Enesino Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 https://www.gamespot.com/ps3/action/saintsrow3/index.html?tag=result;title;4 Erscheint für PS3, XBOX360 und PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Da ja bald die PSN-Cards kommen, wollte ich fragen welche PSN-Spiele eine Überlegung wert wären, sie sich anzuschaffen. Das Spiel sollte Spass machen und die Trophäen nicht allzuschwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Linger in Shadows Nein...am besten finde ich bis jetzt High Velocity Bowling gefolgt von Droplitz, TV Show King und Bejeweled 2 aber auch Spiele ohne Trophies wie Lemmings oder Piyotama. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 fat princess und bf1943 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Da ja bald die PSN-Cards kommen, wollte ich fragen welche PSN-Spiele eine Überlegung wert wären, sie sich anzuschaffen. Das Spiel sollte Spass machen und die Trophäen nicht allzuschwer sein. PAIN! macht auch mordslaune, gerade mit mehreren Spielern. Magic Ball ist auch lustig und da sind die Trophies nicht sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 wenn die psn cards kommen werde ich mir sofort wipeout hd saugen... möche euch ice age 3 empfehlen: macht sehr viel fun und die trophies sind auch ganz easy. perfektes spiel für einen der abende, an denen die freundin mal mitzocken möchte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 wenn die psn cards kommen werde ich mir sofort wipeout hd saugen...möche euch ice age 3 empfehlen: macht sehr viel fun und die trophies sind auch ganz easy. perfektes spiel für einen der abende, an denen die freundin mal mitzocken möchte:) lol wenn du wipeout hollst zock ma mal für online trophäen zu Geni4000 Watchmen find i ganz kool Worms is auch ima fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 PAIN! macht auch mordslaune, gerade mit mehreren Spielern.Magic Ball ist auch lustig und da sind die Trophies nicht sehr schwer. Habe ich beide. Pain ist doch der komplette Schwachsinn. Magic Ball ist cool und habe ich auch schon. Edit: lol wenn du wipeout hollst zock ma mal für online trophäen zu Geni4000 Watchmen find i ganz kool Worms is auch ima fun Watchmen ist der komplette Schwachsinn. Hab mal die Demo gespielt. Man macht nicht anderes als Leute auf brutale Weise zu beseitigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Watchmen ist der komplette Schwachsinn. Hab mal die Demo gespielt. Man macht nicht anderes als Leute auf brutale Weise zu beseitigen. Lol yup und Worms ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Lol yup und Worms ? Hab mal ein "Gameplay-Video" auf YouTube gesehen. Ist auch nix für mich. Fat Princess würde mich interessieren und das Zombie Spiel, welches Detlefinho mal als YouTube-Link gepostet hat. Burn Zombie Burn soll ja auch ganz witzig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 fat princess und bf1943 um was gehts denn bei fat princess? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hab mal ein "Gameplay-Video" auf YouTube gesehen. Ist auch nix für mich. Fat Princess würde mich interessieren und das Zombie Spiel, welches Detlefinho mal als YouTube-Link gepostet hat. Burn Zombie Burn soll ja auch ganz witzig sein. Ja Burn zombie is ganz lustig aba nur als us version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 hey leute! ich bin am überlegen mir folgende spiele zu holen. street fighter IV, deadspace, assassins creed, resi5, F.E.A.R.2, prince of persia, virtua tennis 2009, burnout paradise, little big planet und noch evtl. mirrors edge. was würdet ihr auf jeden fall empfehlen und wo kann ich des kaufen?ebay scheint mir ne gute alternative zu sein. da ich gern deutsche spiele hab:Ddamit auch einige meiner kumpels die dem englischen net so mächtig sind, was verstehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 hey leute!ich bin am überlegen mir folgende spiele zu holen. street