Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

also ich hab emich jetzt black ops entschieden aber finde im internet keine AT version die weniger als 60€ kostet (oder waren es sogar nicht weniger las 70€? weiß net mehr)

gibt es jmd. der ne seite kennt wo das game UNCUT und auf deutsch recht billig ist?

passt zwar net hier rein aber hab KP wos sonst hin soll (im BO forum antwortet keiner [gestern mittag gestellt])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich will mir nen neues game holen und überlegen was... bzw welches von denen:

Battlefield Bad Company 2,

Burnout Paradise,

Homefront,

Little Big Planet 2,

Mass Effect 2,

Red Dead Redemption,

Red Faction: Guerilla,

Restistance 1 +2,

Alien Breed 1, 2 und 3 (PSN-Games)

fest steht, dass ich mir im april nen CoD zulegen werde...nur welches...BO oder MW2??

was sagt ihr zu meinen "wünschen"??...oder was empfehlt ihr mir von der liste am meisten?

PS: trophy sind eher zweitrangig...wichtiger ist das spiel selber!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will mir nen neues game holen und überlegen was... bzw welches von denen:

Battlefield Bad Company 2,

Burnout Paradise,

Homefront,

Little Big Planet 2,

Mass Effect 2,

Red Dead Redemption,

Red Faction: Guerilla,

Restistance 1 +2,

Alien Breed 1, 2 und 3 (PSN-Games)

fest steht, dass ich mir im april nen CoD zulegen werde...nur welches...BO oder MW2??

was sagt ihr zu meinen "wünschen"??...oder was empfehlt ihr mir von der liste am meisten?

PS: trophy sind eher zweitrangig...wichtiger ist das spiel selber!!!

Ich würde mir BFBC2 oder LBP2 holen (hängt ab ob du auf FPS oder Jump 'n Run stehst).

Im April würde ich mir dann MW2 holen, eigentlich ist es aber egal, CoD ist CoD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich will mir nen neues game holen und überlegen was... bzw welches von denen:

Battlefield Bad Company 2,

Burnout Paradise,

Homefront,

Little Big Planet 2,

Mass Effect 2,

Red Dead Redemption,

Red Faction: Guerilla,

Restistance 1 +2,

Alien Breed 1, 2 und 3 (PSN-Games)

fest steht, dass ich mir im april nen CoD zulegen werde...nur welches...BO oder MW2??

was sagt ihr zu meinen "wünschen"??...oder was empfehlt ihr mir von der liste am meisten?

PS: trophy sind eher zweitrangig...wichtiger ist das spiel selber!!!

Ich würde zu

Battlefield Bad Company 2 und Burnout Paradise gleich raten und im April Black Ops nachkaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield Bad Company 2,

Burnout Paradise,

Homefront,

Little Big Planet 2,

Mass Effect 2,

Red Dead Redemption,

Red Faction: Guerilla,

Restistance 1 +2,

Alien Breed 1, 2 und 3 (PSN-Games)

Hast da einige Topspiele zur Auswahl.

Aber bei diesen würde ich dir am ehersten Burnout Paradise empfehlen. Ist meiner Meinung nach eines der besten Rennspiele für die PS3.

Little Big Planet 2 mag nicht jeder und RDR ist sicher auch ein geniales Spiel, allerdings gibt es das derzeit ja noch nicht so billig, insofern kannst du da noch warten und dann bald ist es billiger^^.

Abraten würde ich dir nur von Resistance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich Red Faction: Guerrilla?

Hab die Demo mal geladen und die hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die geniale Physik-Engine. :biggrin5:

Hätte die Möglichkeit, Red Faction + 20€ gegen die GoW Collection zu tauschen. Was meint ihr?

fand das spiel nicht schlecht, aber auch nich wirklich toll. für einma durchspielen gut, aber dannach hab ich's dann auch nichtmehr angerührt. selbst für die nebenaufgaben hatte ich nichtmehr genug motivation. kauf dir lieber was anderes^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich Red Faction: Guerrilla?

Hab die Demo mal geladen und die hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die geniale Physik-Engine. :biggrin5:

Hätte die Möglichkeit, Red Faction + 20€ gegen die GoW Collection zu tauschen. Was meint ihr?

also ich kann red faction: guerilla auf jeden fall empfehlen und wenn du sogar noch 20€ bekommst und nur die GoW collection abgeben musst kannst du gar nich nein sagen

im gegensatz zu andry war ich nach dem durchspielen noch sehr motiviert und werde es auf jeden fall versuchen auf platin zu bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...