Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Moin was sagt ihr zu Dead Space 1 mach mir grad gedanken ob ich es mir kaufen soll oder nicht.

ich fand Dead Space 1 langweilig da ist der 2 teil schon deutlich besser und was horror an geht gibt es keine stelle wo ich mich gekruselt oder erschreckt habe und so ein spiel nennt sich survival horror.

ich fand Dead Space 1 langweilig da ist der 2 teil schon deutlich besser und was horror an geht gibt es keine stelle wo ich mich gekruselt oder erschreckt habe und so ein spiel nennt sich survival horror.

Ok gibt es da einen Unterschied?

Also USK und UK version?

Wollte mal Fragen wie ihr so Dragon Age Origins findet?!

Will mir mal ein Rollenspiel reinziehen, nur weiß ich nicht ob der gut als aller erstes ist!

Ich mag Rollenspiele eigentlich, aber Dragon Age Origins fand ich mega laaaaangweilig und grottenschlecht. Von dem Spiel kann ich persönlich nur abraten, wobei das natürlich Geschmackssache ist :)

Ok gibt es da einen Unterschied?

Also USK und UK version?

nein gibt kein unterschied.

Wollte mal Fragen wie ihr so Dragon Age Origins findet?!

Will mir mal ein Rollenspiel reinziehen, nur weiß ich nicht ob der gut als aller erstes ist!

Dragon Age: Origins ist durch sein kampfsystem schon fast ein hack n' slay aber es ist sehr gut für den anfang und man findet sich damit recht schnell zu recht.

Ich mag Rollenspiele eigentlich, aber Dragon Age Origins fand ich mega laaaaangweilig und grottenschlecht. Von dem Spiel kann ich persönlich nur abraten, wobei das natürlich Geschmackssache ist :)

Und welsches kannst du empfehlen?

Dragon Age: Origins ist durch sein kampfsystem schon fast ein hack n' slay aber es ist sehr gut für den anfang und man findet sich damit recht schnell zu recht.

Kannst es ja mal mitbringen!;)

Final Fantasy XIII. Top Spiel, hat alles was man sich nur wünschen kann, tolle Story, tolle Charaktere, tolle Grafik & Sound. Nur leider viel zu schnell vorbei :)

das spiel empfehlst du ja den richtigen eigentlich mag er FF gar nicht, ob wohl er noch nie ein gespielt hat, aber da hast du schon recht wenn man ein rpg will kommt man um die FF teile einfach nicht herum.;)

Da kannste ja das unter dir auch mitbringen!:biggrin5:;)

ich glaub ehr nicht das ist schließlich von meiner FF sammlung und die hab ich sehr ungern aus einander..;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...