Gast Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Moin was sagt ihr zu Bioshock2?Nur 17,99€ sollt ich das holen? Wenn ja ist das Langzeitmotivierend? Und das wichtigste MACHT ES SPASS? Hey bitte mal sagen ob ich das kaufen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hey bitte mal sagen ob ich das kaufen sollte? Meiner Meihnung nach ja. Hat damals neue Maßstäbe in Sachen grafik und Gameplay gesetzt. Auch die Story ist gut durchdacht und du selbst kannst entscheiden wie das Spiel ausgeht. Grafik ist heute nicht mehr sooo gut wie manche sagen aber die Wassereffekte sehen besser aus als bei manchen neuen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 fand das spiel nicht schlecht, aber auch nich wirklich toll. für einma durchspielen gut, aber dannach hab ich's dann auch nichtmehr angerührt. selbst für die nebenaufgaben hatte ich nichtmehr genug motivation. kauf dir lieber was anderes^^ also ich kann red faction: guerilla auf jeden fall empfehlen und wenn du sogar noch 20€ bekommst und nur die GoW collection abgeben musst kannst du gar nich nein sagen im gegensatz zu andry war ich nach dem durchspielen noch sehr motiviert und werde es auf jeden fall versuchen auf platin zu bringen Okay, danke für die Rückmeldungen. Ich denke, ich werde dann zuschlagen, da ich die Demo ja schon sehr gut fande. Und im Grunde genommen ist es mit der Collection das gleiche. Die habe ich nach der Platin auch nicht mehr angerührt, im Gegensatz zu GoW III. Die ersten beiden Teile sind zwar auch sehr gut, aber an GoW III kommen die trotzdem nicht annähernd ran, da der einfach um einiges epischer ist. Deswegen würde ich, wenn ich mal wieder Lust auf GoW hab sowieso den 3. Teil zocken. Und vll kostet die Collection ja in nächster Zeit mal 20€, dann könnte ich mir die ja wiederkaufen, falls ich das Verlangen danach hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Lohnt sich Red Faction: Guerrilla?Hab die Demo mal geladen und die hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die geniale Physik-Engine. Hätte die Möglichkeit, Red Faction + 20€ gegen die GoW Collection zu tauschen. Was meint ihr? Hast du ne Müller in deiner Nähe ? Bei uns kostet es dort 9 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hast du ne Müller in deiner Nähe ?Bei uns kostet es dort 9 Euro Ne, leider nicht. Aber da ich ja zu dem Game noch 20€ dazu bekomme und ich im Moment sowieso knapp bei Kasse bin, kommt mir das eig. ganz recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Habe ich irgendwelche nachteile, wenn ich als Schweizer die UK version von Killzone 3 kaufen würde, oder gibt es da keine Unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Habe ich irgendwelche nachteile, wenn ich als Schweizer die UK version von Killzone 3 kaufen würde, oder gibt es da keine Unterschiede? Abgesehn von DLCs die du evtl. ziehen willst, kannst du´s ganz normal spielen, wenn du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 grad läuft bei saturn die aktion nimm 3 zahl 2 spiele werdet ihr die aktion nutzen? und das wichtigste welche 3 aktuelle spiele würdet ihr aussuchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 grad läuft bei saturn die aktion nimm 3 zahl 2 spiele werdet ihr die aktion nutzen? und das wichtigste welche 3 aktuelle spiele würdet ihr aussuchen?? Läuft die Aktion bis zum Release von Crysis 2 (25.03)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Läuft die Aktion bis zum Release von Crysis 2 (25.03)? nein nur diese woche,trotzdem antworte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hmm... Ansonsten wären da ja noch Homefront, Killzone 3 und Dragon Age 2, wenn du auf diese Genre-Typen stehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hab noch ne kurze Frage zu Red Faction: Ist der deutsche DLC mit der PEGI-Version kompatibel? Ich weiß, dass das hier eigentlich nicht hingehört aber im Red Faction-Unterforum ist so wenig los, da kann es dauern, bis ich ne Antwort hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorty85 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wollt mal eure Meinung zu Darksiders und Dant´s Inferno hören. Habe gerade GOW 3 platiniert und mich würde interessieren, wie die beiden Spiele so sind? Sollen ja vom Spielprinzip her ähnlich sein. Sind das gute eingenständige Spiele oder eher nur ein Abklatsch von GOW? Schon mal danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wollt mal eure Meinung zu Darksiders und Dant´s Inferno hören. Habe gerade GOW 3 platiniert und mich würde interessieren, wie die beiden Spiele so sind? Sollen ja vom Spielprinzip her ähnlich sein. Sind das gute eingenständige Spiele oder eher nur ein Abklatsch von GOW?Schon mal danke für die Infos. Sind beides eigenständige Spiele und haben nichts mit GOW zu tun ... bis auf ein ähnliches Kampfsystem, aber dann könnte man auch GT5 im Prinzip mit Mario Karts vergleichen Darksiders hat mir persönlich auf Grund der Story und der Charaktere besser gefallen, obwohl die Grafik nicht so gut ist wie bei Dante. Empfehlenswert sind aber beide Spiele, wobei man noch anmerken sollte, daß es von Darksiders Fortsetzungen geben wird. Wenn Dir die Story und auch das Setting wichtig sind, wäre Darksiders die bessere Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 und wenn du ne leichtere platin haben willst, dann ist dir dantes inferno zu empfehlen. habs auf einem account in 2 tagen lockeres spielen und auf nem anderen account zum fun innerhalb eines tages gemacht, ist dennoch nen echt lustiges spiel. auch wenn man des öfteren an gow dabei denkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wollt mal eure Meinung zu Darksiders und Dant´s Inferno hören. Habe gerade GOW 3 platiniert und mich würde interessieren, wie die beiden Spiele so sind? Sollen ja vom Spielprinzip her ähnlich sein. Sind das gute eingenständige Spiele oder eher nur ein Abklatsch von GOW?Schon mal danke für die Infos. Ich fand Dantes Inferno ein tolles Spiel Lohnt sich auf jeden Fall zu spielen! Und gibts ja mittlerweile auch recht billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wollt mal eure Meinung zu Darksiders und Dant´s Inferno hören. Habe gerade GOW 3 platiniert und mich würde interessieren, wie die beiden Spiele so sind? Sollen ja vom Spielprinzip her ähnlich sein. Sind das gute eingenständige Spiele oder eher nur ein Abklatsch von GOW?Schon mal danke für die Infos. Wenn du GoW toll fandest, wirst du Dantes Inferno auch mögen. Grafik ist ok, das Kampfsystem flutscht genauso gut, wie bei GoW und die Hölle is nen interessantes Setting. Das Spiel hat auch ne easy Platin, falls du darauf wert legst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorty85 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Super, schon mal danke für die Antworten. So wie sich das anhört muss ich mir ja jetzt beide kaufen. Nee, mal gucken, was ich zuerst hole (Kosten ja beide nicht mehr die Welt). Der Wert einer Platin ist bei mir mittelmäßiger Natur, wenn sie einigermaßen erschwinglich ist, wird sie geholt. Ansonsten, meist bei Online-Trophies, wird darauf verzichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Dead nation oder Castle chrascher? Welches ist besser? Oder doch ein anderes psn game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Dead nation oder Castle chrascher?Welches ist besser? Oder doch ein anderes psn game? ich denke mal ,dass dead nation besser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.