Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

das spiel empfehlst du ja den richtigen eigentlich mag er FF gar nicht, ob wohl er noch nie ein gespielt hat, aber da hast du schon recht wenn man ein rpg will kommt man um die FF teile einfach nicht herum.;)

Ich habs noch nie gespielt!^^

Konnte halt noch nie was mit RPG's anfangen, man kann ja mal was neues ausprobieren!

und wie ist darksiders ?

da ja bisher nur jmd was negatives gesagt hat, wollt ich hier auch mal was dazu sagen.

meiner meinung nach war darksiders eins der besten spiele des letzten jahres. klar sind viele spielmechanismen geklaut, aber sie sind sehr stark zusammengesetzt und mit ein paar sehr guten eigenen ideen aufgeschraubt. außerdem finde ich die story auch sehr gut. und besonders die bosskämpfe sind sehr geil in scene gesetzt und sorgen für sehr viel abwechselung. da das spiel mitlerweile sehr günstig zu bekommen ist kann ich nur eine absolute empfehlung für den kauf aussprechen!

Schwanke zwischen MAG und Lost Planet 2. Könnte beides zum gleichen Preis erwerben, was wäre denn besser? Spielzeit ist egal :)

lp2 hat mier pesönlich besser gefallen

habe es minimum 15 mal durchgespielt und ich fande es ihmernoch geil

aber nach ner zeit ist es halt ihmerwieder das gleiche ^^

mag ist halt eine etwas mittelmäsiger shooter aber auf keinen fall schlecht

Kann mir jemand ein gutes Spiel , mit einer Top Story für ca. 20 Euro anbieten ?

Also sagen :D

Uncharted 1.

Teil 2 hast du ja schon und wenn du den gut fandest wirst du Teil 1 auch gut finden. Ich fand Teil 1 storymässig sogar besser als Teil 2.

Edit: Man kann doch auch mal ein Spiel ohne Trophäen spielen..

uncharted is einfach genial ... Teil 1 und 2 muss man gespielt haben!

....

hab mehrere Games die mich interessieren würden ...

Metro 2033 (geile grafik+athmo)/ Prince of Persia (Forgotten Sands) (Fand POP schon immer geil) / Dance Central (klasse Party Spiel mit Kinect Support)

was würdet ihr kaufen?

PS: Ja ich weiß es sind zum Teil Games für die Microsoft Konsole, aber ich denke ihr werdet mir auch da etwas "unter die Arme" greifen können ... ich denke "ihr" seit da relativ offen und keine extremen Fanboys ...

xDxDxDxD

Danke schonmal im voraus!

Kann mich der Meinung zu Uncharted 1 nur anschließen.

Zu MGS4 kann ich sagen das es mein erstes Spiel auf der PS3 war und ich es nur einmal durchgespielt habe, da der Reiz nie wieder kam dieses Spiel in das Laufwerk zu schieben. Könnte auch an den fehlenden Trophies liegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...