GaBelfreSSer Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 also ich hab emich jetzt black ops entschieden aber finde im internet keine AT version die weniger als 60€ kostet (oder waren es sogar nicht weniger las 70€? weiß net mehr) gibt es jmd. der ne seite kennt wo das game UNCUT und auf deutsch recht billig ist? passt zwar net hier rein aber hab KP wos sonst hin soll (im BO forum antwortet keiner [gestern mittag gestellt]) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 darf man leider nicht sagen da es indiziert wurde aber du wiers schon fündig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 dann muss wohl die teure seite herhalten... alles geizkragen dort drüben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_White2100 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 eat lead the return of matt hazard. relativ einfache platin trophy mittlerweile günstig zu kaufen bei mir 10€ story ist okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Also ich will mir nen neues game holen und überlegen was... bzw welches von denen: Battlefield Bad Company 2, Burnout Paradise, Homefront, Little Big Planet 2, Mass Effect 2, Red Dead Redemption, Red Faction: Guerilla, Restistance 1 +2, Alien Breed 1, 2 und 3 (PSN-Games) fest steht, dass ich mir im april nen CoD zulegen werde...nur welches...BO oder MW2?? was sagt ihr zu meinen "wünschen"??...oder was empfehlt ihr mir von der liste am meisten? PS: trophy sind eher zweitrangig...wichtiger ist das spiel selber!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Also ich will mir nen neues game holen und überlegen was... bzw welches von denen: Battlefield Bad Company 2, Burnout Paradise, Homefront, Little Big Planet 2, Mass Effect 2, Red Dead Redemption, Red Faction: Guerilla, Restistance 1 +2, Alien Breed 1, 2 und 3 (PSN-Games) fest steht, dass ich mir im april nen CoD zulegen werde...nur welches...BO oder MW2?? was sagt ihr zu meinen "wünschen"??...oder was empfehlt ihr mir von der liste am meisten? PS: trophy sind eher zweitrangig...wichtiger ist das spiel selber!!! Ich würde mir BFBC2 oder LBP2 holen (hängt ab ob du auf FPS oder Jump 'n Run stehst). Im April würde ich mir dann MW2 holen, eigentlich ist es aber egal, CoD ist CoD... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ja nur mw2 hatte ich schon von nem kumpel ausgeliehung und platinisiert...und bin online auf prestige 2... BO hab ich noch garnicht im RL gesehen^^ sondern nur in viedeos im inet... grundsätzlich stehe ich mehr so auf shooter, action-adventure und auch mal son renngame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Burnout würde ich mir auf jeden Fall holen, weil es verdammt viel Spaß macht, die Trophäen einfach sind und weil es schon sehr billig zu haben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Also ich will mir nen neues game holen und überlegen was... bzw welches von denen: Battlefield Bad Company 2, Burnout Paradise, Homefront, Little Big Planet 2, Mass Effect 2, Red Dead Redemption, Red Faction: Guerilla, Restistance 1 +2, Alien Breed 1, 2 und 3 (PSN-Games) fest steht, dass ich mir im april nen CoD zulegen werde...nur welches...BO oder MW2?? was sagt ihr zu meinen "wünschen"??...oder was empfehlt ihr mir von der liste am meisten? PS: trophy sind eher zweitrangig...wichtiger ist das spiel selber!!! Ich würde zu Battlefield Bad Company 2 und Burnout Paradise gleich raten und im April Black Ops nachkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Battlefield Bad Company 2, Burnout Paradise, Homefront, Little Big Planet 2, Mass Effect 2, Red Dead Redemption, Red Faction: Guerilla, Restistance 1 +2, Alien Breed 1, 2 und 3 (PSN-Games) Hast da einige Topspiele zur Auswahl. Aber bei diesen würde ich dir am ehersten Burnout Paradise empfehlen. Ist meiner Meinung nach eines der besten Rennspiele für die PS3. Little Big Planet 2 mag nicht jeder und RDR ist sicher auch ein geniales Spiel, allerdings gibt es das derzeit ja noch nicht so billig, insofern kannst du da noch warten und dann bald ist es billiger^^. Abraten würde ich dir nur von Resistance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 danke für die vielen schnellen antworten... denke ich werde mir Burnout erstmal holen...dann im april CoD BO und dann mal schauen ob ich zwischendurch dann noch BfBC2 hole...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 könnt ihr mir homefront empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 könnt ihr mir homefront empfehlen ? habe mir ne menge tests durchgelesen ..und nach meiner meinung irgentwie so halb halb^^ die story ist anders und nicht übel,aber die grafik ist nach den videos echt ein bishen entäuschend we ich finde..und der mp ist ganz ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Moin was sagt ihr zu Bioshock2? Nur 17,99€ sollt ich das holen? Wenn ja ist das Langzeitmotivierend? Und das wichtigste MACHT ES SPASS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Spaß auf jeden Fall aber wenn du auf Trophäen aus bist nicht ganz Leicht. Der Multiplayer sollte aber nicht außer acht gelassen werden, der ist nich schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Spaß auf jeden Fall aber wenn du auf Trophäen aus bist nicht ganz Leicht. Der Multiplayer sollte aber nicht außer acht gelassen werden, der ist nich schlecht. meinste homefront oder bioshock 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Lohnt sich Red Faction: Guerrilla? Hab die Demo mal geladen und die hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die geniale Physik-Engine. Hätte die Möglichkeit, Red Faction + 20€ gegen die GoW Collection zu tauschen. Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Lohnt sich Red Faction: Guerrilla?Hab die Demo mal geladen und die hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die geniale Physik-Engine. Hätte die Möglichkeit, Red Faction + 20€ gegen die GoW Collection zu tauschen. Was meint ihr? fand das spiel nicht schlecht, aber auch nich wirklich toll. für einma durchspielen gut, aber dannach hab ich's dann auch nichtmehr angerührt. selbst für die nebenaufgaben hatte ich nichtmehr genug motivation. kauf dir lieber was anderes^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Lohnt sich Red Faction: Guerrilla?Hab die Demo mal geladen und die hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die geniale Physik-Engine. Hätte die Möglichkeit, Red Faction + 20€ gegen die GoW Collection zu tauschen. Was meint ihr? Hahah bei uns im Müller gibt es das Spiel für 9 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Lohnt sich Red Faction: Guerrilla?Hab die Demo mal geladen und die hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die geniale Physik-Engine. Hätte die Möglichkeit, Red Faction + 20€ gegen die GoW Collection zu tauschen. Was meint ihr? also ich kann red faction: guerilla auf jeden fall empfehlen und wenn du sogar noch 20€ bekommst und nur die GoW collection abgeben musst kannst du gar nich nein sagen im gegensatz zu andry war ich nach dem durchspielen noch sehr motiviert und werde es auf jeden fall versuchen auf platin zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.