift

- NHL 11

- Spider Man Dimensions (Seltene Platin)

- Summer Challenge Athletics Tournament (Seltene Platin)

Welche Spiele könnt ihr empfehlen/ nicht empfehlen?

Split second ist echt klasse und die platin ist möglich aber nicht umöglich und ist meiner meinung nach besser alls shift

dirt 2 ist auch sehr gut gemacht viel aktion aber nach einer zeit kommt ein jedes rennen gleich vor aber trozdem macht es spas

sims3 nicht gespielt

ensalved ist gut gemacht sehr geile story und geile karakter leider ist die teschnick unausgereift macht trozdem spas

ff13 hat mier nicht gefalen aber das must du rpg fans fragen

nfs shift hat mier nicht gefallen einfach gein spas und da gibt es bessere games :smile:

mfg mike:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Split second ist echt klasse und die platin ist möglich aber nicht umöglich und ist meiner meinung nach besser alls shift

dirt 2 ist auch sehr gut gemacht viel aktion aber nach einer zeit kommt ein jedes rennen gleich vor aber trozdem macht es spas

sims3 nicht gespielt

ensalved ist gut gemacht sehr geile story und geile karakter leider ist die teschnick unausgereift macht trozdem spas

ff13 hat mier nicht gefalen aber das must du rpg fans fragen

nfs shift hat mier nicht gefallen einfach gein spas und da gibt es bessere games :smile:

mfg mike:smile:

Vielen Dank für deine Feedbacks zu den Spielen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...