DMDoniz Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich möchte mir ein Skateboard-Spiel kaufen. Der Media Markt hat grad Shaun White für 20. Nun die Frage... Das kaufen oder besser Skate 3 für bissle mehr? Was könnt ihr mir da empfehlen? Es stehen aber nur die beiden zur Auswahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Little Big Planet 2 CE (59€) oder The Force Unleashed II (29€) Ich weiß, sind beides völlig unterschiedliche Spiele aber ich kann mich einfach net entscheiden, ... The Force Unleashed II wollt ich mir zum Release schon holen, konnte mich allerdings in den Tests nicht überzeugen ... aber für 30€? LBP2 find ich auch nice... hab teil 1 auch sehr gerne gezockt... ich denke die CE wird man sonst nicht für den Preis bekommen oder? danke euch schonmal für die Hilfe! Greetz cy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Little Big Planet 2 CE (59€) oder The Force Unleashed II (29€)Ich weiß, sind beides völlig unterschiedliche Spiele aber ich kann mich einfach net entscheiden, ... The Force Unleashed II wollt ich mir zum Release schon holen, konnte mich allerdings in den Tests nicht überzeugen ... aber für 30€? LBP2 find ich auch nice... hab teil 1 auch sehr gerne gezockt... ich denke die CE wird man sonst nicht für den Preis bekommen oder? danke euch schonmal für die Hilfe! Greetz cy Ich würde dir zu Little Big Planet 2 raten. Mit genug eigener Kreativität wird dir das Spiel sicher zusagen. Zudem gibts auch eine herrlich abgedrehte Story ^^ __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich würde dir zu Little Big Planet 2 raten. Mit genug eigener Kreativität wird dir das Spiel sicher zusagen. Zudem gibts auch eine herrlich abgedrehte Story ^^ __________________ hab ich nun auch schon öfters gehört, dass LBP2 bevorzugt wird... habe nun gelesen, dass die CE von dem Spiel lediglich PSN-Avatare und Ingame Kostüme beeinhaltet, is da der Preis gerechtfertigt oder würdet ihr da zur Standard greifen? (49€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Für mich ist das Steelbook der Kaufgrund Nr 1 für die CE. Ist aber jedem selbst überlassen ob er sowas braucht oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Für mich ist das Steelbook der Kaufgrund Nr 1 für die CE. ISt aber jedem selbst überlassen ob er sowas braucht oder nicht haste auch wieder recht, denn das Steelbook, sieht verdammt schick aus! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Little Big Planet 2 CE (59€) oder The Force Unleashed II (29€)Ich weiß, sind beides völlig unterschiedliche Spiele aber ich kann mich einfach net entscheiden, ... The Force Unleashed II wollt ich mir zum Release schon holen, konnte mich allerdings in den Tests nicht überzeugen ... aber für 30€? LBP2 find ich auch nice... hab teil 1 auch sehr gerne gezockt... ich denke die CE wird man sonst nicht für den Preis bekommen oder? danke euch schonmal für die Hilfe! Greetz cy Definitiv LBP2. Das Spiel ist mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht, ist sehr knuffig, lustig und abwechslungsreich. Hier hast Du auch Dauermotivation zu spielen, da durch die Community-Level praktisch unendlich Nachschub geliefert wird. Star Wars hingegen ist ein (sehr) kurzes, wirklich lieblos hingeklatschtes Spiel, daß man nach ein paar Stunden durch hat und dann nie wieder anrührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Gibt es noch ein gutes Move-Games außer Start the Party, Heavy Rain, EyePet und Racket Sports (Nicht USK 16,18) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Gibt es noch ein gutes Move-Games außer Start the Party, Heavy Rain, EyePet und Racket Sports (Nicht USK 16,18) Sports Champions ist empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Sports Champions ist empfehlenswert Aber Bogenschießen geht nur mit 2 Controllern, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Aber Bogenschießen geht nur mit 2 Controllern, oder? Ne, man kann auch mit einem Controller spielen, wobei es mti 2 natürlich authentischer und somit empfehlenswerter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ne, man kann auch mit einem Controller spielen, wobei es mti 2 natürlich authentischer und somit empfehlenswerter ist Danke, werde ich mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Kann mir keiner nen Tipp geben? Shaun white oder skate 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich hab das beim Freund gespielt, ich fand Skate3 besser vom Spaß, Shaun White für Trophies besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Bournout Paradise geht aber mehr in eine andre Sparte von Spielen und bietet zudem auch mehr Freiheit. Ist das so? Fand bei Takedown halt so frustig, daß man vom Spiel vor lauter Schlieren und Furchen nichts mehr erkannte bzw. man kaum das Gefühl hatte 100% Einfluß auf das Spielgeschehen nehmen zu können. In den Crashes übernimmt ja das Spiel kurz die Zügel und auch wenn die cool aussehen, Kontrolle hatte man da ebenfalls nicht. *gähn* - - - Also, kannst du mir Paradise empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Absolut Für mich ist es (noch) das BESTE Rennspiel das es gibt. Da stimmt das Design der Autos, die Mucke, die Langzeitmotivation... ja und was will man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Absolut Für mich ist es (noch) das BESTE Rennspiel das es gibt. Da stimmt das Design der Autos, die Mucke, die Langzeitmotivation... ja und was will man mehr? Werd ich mir mal anschaun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 oder soll ich mir anstatt Shift, Burnout holen und die Packs im Store kaufen? Shift ist halt Simulation die etwas in Arcade abdrifet, Burnout wenn du rein Arcade magst, mir gefiel Shift besser, musst halt entscheiden was dir wichtiger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 shift find ich auch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Burnout, da einfach viel mehr Achtion und Spaß dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.