Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Also ich finde Modnation Racers richtig klasse. Hier mal ein paar Plus- und Minuspunkte.

positiv:

- Mod- (Charakter), Auto- und Streckeneditor, dadurch gibts also praktisch unendlich Mods, Autos und Strecken

- man kann durch den Kreativmodus selbst Dinge gestalten, wie z.B. Mario oder batman, usw.(ala Little Big Planet)

- 4 Spieler Offline Splitscreen

- 12 Spieler Online Rennen

- lustige Kommentatoren ^^

- aufrüstbares Waffensystem (gibt 3 Stufen von jeder Waffe, je höher desto besser) aber...

- jedes Item kann nach vorn und hinten geschossen bzw gelegt werden

- Turboleiste, mit der man boosten oder das Schild aktivieren kann

- Fahreigenschaften können verändert werden (es kann auf Geschwindigkeit oder Beschleunigung und auf Driften oder "Grip"(weiß grad net wie es im Spiel heißt ^^) jeweils ein oder zwei Punkte zu lasten des jeweils anderen Punktes geskillt werden

- verschiedene Schwierigkeitsgrade

- cooles Driftsystem aber...

negativ:

- ... relativ wenige verschiedene Waffen (Raketen,Blitze, Minen, Turbo)

- ... gewöhnungsbedürftige Steuerung

Also im Endeffekt von mir eine klare Kaufempfehlung

Hört sich echt gut an. Ein Kollege von mir Verkauft es für 25€. Ist das OK oder soll ich noch warten?

Hört sich echt gut an. Ein Kollege von mir Verkauft es für 25€. Ist das OK oder soll ich noch warten?

Ich würde auf jeden Fall zuschlagen. ^^ (wenn es dir um Spielspaß und nicht unbedingt nur um Platin geht, denn diese ist schaffbar aber nicht so leicht.^^)

Ich habe es mir letztens hier im Forum für 24 € gekauft und die ist es garantiert wert. :)

Würde es dir auch empfehlen, nur finde ich die Steuerung ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Wenn du dir aber noch immer nicht ganz sicher bist, lade dir mal die Demo runter(falls du das nicht schon längst getan hast^^)

Wer kann was zu Bulletstorm sagen ?

Oder besser gefragt Bulletstorm oder Duke Nukem Forever ?

Im Store kannst du dir ja die Bulletstorm Demo ziehen, zu Duke Nukem Forever gibts ja bisher nur Trailer;)

Bilde dir deine Meinung selber in dem du dir die Bulletstorm Demo ziehst, jeder empfindet das Spielverhalten anderst.

schwanke zwischen batman arkham asylum und enslaved.

werde mir vermutlich beides kaufen, nur welches zuerst?^^

hat jmd ne kleine bewertung?

beide spiele sind richtig genial wie ich finde ;)

wenn du geile prügel action,geile atmosphäre und tolle andere grafik haben willst kaufst de dir batman ;)

wenn du eine wirklich geniale story mit 2 wirklich tollen characteren und auch toller grafik willst,mit coolen fights^^kaufst de dir enslaved^^

Hab ein Problem! Bin zur Zeit ohne interessantes Spiel zu Hause und mir ist echt langweilig :D

Nun meine Frage: Welches Spiel könnt ihr mir empfehlen? Sollte so eine Mischung aus Shooter und Action sein. Hauptsächlich offline, da ich kein online Spieler bin...

Platin zudem machbar!

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Hab ein Problem! Bin zur Zeit ohne interessantes Spiel zu Hause und mir ist echt langweilig :D

Nun meine Frage: Welches Spiel könnt ihr mir empfehlen? Sollte so eine Mischung aus Shooter und Action sein. Hauptsächlich offline, da ich kein online Spieler bin...

Platin zudem machbar!

Hoffe ihr könnt mir helfen...

hast du schon uncharted 2 ? könnte dir das echt empfehlen ! ;)

dachte auch schon an dieses Spiel! Platin ist gut machbar, oder?

Und wie viel Zeit muss man in den Multiplayer investieren?

Jap, Platin ist mittelmässig und eigentlich leicht machbar.

Ein bisschen anstrengen muss man sich aber schon wenn man sonst noch fast keine Third-Person Shooter gespielt hat aber das schaffst du locker;)

Es gibt 2 Multiplayer Trophäen: Eine ist eine Koop Mission Online spielen und eine ist ein Deathmatch Spielen, sprich rechne mit 45min;)

Wenn du aber 100% erreichen willst dann musst du viel in den MP investieren, das hast du glaub ich nicht in einer normalen Zockerwoche durch;)

Aber empfehle dir das Spiel auch. Wenns dir gefällt kannst du Teil 1 noch durchspielen bevor im Herbst Uncharted 3 erscheint.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...