SneakyGenius Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 alles nicht überragend,rate dir aber zu medal of honor ICh würde dir auch zu Medal of Honor raten, da das das beste der 3 Spiele ist. Außerdem ähnelt es ein wenig (allerdings nur im MP) Battlefield Bad Company 2 Nimm WRC. Medal of Honor ist echt die Verkörperung eines 0815-Shooters, hat keine Besonderheiten, also keinen Kaufgrund. Wenn du etwas wie BFBC2 hast, dann reicht das völlig und ist um einiges besser als MoH. WRC ist ein super Rallye-Racer mit sehr viel Realismus. Ist jedenfalls eine Empfehlung. Ich war überzeugt, als ich es angezockt habe. Zu Spiderman kann ich dir aber nichts sagen. Ich kann dir leider nur was zu Medal of Honor sagen.Es ist Durchschnnitt bis fast schlecht. Offline: Negativ: -Die Story ist naja...nichts besonderes und das Ende ohne Emotionen oder Action. -In 5-6 Stunden hast du alle Offline Trophys, also keine Herrausforderung. -Schwer ist alles andere als Schwer!Das ist wie ein Urlaub auf Jamaika, also alles gechillt, kein Stress etc. Positiv: -Die Grafik in den Cutscene´s ist schon sehr überzeugend, sehr gut. Online: Negativ: -Kleine Maps, sehr kleine Maps...wie CoD. -Kaum Waffenauswahl, einfach nicht gut für einen Shooter. -Es gibt nur ein Fahrzeug auf einer Map. -Zu wenig Maps vorhanden. -Grafik überzeugt im MP nur ganz selten, zum größten Teil durchschnitt. -Mit dem erreichen des letzten Rangs, schaltest du nur eine extra Granate für den Sniper frei. -Sniperverseuchte und Camperverseuchte Runden werden dich erwarten. Positiv: -Am Anfang machen die Spielmodis noch Spaß aber der lässt nach ner Zeit nach. Wie du siehst, gibt es mehr Negatives als Positives. Das ist aber nur meine Meinung aber du kannst hier nochmal reinschauen: https://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor/52975-euer-fazit-zum-spiel.html Hoffe ich konnte dir helfen! Wollte euch allen für eure Meinung danken! Hab mich letztendlich für WRC entschieden, zumal das Negative bei MoH doch sehr überwogen hat & bei WRC kam eher nur positives und zu Spiderman gar nichts:biggrin5:! Hofe das meine entscheidung Richtig war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hallo könntet ihr mir etwas über Batman Arkham Asylum und Star Wars the Force Unleashed sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hallo könntet ihr mir etwas über Batman Arkham Asylum und Star Wars the Force Unleashed sagen? Definitiv Batman, das Spiel ist mMn herausragend gut. Während Star Wars eher eine billig-Produkion war, kurz, mittelmäßig und enttäuschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Definitiv Batman, das Spiel ist mMn herausragend gut. Während Star Wars eher eine billig-Produkion war, kurz, mittelmäßig und enttäuschend. Kann ich nur zustimmen Batman war ein super geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Definitiv Batman, das Spiel ist mMn herausragend gut. Während Star Wars eher eine billig-Produkion war, kurz, mittelmäßig und enttäuschend. was ist an Star WWars so schlecht? kannst du mir einige genauere Angaben geben? Also ich hatte the Force Unleashed, und das fand ich eigentlich gut:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 was ist an Star WWars so schlecht? kannst du mir einige genauere Angaben geben?Also ich hatte the Force Unleashed, und das fand ich eigentlich gut:smile: Erstens ist das Spiel sehr sehr kurz, nach ca. 3-4 Stunden bist Du durch. Zweitens ist die Grafik eher mittelmäßig, genauso wie der Sound und das Kampfsystem. Das Spiel ist an sich eigentlich nicht schlecht, aber als "gut" würde ich es auf keinen Fall einstufen, ganz im Gegenteil zu Batman, daß ist in meinen Augen ein "must have"-Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Erstens ist das Spiel sehr sehr kurz, nach ca. 3-4 Stunden bist Du durch. Zweitens ist die Grafik eher mittelmäßig, genauso wie der Sound und das Kampfsystem. Das Spiel ist an sich eigentlich nicht schlecht, aber als "gut" würde ich es auf keinen Fall einstufen, ganz im Gegenteil zu Batman, daß ist in meinen Augen ein "must have"-Titel Ist die Rede von Teil 1? Wenn ja, muss ich dir leider widersprechen. Man sollte nicht vergessen, dass das Spiel schon etwas älter und die Grafik ist dafür schon richtig gut. Also, wer das Spiel auf der höchsten Stufe in 3 Stunden schafft, respekt. Für jeden Fan ein absolutes "muss". Am besten Videos anschaun und vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ist die Rede von Teil 1? Wenn ja, muss ich dir leider widersprechen. Man sollte nicht vergessen, dass das