Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

bournaut ist ein klasse game obwohle es schon jahre allt ist ist es trozdem grandios p vs z

finde ich überteuert den auf den i pod und co ist es sehr viel billiger

aber ich sicher kein schlechtes spiel

kann mier jemand ein parr gute easy platin games empfhelen ?

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html ;)

hallo soll ich mir Plants vs. Zombies oder Burnout DLC's complete Edition kaufen?

Also ich würde mir auf jeden Fall die Burnout DLC's holen. Da hast du viel zu erkunden und wenn dir das Hauptspiel Spaß macht, werden es die Addons auch.^^

Also klare Kaufempfehlung

Zu Plants vs. Zombies ist zu sagen, dass es ein gutes Spiel ist, welches ich ziemlich überteuert finde. Gibts für PC viel viel billiger (aber eben kein Trophies^^).

danke die kenne ich schon aber ich häte lieber easy platin spiele die auch spas machen und das sagt mier die liste leider nicht

da du ja sehr viele easy platin spile hast kannst ja mal 1-2 cooler sagen

kann jemand schon was zu rango sagen

Rango macht Spaß und ist empfehlenswert. Ganz lustig war auch Shrek und auch Oben. Megamind war auch ganz witzig, aber fast schon zu kurz ... bevor daß Joypad warm ist, hat man da schon Platin ^^

danke die kenne ich schon aber ich häte lieber easy platin spiele die auch spas machen und das sagt mier die liste leider nicht

da du ja sehr viele easy platin spile hast kannst ja mal 1-2 cooler sagen

kann jemand schon was zu rango sagen

Einfache Platin die richtig Spaß macht ist Borderlands oder Assassin´s Creed 2 ...

Oder auch sehr einfach und auch ganz ok sind Madagascar Kartz (Mario Kart Verarsche :)) und Ice Age 3 und Vancouver 2010 ..

also ich habe folgende sehr sehr schlimme situation:

ich habe langeweile and er ps3! ich habe mir dieses jahr 3 spiele gekauft und alle machen mich nicht mehr an... bis ein nächstes kommt dauert es dummerweiße noch 3 monate (L.A.Noire)

und daher wollte ich mal fragen was ihr mir fürn game empfehlen würdet

meine kriterien:

-es muss bereits erschienen sein

-ein packender multiplayer welcher von vielen gespielt wird

-KEINE hacker online (also schonmal keine CoD´s)

-gewalt... ich möchte kein fifa oder bob der baumeister!

-am besten ein shooter (nicht zwingend first person)

bevor es noch untergeht...

also BFBC2 und KZ3 sind ebenso raus aus dem rennen (weil gekauft / schwache beta)

Rango macht Spaß und ist empfehlenswert. Ganz lustig war auch Shrek und auch Oben. Megamind war auch ganz witzig, aber fast schon zu kurz ... bevor daß Joypad warm ist, hat man da schon Platin ^^

danke oben habe ich schon läner ihn blick ^^

und megamind ist schon auf der weg hierher für 12 euro kann man nichts falsch machen ^^

also rango sieht echt nice aus und ich mag comic spiele aber ist mier derzeit noch zu teuer

aber danke :smile::smile:

Ich brauche mal Entscheidungshilfe, welchen Titel ich mir von diesen zuerst holen soll. Die sollen alle noch Teil meines Platin Projekts werden, also ist nur die Reihenfolge relevant. Man könnte auch sagen, was mehr Spaß macht, wird zuerst gekauft^^

- Way of the Samurai 3

- Katamari Forever

stehen zur Wahl. Bin dankbar für allerlei Kauftipps :)

Da kann ich dir Resistance 2 empfehlen.

First Person Shooter

Die Kampagne wird beim durchspielen nicht langweilig.

Der Mutliplayer ist auch Spitze

da haste folgende auswahl möglichkeiten

online mit ein paar leuten Missionen erledigen

deathmatch spiele

team deathmatch

gefecht

und

kernschmelze (wenn ich mich nicht täusche)

also abwechslung pur ;)

es sind sehr viele leute online d.h. keine wartezeiten gleich action!

es gibt 3 trophys in dem spiel die zeitaufwenig sind

Mit deiner Hauptperson Level 31 erreichen

Mit deiner Kooperativ Online Figur (Soldat, Sanitäter oder Spec Op) Level 30 erreichen

und in Online Ranglisten Spielen 10.000 Kills erledigen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Mir macht das Game immer wieder Spaß ;)

Zu Resistance kann ich dir auch noch was sagen^^

Ich kann dir Resistance: Fall of Man(Ohne Trophys) & Resistance 2 empfehlen!

Das sind wirklich 2 weltklasse Spiele, mit unglaublich hohen Spaßfaktor und jeder sollte sie mal gespielt haben.

Beide Spiele spielen in der Vergangenheit, die Welt wird von Bestien(Ja echten Bestien^^) überrant und es heißt Du+Stellenweise Team, gegen 1.000.000 Bestien.Großen, kleinen, fetten, schlanken, starke, schwache, scheinbar unbesiegbare.

Beides würde ich als Science-Fiction-Shooter einstufen...beide ab 18 aber nicht brutal.Das schlimmste was es gibt, wenn die Gegner durche eine 40mm zerfetzt werden oder wenn du wem den Kopf mit der Pumpe entfernst.

Resistance 2 hängt mit dem ersten Teil zusammen, von daher würde ich dir zu beiden raten.

Die Platin ist auch sehr leicht, Offline haste in 2 Tagen fertig und Online ist das längste die 10.000 Kills...also nur Zeitaufwendig.

es gibt 3 trophys in dem spiel die zeitaufwenig sind

Mit deiner Hauptperson Level 31 erreichen

Mit deiner Kooperativ Online Figur (Soldat, Sanitäter oder Spec Op) Level 30 erreichen

und in Online Ranglisten Spielen 10.000 Kills erledigen ;)

Nur 2 gibt es.

Level 31 bekommst du automatisch, wenn du zu den 10.000 Kills spielst.

Ups sry das war an berlina massaka gerichtet.

Nimm dir Way of the Samurai ;)

findsch bissje geiler und macht Bock ;) spielen das beim Kumpel

Bob Marley ja das stimmt eig die kommt automatisch.

But die 10.000 Kills ist ja schon ein richtig großer Zeitaufwand 3 Monate oder so mindestens

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Bob Marley ja das stimmt eig die kommt automatisch.

But die 10.000 Kills ist ja schon ein richtig großer Zeitaufwand 3 Monate oder so mindestens

Na solange nicht, wenn du nicht einer der schlechtesten Shooter-Gamer bist, dann bekommt man die auch ziemlich fix^^

Ich z.B. mache pro Tag 400-600 Kills, dann kannste dir ja mal ausrechnen wie lange ich brauchen werde.

Natürlich nicht jeden Tag, muss ja noch Arbeiten etc.

PS: Das nächste mal bitte Doppelpost vermeiden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...