SneakyGenius Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 das spiel empfehlst du ja den richtigen eigentlich mag er FF gar nicht, ob wohl er noch nie ein gespielt hat, aber da hast du schon recht wenn man ein rpg will kommt man um die FF teile einfach nicht herum. Ich habs noch nie gespielt!^^ Konnte halt noch nie was mit RPG's anfangen, man kann ja mal was neues ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich habs noch nie gespielt!^^Konnte halt noch nie was mit RPG's anfangen, man kann ja mal was neues ausprobieren! sag ich doch erst spielen dann beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 und wie ist darksiders ? da ja bisher nur jmd was negatives gesagt hat, wollt ich hier auch mal was dazu sagen. meiner meinung nach war darksiders eins der besten spiele des letzten jahres. klar sind viele spielmechanismen geklaut, aber sie sind sehr stark zusammengesetzt und mit ein paar sehr guten eigenen ideen aufgeschraubt. außerdem finde ich die story auch sehr gut. und besonders die bosskämpfe sind sehr geil in scene gesetzt und sorgen für sehr viel abwechselung. da das spiel mitlerweile sehr günstig zu bekommen ist kann ich nur eine absolute empfehlung für den kauf aussprechen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Schwanke zwischen MAG und Lost Planet 2. Könnte beides zum gleichen Preis erwerben, was wäre denn besser? Spielzeit ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Schwanke zwischen MAG und Lost Planet 2. Könnte beides zum gleichen Preis erwerben, was wäre denn besser? Spielzeit ist egal lp2 hat mier pesönlich besser gefallen habe es minimum 15 mal durchgespielt und ich fande es ihmernoch geil aber nach ner zeit ist es halt ihmerwieder das gleiche ^^ mag ist halt eine etwas mittelmäsiger shooter aber auf keinen fall schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kann mir jemand ein gutes Spiel , mit einer Top Story für ca. 20 Euro anbieten ? Also sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kann mir jemand ein gutes Spiel , mit einer Top Story für ca. 20 Euro anbieten ?Also sagen Metal Gear Solid 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Mit Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Lohnt es sich eigentlich noch Resistance 2 zukaufen oder werden in naher Zukunft (circa 1-2 Jahren) die Server zugemacht? Würde es mir nämlich morgen vlt holen mit Resi 5 und Infamous und da ich da gerne das Game ein Weilchen Zocken möchte würde mich das Interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kann mir jemand ein gutes Spiel , mit einer Top Story für ca. 20 Euro anbieten ?Also sagen Uncharted 1. Teil 2 hast du ja schon und wenn du den gut fandest wirst du Teil 1 auch gut finden. Ich fand Teil 1 storymässig sogar besser als Teil 2. Edit: Man kann doch auch mal ein Spiel ohne Trophäen spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Edit: Man kann doch auch mal ein Spiel ohne Trophäen spielen.. Ja genau und es ist Metal Gear Solid 4,eins der besten Spiele überhaupt. Habe letztens noch inFamous für 20 Euro gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja MGS mag ich aber nicht so . Habe es schon angespielt. Uncharted 1 , ich schau mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Uncharted 1 kann ich nur Empfehlen. Super Story und glaubwürdige Charaktere. BTW: Hab grade eben Platin geholt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 uncharted 1 find ich auch von der atmosphäre und der story her besser wie den 2ten teil...kann ich nur empfeheln...PS: war meiner erst platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 uncharted is einfach genial ... Teil 1 und 2 muss man gespielt haben! .... hab mehrere Games die mich interessieren würden ... Metro 2033 (geile grafik+athmo)/ Prince of Persia (Forgotten Sands) (Fand POP schon immer geil) / Dance Central (klasse Party Spiel mit Kinect Support) was würdet ihr kaufen? PS: Ja ich weiß es sind zum Teil Games für die Microsoft Konsole, aber ich denke ihr werdet mir auch da etwas "unter die Arme" greifen können ... ich denke "ihr" seit da relativ offen und keine extremen Fanboys ... xDxDxDxD Danke schonmal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Oder Heavy Rain falls du es noch nicht hattest, osnt sag ich auch U2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veve Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Kann mich der Meinung zu Uncharted 1 nur anschließen. Zu MGS4 kann ich sagen das es mein erstes Spiel auf der PS3 war und ich es nur einmal durchgespielt habe, da der Reiz nie wieder kam dieses Spiel in das Laufwerk zu schieben. Könnte auch an den fehlenden Trophies liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ja MGS mag ich aber nicht so .Habe es schon angespielt. Uncharted 1 , ich schau mal. oder wenn du noch nicht mirrios edge gespielt hast würde ich dir das auch empfehlen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Uncharted hat im Grunde genommen eine astreine 08/15 Story, nur da das Spiel in allen anderen Bereichen genial ist, denkt man plötzlich die Story wäre auch geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Da Black Ops mein erster Shooter war und mir sehr gut gefallen hatte, suche ich jetzt einen ähndlichen.. Dabei Liebäugle ich: - Killzone 3 - Crysis 2 - Dead Space 2 - Bulletstorm Welche(s) empfehlt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.