Spiel schon etwas älter und die Grafik ist dafür schon richtig gut. Also, wer das Spiel auf der höchsten Stufe in 3 Stunden schafft, respekt. Für jeden Fan ein absolutes "muss". Am besten Videos anschaun und vergleichen. Lies erstmal worum es geht, und dann schreib Deinen Beitrag nochmal :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Lies erstmal worum es geht, und dann schreib Deinen Beitrag nochmal :emot-raise: er hatte nach teil 1 gefragt und der ist nicht in 3-4 stunden durch so lange könnte der 2 teil dauern und auch wenn es kurz ist sind beide spiele großartig. zu batman das hab ich jetzt fast durch und ich muss sage obwohl ich batman eigentlich schlecht finde ist das spiel recht gut aber Star Wars finde ich deutlich besser da ich Star Wars immer gut finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 er hatte nach teil 1 gefragt und der ist nicht in 3-4 stunden durch so lange könnte der 2 teil dauern und auch wenn es kurz ist sind beide spiele großartig.zu batman das hab ich jetzt fast durch und ich muss sage obwohl ich batman eigentlich schlecht finde ist das spiel recht gut aber Star Wars finde ich deutlich besser da ich Star Wars immer gut finde. Stimmt, mein Fehler. Aber der 1. Teil war auch nicht besser als der 2., allerdings umfangreicher, soweit ich mich erinnere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Sorry:frown: eigentlich wollte ich was über the Force Unleashed 2 wissen. doch ich werde mir wohl lieber Batman holen, danke euch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Sorry:frown:eigentlich wollte ich was über the Force Unleashed 2 wissen. doch ich werde mir wohl lieber Batman holen, danke euch^^ omg, was für ein Chaos Dann hat meine "Rezension" ja zufälligerweise doch gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 jo,mit batman machste nichts falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 omg, was für ein Chaos Dann hat meine "Rezension" ja zufälligerweise doch gepasst stimmt gibt schon chaos wenn man nicht die zahl mit dran schreibt, aber ist ja geklärt jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 omg, was für ein Chaos Dann hat meine "Rezension" ja zufälligerweise doch gepasst Ok, Teil 2 ist ein wahrer Mist, da stimme ich dir zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ok, Teil 2 ist ein wahrer Mist, da stimme ich dir zu. ich finde teil 2 besser das einzige was an teil 1 besser war das es länger gedauert hat und das teil 2 kurz ist, ist auch nicht schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 also ich habe folgende sehr sehr schlimme situation: ich habe langeweile and er ps3! ich habe mir dieses jahr 3 spiele gekauft und alle machen mich nicht mehr an... bis ein nächstes kommt dauert es dummerweiße noch 3 monate (L.A.Noire) und daher wollte ich mal fragen was ihr mir fürn game empfehlen würdet meine kriterien: -es muss bereits erschienen sein -ein packender multiplayer welcher von vielen gespielt wird -KEINE hacker online (also schonmal keine CoD´s) -gewalt... ich möchte kein fifa oder bob der baumeister! -am besten ein shooter (nicht zwingend first person) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 also ich habe folgende sehr sehr schlimme situation:ich habe langeweile and er ps3! ich habe mir dieses jahr 3 spiele gekauft und alle machen mich nicht mehr an... bis ein nächstes kommt dauert es dummerweiße noch 3 monate (L.A.Noire) und daher wollte ich mal fragen was ihr mir fürn game empfehlen würdet meine kriterien: -es muss bereits erschienen sein -ein packender multiplayer welcher von vielen gespielt wird -KEINE hacker online (also schonmal keine CoD´s) -gewalt... ich möchte kein fifa oder bob der baumeister! -am besten ein shooter (nicht zwingend first person) BC2 oder Killzone 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 also ich habe folgende sehr sehr schlimme situation:ich habe langeweile and er ps3! ich habe mir dieses jahr 3 spiele gekauft und alle machen mich nicht mehr an... bis ein nächstes kommt dauert es dummerweiße noch 3 monate (L.A.Noire) und daher wollte ich mal fragen was ihr mir fürn game empfehlen würdet meine kriterien: -es muss bereits erschienen sein -ein packender multiplayer welcher von vielen gespielt wird -KEINE hacker online (also schonmal keine CoD´s) -gewalt... ich möchte kein fifa oder bob der baumeister! -am besten ein shooter (nicht zwingend first person) Ich kann dir wirklich Battlefield Bad Company 2 ans herz legen ! wirklich ein grandioses spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.