Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, dann definitiv nicht. DS2 ist technisch deutlich besser als der erste Teil, aber das Grundprinzip und das Szenario bleiben gleich. Wenn Dir DS1 nicht gefallen hat, wird es der 2. Teil ebenfalls nicht.

ME2 ist auch ein sehr gutes und empfehlenswertes Spiel, zu Two Worlds kann ich nichts sagen.

ok dann werde ich mir DS2 später vielleicht mal aus leihen, aber wäre gut wenn noch jemand was zu Two Worlds sagen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bulletstorm (PEGI),Killzone 3 oda Crysis 2 (Zwei von den dreien):emot-raise:

Fuer jetzt :biggrin5:

GoW Collection oder GoW 3.

Also zu Killzone 3 oder Crysis 2:

Killzone 3 wird nur für die PS3 entwickelt, was dann später heißen kann dass es technisch besser aussieht/ läuft als Crysis 2, dass für alle Plattformen entwickelt wird :smile:

Bin deswegen auch sehr begeistert von der Killzone 3 Beta, Multiplayer ist eine Nummer für sich. Meiner Meihnung macht es genau so viel Spaß wie BC2. Auch die Klassen sind gut aus balanchiert & die Spawnpunkte sind fair gesetzt.

Zu Crysis 2:

Die Beta konnt ich nicht spielen, aber die News & Videos sehen gut aus. Kann mir denken dass man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad die verschiedene Fähigkeiten kombinieren muss um nicht das Zeitliche zu segnen.

Wäre dann nicht ein 0815 Shooter, sondern einer mit Verstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 50€ ..

Und ich will mir 2 der folgenden Spiele holen:

CoD Black Ops; Sly Trilogy; PoP Trilogy ...

Da zwei meiner Freunde jeweils eins der Spiele besitzen (Sly, BO) werde ich mir wahrscheinlich PoP und CoD holen, da Sly ja sehr einfach durchzuspielen ist. Lohnt sich das, oder kann man Sly auch öfters spielen, sodass es sich lohnen würde das zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 50€ ..

Und ich will mir 2 der folgenden Spiele holen:

CoD Black Ops; Sly Trilogy; PoP Trilogy ...

Da zwei meiner Freunde jeweils eins der Spiele besitzen (Sly, BO) werde ich mir wahrscheinlich PoP und CoD holen, da Sly ja sehr einfach durchzuspielen ist. Lohnt sich das, oder kann man Sly auch öfters spielen, sodass es sich lohnen würde das zu kaufen?

Ich denke, du fährst am besten wennste dir CoD BO und die PoP Trilogie kaufst und die Sly Trilogie ausleihst :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 50€ ..

Und ich will mir 2 der folgenden Spiele holen:

CoD Black Ops; Sly Trilogy; PoP Trilogy ...

Da zwei meiner Freunde jeweils eins der Spiele besitzen (Sly, BO) werde ich mir wahrscheinlich PoP und CoD holen, da Sly ja sehr einfach durchzuspielen ist. Lohnt sich das, oder kann man Sly auch öfters spielen, sodass es sich lohnen würde das zu kaufen?

Hol dir bloß nicht CoD BO, das Spiel ist der totale Reinfall :banghead:

Dann hol dir schon lieber CoD MW2. (falls du es noch nicht hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir bloß nicht CoD BO, das Spiel ist der totale Reinfall :banghead:

Dann hol dir schon lieber CoD MW2. (falls du es noch nicht hast)

Klar hatte ich das, habe es online auch ziemlich lange gespielt ...

Aber wieso sollte ich es mir nicht holen, dann sag mir mal warum es schlecht ist, fand den Zombie-Modus gespielt, fand ich nicht schlecht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hatte ich das, habe es online auch ziemlich lange gespielt ...

Aber wieso sollte ich es mir nicht holen, dann sag mir mal warum es schlecht ist, fand den Zombie-Modus gespielt, fand ich nicht schlecht ...

Joa, Zombie-Mode und Singleplayer ist echt Top!

Nur der Multiplayer leider nicht...

Viele Verbindungsprobleme, alles sehr unausgeglichen, 90% spielen nur mit 2 Waffen (AK74u, Famas).

Ich hab das Spiel seit Release gezockt, klar zunächst macht es Spaß, aber es gibt zuviele Spiele die einfach viel besser sind.

Wäre zu der Zeit was besseren auf dem Markt dann würde ich es auch garnicht erst so lange spielen.

Habe das Spiel lange verteidigt aber mal ehrlich, es ist einfach schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir steht zur Wahl:

DS2 (sehr brutal oder?)

oder

R2

Was meint ihr jetzt endgültig?

R2 ist ein alter Schinken, ist zwar ein ganz nettes Spielchen, aber nichts, was vom Hocker reisst. DS2 hingegen ist ein TOP Game, tolle Grafik, düstere Athmosphäre, hervorragender Sound, insgesamt einfach ein geniales Gesamtpaket, das uneingeschränkt empfehlenswert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

R2 ist ein alter Schinken, ist zwar ein ganz nettes Spielchen, aber nichts, was vom Hocker reisst. DS2 hingegen ist ein TOP Game, tolle Grafik, düstere Athmosphäre, hervorragender Sound, insgesamt einfach ein geniales Gesamtpaket, das uneingeschränkt empfehlenswert ist.
Ich habe Dead Space 2 mal 2 Tage bei nem Freund gespielt, echt top spiel wenn du auf horror stehst!

Ich stimm euch beiden mal kommentarlos zu. Dead Space 2 ist echt eines DER Games für die PS3.

Obs nun besser oder schlechter ist, als der 1. Teil wird sich dann am Wochenende zeigen, wenn ich dann endlich mal durch bin. :biggrin5:'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...