Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Dieses Einschätzung zu ModNation Racers meinerseits hatte ich schonmal vor ein paar Wochen geschrieben.^^Also ich finde Modnation Racers richtig klasse. Hier mal ein paar Plus- und Minuspunkte. positiv: - Mod- (Charakter), Auto- und Streckeneditor, dadurch gibts also praktisch unendlich Mods, Autos und Strecken - man kann durch den Kreativmodus selbst Dinge gestalten, wie z.B. Mario oder batman, usw.(ala Little Big Planet) - 4 Spieler Offline Splitscreen - 12 Spieler Online Rennen - lustige Kommentatoren ^^ - aufrüstbares Waffensystem (gibt 3 Stufen von jeder Waffe, je höher desto besser) aber... - jedes Item kann nach vorn und hinten geschossen bzw gelegt werden - Turboleiste, mit der man boosten oder das Schild aktivieren kann - Fahreigenschaften können verändert werden (es kann auf Geschwindigkeit oder Beschleunigung und auf Driften oder "Grip"(weiß grad net wie es im Spiel heißt ^^) jeweils ein oder zwei Punkte zu lasten des jeweils anderen Punktes geskillt werden - verschiedene Schwierigkeitsgrade - cooles Driftsystem aber... negativ: - ... relativ wenige verschiedene Waffen (Raketen,Blitze, Minen, Turbo) - ... gewöhnungsbedürftige Steuerung Also im Endeffekt von mir eine klare Kaufempfehlung OKee cool danke Ja hab mir die Demo eh schon geladen und es gefällt mir gut die Steuerung ist auch okee hab ja sehr viel Mario Kart gespielt Kannst du zu den andren Spielen acuh was sagen? weil ich vor hab mir davon 3 oder 4 zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bulletstorm oder Killzone 3?...oder doch lieber auf Homefront warten? Spiel sollte auf Platin schaffbar sein, Schwierigkeit ähnlich COD Clasic Veteran für mich nicht machbar. Möglichst wenig Sammelobjekte, Online Spaß Für ne schnelle Platin empfehle ich dir Killzone 3 denn nach max.20 Stunden gehört die Platin dir.Homefront ganz nett aber mehr nicht und Bulletstorm ist von der Platin her schwerer als Killzone 3 aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 IRennspiele: *Test Drive Unlimeted 2 *Gran Turismo 5 Kann dir nur zu TDU2 was sagen. Ist eigentlich ein Super Spiel. Viel Langzeitmotivation, viele Möglichkeiten. Würde dir aber nur zum Kauf raten wenn du gerne Gaymusik oder Billigrap hörst oder auch ganz gut ohne Musik und nur mit Motorengeräuschen spielen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Kann dir nur zu TDU2 was sagen.Ist eigentlich ein Super Spiel. Viel Langzeitmotivation, viele Möglichkeiten. Würde dir aber nur zum Kauf raten wenn du gerne Gaymusik oder Billigrap hörst oder auch ganz gut ohne Musik und nur mit Motorengeräuschen spielen kannst. Sonst macht man sich halt einfach Musik aufm PC oder an der Anlage an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 shooter: würde dir zu bulletstorm raten, hab beide demos gespielt ... und finde von kz2 auf kz3 hat sich vom spiel her wenig getan... bulletstorm dagegen ist mal was neues! (wird auch noch geholt )rollenspiele: hab leider den 1. teil von mass effect nicht gespielt, fand die demo vom 2. teil allerdings nicht schlecht. bin aber eher der mittelalterfan bei solchen spielen, deswegen würd ich dir zu d.a. 2 raten, haste auch open world und viele möglichkeite. zu den action spielen kann ich nichts sagen, da nicht getestet. rennspiele: würde ich klar zu tdu2 raten, bin selbst auch grad dran und hat gott sei dank, wie der 1. teil aufm pc ne gute langzeitmotivation, was das spiel auch benötigt... ansonstn kannst du dir die letzten 5 seiten mal ansehen, da wurde auch oft über diese beiden spiele diskutiert hoffe konnte helfen, greetz Das hat schon gut geholfen, aber 2-3 weitere Meinungen (vorallem zu den Actionspiele wären super) Kann dir nur zu TDU2 was sagen.Ist eigentlich ein Super Spiel. Viel Langzeitmotivation, viele Möglichkeiten. Würde dir aber nur zum Kauf raten wenn du gerne Gaymusik oder Billigrap hörst oder auch ganz gut ohne Musik und nur mit Motorengeräuschen spielen kannst. Das mache ich eh meistens wenn ich mich richtig konzentriere. Außerdem kann ich ja auch nebenbei Radio hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Für ne schnelle Platin empfehle ich dir Killzone 3 denn nach max.20 Stunden gehört die Platin dir.Homefront ganz nett aber mehr nicht und Bulletstorm ist von der Platin her schwerer als Killzone 3 aber machbar. Heute Killzone 3 gekauft. Ohne irgendetwas einzusammeln oder zu zerstören ist es doch schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich bin unentschlossen was ich mir in den nächsten Tagen noch zulegen soll. (Maximal 3 von denen sind finanzierbar)Shooter: *Bulletstorm (nicht die verstümmelte DE Version) *Killzone 3 Rollenspiele: *Mass Effect 2 *Dragon Age 2 Actionspiele: *Beyond Good and Evil HD *Sly Trilogie Rennspiele: *Test Drive Unlimeted 2 *Gran Turismo 5 bei den rollenspielen würde ich dir zu Dragon Age 2 raten da mir die demo zu Mass Effect 2 nicht sonderlich gefallen hat und die demo von Dragon Age 2 fand ich sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bei den Actionspielen würde ich dir zu Sly raten, habe die Teile damals auf der PS2 gezockt und die sind echt lustig und gut, zum anderen Spiel kann ich leider nicht viel sagen. Bräuchte auch eure Beratung: Lego Harry Potter 1-4, oder Toy Story 3? Beides um 30€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ace100ace200 empfehle ich: Shooter empfehle ich dir Bulletstorm und Killzone3 beide Hammer Spiele. Rollenspiele: Empfehle ich dir Dragon Age 2 wird sicher ein Hammer SPiel. und dir Mattspace würde ich Lego Harry Potter 1-4 empfehlen ich find das Spiel macht voll spaß Harry Potter im Lego style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich bin unentschlossen was ich mir in den nächsten Tagen noch zulegen soll. (Maximal 3 von denen sind finanzierbar)Shooter: *Bulletstorm (nicht die verstümmelte DE Version) *Killzone 3 Rollenspiele: *Mass Effect 2 *Dragon Age 2 Actionspiele: *Beyond Good and Evil HD *Sly Trilogie Rennspiele: *Test Drive Unlimeted 2 *Gran Turismo 5 Also ich kann Mass Effect 2 nur empfehlen Das Spiel macht mir immer wieder aufs neue Spaß, die Geschichten der Charaktere sind hammer geil erzählt! Schon alleine die letzte Mission ist es wert darauf hinaus zu spielen! Als Shooter kann ich Killzone nur empfehlen, packende Story, gameplay macht laune, der schwierigkeitsgrad "Elitesoldat" ist machbar (Nicht son rotz wie bei COD BO), und Online kann man ne menge fun haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 hey leute ich such mal wieder nen ganz linearen shooter. also keinen openworld/sandbox quatsch, sondern nen möglichst brauchbaren shooter mit nem schlauchleveldesign. sollte nicht zu aktuell (sprich günstig zu bekommen^^) sein und wenn man für platin möglichst wenig sammeltrophies machen muss kommt mir das zusätzlich entgegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 hey leute ich such mal wieder nen ganz linearen shooter. also keinen openworld/sandbox quatsch, sondern nen möglichst brauchbaren shooter mit nem schlauchleveldesign. sollte nicht zu aktuell (sprich günstig zu bekommen^^) sein und wenn man für platin möglichst wenig sammeltrophies machen muss kommt mir das zusätzlich entgegen! Da wäre Killzone 3 zu empfehlen, allerdings ist es noch relativ neu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Da wäre Killzone 3 zu empfehlen, allerdings ist es noch relativ neu ... killzone2 hat mir auch nicht so gut gefallen. grafik und story top, keine frage. aber fand die steuerung so träge. aber keine ahnung wie das bei killzone3 jetzt der fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Call of Juarez sollte dir zustimmen. Macht echt fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Call of Juarez sollte dir zustimmen.Macht echt fun. ok. wird angeschafft =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Jo, kannste nix falsch machen damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hi werde mir bald mal ein neues spiel zulegen,nur welches ? zur auswahl stehen: Call of Duty:Black Ops Darksiders Killzone 3 oder Gran turismo 5 können auch 2 werden bitte ausführlich beschreiben thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 killzone2 hat mir auch nicht so gut gefallen. grafik und story top, keine frage. aber fand die steuerung so träge. aber keine ahnung wie das bei killzone3 jetzt der fall ist. killzone 3 ist nicht zu vergleichen mit killzone 2, ein meisterwerk. hiwerde mir bald mal ein neues spiel zulegen,nur welches ? zur auswahl stehen: Call of Duty:Black Ops Darksiders Killzone 3 oder Gran turismo 5 können auch 2 werden bitte ausführlich beschreiben thx wie ein stück weiter oben beschrieben: Killzone 3 verdient einfach alle superlativen des shootergenres. hab es nur kurz angezockt, aber schon die Kürze hat es mir angetan. werde es mir auf jeden Fall demnächst kaufen, vermutlich bei einem Zavviangebot. bombastische grafik, effekte, story... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hiwerde mir bald mal ein neues spiel zulegen,nur welches ? zur auswahl stehen: Call of Duty:Black Ops Darksiders Killzone 3 oder Gran turismo 5 können auch 2 werden bitte ausführlich beschreiben thx Black Ops nicht kaufen weil, - Waffen hören sich scheisse an - MP ist die größte Entäuschung, gar keine Innovation -allgemein das selbe CoD wie MW2 Killzone 3 kaufen weil, - geile, aber kurze, Story -super Grafik -MP macht sehr viel Spaß und motiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Black Ops nicht kaufen weil,- Waffen hören sich scheisse an - MP ist die größte Entäuschung, gar keine Innovation -allgemein das selbe CoD wie MW2 Killzone 3 kaufen weil, - geile, aber kurze, Story -super Grafik -MP macht sehr viel Spaß und motiviert keine inofation ist falsch den sie haben sehr sehr viel neues reingepackt alleine ihn zombie mode und von multiplayer ganz zu schweigen aber du hast recht kz3 ist besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.