Insomniac Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 mirror's edges echt geiles spiel und denn kostet es auch grad mal 20euro also nur zu empfehlen! ich hatte bei ebay.uk glück und hab es mit versand für gerade mal 6€ bekommen ^^ das game macht echt laune!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ich hatte bei ebay.uk glück und hab es mit versand für gerade mal 6€ bekommen ^^das game macht echt laune!! wow das nenn ich wirklich glück ich habs neu im geschäft für 60 gekauft da wars aber noch nicht lange draußen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ja das ist glück .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 weil das spiel älter geworden ist verliert es an wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 weil das spiel älter geworden ist verliert es an wert Für ein PS3 Spiel, 6 Euro incl. Versand zahlen, hat nichts mit Wertminderung durch das älterwerdende Spiel zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Das kostet neu 11,43 €, gerade eben geschaut. Daher ist bei eBay ein Preis von 6,00 € nicht sonderlich verwunderlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 also in den deutschen gamestops kostet es gebraucht 19.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 also in den deutschen gamestops kostet es gebraucht 19.99 Wie bitte du gehst in Gamesschrott Ga*shop rein Kaufst du da auch ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 nein ich kaufe grundsätzlich keine deutschen games sondern nur importe wollt einfach nur mal gucken was gamestop so anbietet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 nein ich kaufe grundsätzlich keine deutschen games sondern nur importe wollt einfach nur mal gucken was gamestop so anbietet wenn ein Spiel so sehr geschnitten ist,das es einach bedeppert aussieht.... (Man beachte die deutsche,geschnittene Version von F.E.A.R.2:banghead:) greif ich auch zur Importspielen,ist doch logisch...aber Resident Evil 5,Dead Space und Call of Juarez 2 kann man auch hier kaufen.........wenn es nicht so teuer wär:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 wollt mal wissen ob man sich farcry 2 für nen 10er holen sollte oder ob selbst das zuviel ist was meint ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 wollt mal wissen ob man sich farcry 2 für nen 10er holen sollte oder obselbst das zuviel ist was meint ihr ? Für nen 10er kann man fast bei jedem Spiel zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 sehe ich auch so aber fc2 war ein fehlkauf miener meinung nach ,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wollt mal wissen ob man sich farcry 2 für nen 10er holen sollte oder obselbst das zuviel ist was meint ihr ? Also ich hatte es mir mit großer Hoffnung für 60€ geholt und es war einfach nur schlecht, die ganze Zeit von A nach B und dann auf den Wegen immer neue Autos suchen, weil die alten kaputt geschossen wurden... Also ich würde die Finger davon lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wie krass die Geschmäcker auseinandergehen. Ich liebe FC2...dieses einsam durch die Pampa schleichen und..alles einfach. Ich bin völlig abgetaucht in dieses Spiel... Den Onlinemodus fand ich hingegen wieder völlig Scheisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROPAGANDA Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hy wie ist es Warhawk offline zu viert zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich weiss ja nichts obs jemanden interessiert aber amazon.de listet gerade NFS Shift für 38,67 EUR. Also schnell zugreifen Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich weiss ja nichts obs jemanden interessiert aber amazon.de listet gerade NFS Shift für 38,67 EUR. Also schnell zugreifen Leute! solche infos sind immer gerne gesehen vielen dank werd gleich mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrot Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Uh DANKE. Hab NFS Shift bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Kann jemand was zu Huitar Hero 5 Oder Hits sagen Welches Ist besser / einfacher Online Modus / Karriere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.