sunshine79 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Auch von mir ganz klar Burnout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Danke an Alle Aber macht Burnout auch ohne die DLC's Spass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Danke an AlleAber macht Burnout auch ohne die DLC's Spass? Sicher macht das auch ohne DLC Spaß. Und wenn Du das Spiel durch hast und noch mehr willst, dann kannst Du ja noch nachtröglich irgendwelche DLCs kaufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Sicher macht das auch ohne DLC Spaß. Und wenn Du das Spiel durch hast und noch mehr willst, dann kannst Du ja noch nachtröglich irgendwelche DLCs kaufen ... Kann man auch nur empfehlen. Vor allem "Big Surf Island" haut einen um! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ihr redet noch von Paradise oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ihr redet noch von Paradise oder? Ja, dass tun wir in der Tat, wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ihr redet noch von Paradise oder? Ja, Burnout Paradise, das Rennspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hatte weiter oben ordentlich über die Serie gelästert, bis ich bezüglich Paradise (bis auf Weiteres) eines Besseren belehrt wurde. Kann jetzt doch dezentes Interesse nicht verleugnen - deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hello,^^ Welcher Shooter? Schwanke zwischen CoD Black Ops und Battlefield Bad Company 2. Welchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hello,^^Welcher Shooter? Schwanke zwischen CoD Black Ops und Battlefield Bad Company 2. Welchen? Greif zu BFBC2 . Für mich ist das der BESTE Shooter, den es momentan im Handel gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 natürlich bfbc 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Du kannst auch noch Killzone 3 ins Auge fassen, auch wenn du zwischen CoD und BC2 schwankst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hello,^^Welcher Shooter? Schwanke zwischen CoD Black Ops und Battlefield Bad Company 2. Welchen? kommt drauf an, wenn du auf große Maps im MP stehst, Panzerfahren etc. .. dann Bad Company 2 wenn du auf kleine Maps, action und nen ganz gut gemachten Singleplayer stehst (von den Sequenzen her), dann Black Ops! Finde persönlich beide ganz gut und hab auch beide gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 So bräuchte doch nochmal Hilfe. Unzwar wie man an meiner Signatur nur unschwer erkennen kann wollte ich mir noch GoW 1+2 holen aber ich wollte ja auch BfBC 2. Kann mich jetz nicht entscheiden. Welches zuerst? Gruß hello Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 So bräuchte doch nochmal Hilfe.Unzwar wie man an meiner Signatur nur unschwer erkennen kann wollte ich mir noch GoW 1+2 holen aber ich wollte ja auch BfBC 2. Kann mich jetz nicht entscheiden. Welches zuerst? Gruß hello Ich würde dir zu GoW raten, wobei es hier darauf ankommt, wo dein Fokus liegt. Wenn du natürlich gerne Online spielst dann BfBC2, wenn du einen geiles Singleplayer Game zocken willst, dann GoW. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 So bräuchte doch nochmal Hilfe.Unzwar wie man an meiner Signatur nur unschwer erkennen kann wollte ich mir noch GoW 1+2 holen aber ich wollte ja auch BfBC 2. Kann mich jetz nicht entscheiden. Welches zuerst? Gruß hello würd mir zuerst die GoW Collection holen, die rockt definitiv! :-) ... die anderen beiden Games kannste dir dann ja noch nachkaufen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 So bräuchte doch nochmal Hilfe.Unzwar wie man an meiner Signatur nur unschwer erkennen kann wollte ich mir noch GoW 1+2 holen aber ich wollte ja auch BfBC 2. Kann mich jetz nicht entscheiden. Welches zuerst? Gruß hello Ich würde Dir auch zuerst zu der GoW-Collection raten. Da hast Du für das gleiche Geld drei Spiele, die richtig gut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 da muss ich ganz kurz einhaken, bevor er sich was falsches bestellt die GoW-Collection enthält nur den 1. und 2. GoW Teil. Wenn dann solltest du dir die GoW Trilogie holen. (wollte nicht besserwisserisch klingen aber nich das er das falsche kauft ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 da muss ich ganz kurz einhaken, bevor er sich was falsches bestellt die GoW-Collection enthält nur den 1. und 2. GoW Teil. Wenn dann solltest du dir die GoW Trilogie holen. (wollte nicht besserwisserisch klingen aber nich das er das falsche kauft ) Wenn du dir meine Signatur angesehen hättest wüsstest du das um die Collction geht. Außerdem ist es billiger wenn ich die Collction und GoW 3 einzelnd bestelle. Gruß hello Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wenn du dir meine Signatur angesehen hättest wüsstest du das um die Collction geht. Außerdem ist es billiger wenn ich die Collction und GoW 3 einzelnd bestelle.Gruß hello Ich denke nicht, daß er Dich meinte, sondern sich auf meine Fehlinformation weiter oben bezog, weil ich meinte, es gäbe dort drei Spiele in der Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.