Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was kann man mir so positives bzw. negatives zu WRC sagen?

gibt es einen online-Pass oder sowas?

Also von mir wirst du durchaus (fast) nur positives über das Spiel hören. MMn das beste Rallyspiel. Die Fahrzeuge verhalten sich sehr realistisch und den Wagen auf der Strecke zu halten ist nicht immer sehr einfach. Desweiteren besitzt das Spiel noch alle Lizenzen, neben der WRC auch von J-WRC, S-WRC und P-WRC. Der Online-Modus ist sehr spannend aufgebaut und basiert auf dem Original-Meisterschaftsprinzip. Man kann aber auch Einzelrallys und Etappen fahren. Der Online-Modus ist für mich der Höhepunkt im Spiel.

Ich spiele ihn immer noch obwohl ich schon längst Platin habe.

Als Negativpunkte könnte man höchstens 3 Sachen nennen.

- Grafisch ist das Spiel kein Vorzeigegame. Da hätte man wohl doch mehr rausholen können. Allerdings finde ich, dass man sich sehr an die Grafik gewöhnen kann im Spiel und diese dann doch nicht so schlimm ausfällt.

- Der Karrieremodus ist seeehr seeehr langatmig. Dutzende von Events, und obwohl das Spiel 78 Etappen hat(13 Strecken in 6 Variationen), hat man das gefühl, man fährt pausenlos immer wieder dieselben Etappen.

- Ein recht hoher Schwierigkeitsgrad im Online-Modus. Wenn du Online was reißen willst, musst du das Spiel schon sehr gut können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi ich such nen game was möglichs ab 16 ist und entweder in die richtung shoter, adventure oder auch sonst so was euch so einfällt....

ich bin im moment ziemlich ziellos was ich mir an spielen zulegen soll... was ich hab :

  • uncharted 1 und 2
  • assassin's creed 1, 2 und brotherhood
  • demon's souls
  • cod mw2
  • lbp
  • MAG
  • trine
  • bf 1943
  • die herr der ringe - aragons abenteuer
  • ruse
  • blur


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute.....

ich suche ein vergleichbares spiel das wie Dead Nation ist, könnt ihr mir da das eine oder andere empfehlen ???

Danke euch schon mal im vorraus.

Alien Breed 1+2 :smile:

hi ich such nen game was möglichs ab 16 ist und entweder in die richtung shoter, adventure oder auch sonst so was euch so einfällt....

ich bin im moment ziemlich ziellos was ich mir an spielen zulegen soll... was ich hab :

  • uncharted 1 und 2
  • assassin's creed 1, 2 und brotherhood
  • demon's souls
  • cod mw2
  • lbp
  • MAG
  • trine
  • bf 1943
  • die herr der ringe - aragons abenteuer
  • ruse
  • blur

Red Dead Redemption wäre doch was passendes :smile:

ist zwar ab 18 aber von dem was von dir so gesucht wird doch am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über RDR hatte ich auch nachgedacht...ich hatte eig auch vor es mir beim erscheinen zu holen hab mich dann aber doch anders entschieden... also ich denke das game is klasse aber...mhhh...ich weiß net so recht...^^ .... falls sonst noch verschläge zu vergeben sind immer her damit^^ :D:D

aber RDR ist nicht ganz von meinem blickwinkel verschwunden

PS: PSN games könnens auch sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ sperber & maxi

kann euch beiden auch noch "Lara Croft and the Guardian of Light" empfehlen. Ko-op möglich (macht aber auch alleine Spaß), adventure, und von der Steuerung und Ansicht Dead Nation sehr ähnlich. Alien Breed is wie bereits erwähnt auch nicht schlecht und ein Teil kostst wohl nur noch 6€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich such nen game was möglichs ab 16 ist und entweder in die richtung shoter, adventure oder auch sonst so was euch so einfällt....

ich bin im moment ziemlich ziellos was ich mir an spielen zulegen soll... was ich hab :

  • uncharted 1 und 2
  • assassin's creed 1, 2 und brotherhood
  • demon's souls
  • cod mw2
  • lbp
  • MAG
  • trine
  • bf 1943
  • die herr der ringe - aragons abenteuer
  • ruse
  • blur

Wenn du noch warten kannst:

  • Killzone 3 (25.2)
  • Homefront (März)
  • Crysis 2 (März

Das sind so die Shooter, die in der nächsten Zeit rauskommen und auch nicht schlecht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...