fighter IV, deadspace, assassins creed, resi5, F.E.A.R.2, prince of persia, virtua tennis 2009, burnout paradise, little big planet und noch evtl. mirrors edge. was würdet ihr auf jeden fall empfehlen und wo kann ich des kaufen?ebay scheint mir ne gute alternative zu sein. da ich gern deutsche spiele hab:Ddamit auch einige meiner kumpels die dem englischen net so mächtig sind, was verstehn. Burnout Paradise und Little Big Planet sind ein Muss. Außerdem bekommst du diese Spiele schon sehr günstig. Burnout Paradise ist das beste Renngame zurzeit und Little Big Planet ist eine Klasse für sich - Der Super Mario von Sony. Über die anderen Spiele, kann ich nicht viel sagen, außer das Virtua Tennis 09 oft im "Fehlkauf-Thread" vorkommt und das Assassins Creed toll sein soll. Hoffe ich konnte dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ein MUSS: Burnout Paradise (welches ich mir auch übermorgen hole ) Resi5 soll auch ganz gut sein, Dead Space, Mirrors Edge, Fear 2, Street Fighter 4, Prince auf Persia und Little Big Planet sind meiner Meinung nach eher geschmacks-/trophysache. Wenn du auf Spaß und nicht auf Trophäen aus bist, dann wäre Assassins Creed auch nicht schlecht. Von Virtua Tennis wird eher abgeraten, da das Spiel sehr viele Bugs enthält und viele Tennisliebhaber auf Top Spin oder den Vorgänger von Virtua Tennis zurückgreifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 hey leute!ich bin am überlegen mir folgende spiele zu holen. street fighter IV, deadspace, assassins creed, resi5, F.E.A.R.2, prince of persia, virtua tennis 2009, burnout paradise, little big planet und noch evtl. mirrors edge. was würdet ihr auf jeden fall empfehlen und wo kann ich des kaufen?ebay scheint mir ne gute alternative zu sein. da ich gern deutsche spiele hab:Ddamit auch einige meiner kumpels die dem englischen net so mächtig sind, was verstehn. Assassins Creed für mich ein Must Have und da der 2.Teil im November raus kommt solltest du dir den 1.kaufen um dich mit der Materie bekannt zu machen:biggrin5: Burnout Paradise = bestes Renn Game (derzeit) + easy Platin Trophy Prince of Persia hat eine gute und einzigartige Grafik + gute Story und Platin ist ebenfalls machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 hey leute!ich bin am überlegen mir folgende spiele zu holen. street fighter IV, deadspace, assassins creed, resi5, F.E.A.R.2, prince of persia, virtua tennis 2009, burnout paradise, little big planet und noch evtl. mirrors edge. was würdet ihr auf jeden fall empfehlen und wo kann ich des kaufen?ebay scheint mir ne gute alternative zu sein. da ich gern deutsche spiele hab:Ddamit auch einige meiner kumpels die dem englischen net so mächtig sind, was verstehn. auf jeden Fall Dead Space:drool5: Mirrors Edge macht Spaß(wenn man das Prinzip verstanden hat:biggrin5: und man es auch umsetzten kann:biggrin5:) Platin ist allerdings nicht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 mirror's edge ist ein extrem geiles spiel platin hatte ich auch relativ schnell und die dlc trophäen sind im vergleich zu den normalen "leicht" .. fand ich jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 mirror's edges echt geiles spiel und denn kostet es auch grad mal 20euro also nur zu empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 hey leute!ich bin am überlegen mir folgende spiele zu holen. street fighter IV, deadspace, assassins creed, resi5, F.E.A.R.2, prince of persia, virtua tennis 2009, burnout paradise, little big planet und noch evtl. mirrors edge. was würdet ihr auf jeden fall empfehlen und wo kann ich des kaufen?ebay scheint mir ne gute alternative zu sein. da ich gern deutsche spiele hab:Ddamit auch einige meiner kumpels die dem englischen net so mächtig sind, was verstehn. Burnout is ein billiger MUSTHAVE es is einfach genial Mirrors Edge muss man verstehen und platin is nee herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.