Firon Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Alien Breed 1 und 2 DeathSpank + Thongs of Virtue PacMan Championship Edition DX Lara Croft and the Guardian of Light Sind finde ich alles gute Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Auf jeden Fall Dead Nation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 habe ich alle schon auser pac man da schaue ich mier ein parr videos an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 worms ... beide teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 habe ich ebenso was haltet ihr von Spare Parts? oder sonst noch was netes hn store ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Trine ist auch sehr gut..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 habe ich ebenso was haltet ihr von Spare Parts? oder sonst noch was netes hn store ? Spare Parts ist Schrott, kann ich eigentlich nur von abraten. Ist zwar eine leichte Platin, aber ich konnte mich bisher nicht überwinden mehr als 2-3 Trophys zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Spare Parts ist Schrott, kann ich eigentlich nur von abraten. Ist zwar eine leichte Platin, aber ich konnte mich bisher nicht überwinden mehr als 2-3 Trophys zu holen danke habe schon gameplays gesehen aber die waren eher mittelmas und trine habe ich auch niemand was schönes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 danke habe schon gameplays gesehen aber die waren eher mittelmas und trine habe ich auch niemand was schönes ? Kannst ja mal ne Liste mit den Spielen die du schon hast anfertigen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Werdet ihr euch Battlefield 3 holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 könnt ihr mir Games mit einfachen Trophys vorschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 könnt ihr mir Games mit einfachen Trophys vorschlagen? Guck mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Machen diese Spiele auch Spass?: Lego Indiana Jones 2 Harry Potter 7.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Machen diese Spiele auch Spass?:Lego Indiana Jones 2 Harry Potter 7.1 Indy hat uns (meiner Frau und mir) sehr viel Spaß gemacht, ist ein witziges und liebevoll umgesetztes Spielchen. Harry Potter hingegen ist Lizenz-Schrott, das kannst Du getrost vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich möchte mir Vanquish oder Red dead Redemption holen. Ich spiele Spiele die sich mit dem Weltraum befassen sehr gerne ,aber auch Spiele wie Gta und Uncharted fesseln mich. Von beiden Spielen habe ich sehr viel gutes gehört. Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen der schon einmal beide Games gespielt hat oder eines davon richtig gut findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Vanquish hat leider keinen Mehrspieler. Sonst guter TP-Shooter, du musst natürlich auch auf bunte Farben stehen. Kann dir RDR nur vom Herzen empfehlen. Mit Call of Juarez der beste Cowboy Shooter den ich kenne. Und natürlich super Mehrspieler. Hätt ich fasst vergessen RDR hat auch noch 'n Zombie DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Vanquish hat leider keinen Mehrspieler.Sonst guter TP-Shooter, du musst natürlich auch auf bunte Farben stehen. Kann dir RDR nur vom Herzen empfehlen. Mit Call of Juarez der beste Cowboy Shooter den ich kenne. Und natürlich super Mehrspieler. Hätt ich fasst vergessen RDR hat auch noch 'n Zombie DLC. Dem kann ich nur zustimmen. RDR ist ein echt geniales Spiel und ist mein Highlight 2010 gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 lohnt sich der DLC zu Enslaved? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Borderlands GOTY oder Fallout 3 GOTY ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 soll ich mir killzone 3, crysis 2 und/oder homefront holen? welches soll ich mir holen, bzw soll ich mir alle holen? und macht bitte eine liste welches das beste ist etc...danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.