Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Little Big Planet 2 CE (59€) oder The Force Unleashed II (29€)

Ich weiß, sind beides völlig unterschiedliche Spiele aber ich kann mich einfach net entscheiden, ... The Force Unleashed II wollt ich mir zum Release schon holen, konnte mich allerdings in den Tests nicht überzeugen ... aber für 30€?

LBP2 find ich auch nice... hab teil 1 auch sehr gerne gezockt... ich denke die CE wird man sonst nicht für den Preis bekommen oder?

danke euch schonmal für die Hilfe!

Greetz cy

Ich weiß, sind beides völlig unterschiedliche Spiele aber ich kann mich einfach net entscheiden, ... The Force Unleashed II wollt ich mir zum Release schon holen, konnte mich allerdings in den Tests nicht überzeugen ... aber für 30€?

LBP2 find ich auch nice... hab teil 1 auch sehr gerne gezockt... ich denke die CE wird man sonst nicht für den Preis bekommen oder?

Greetz cy

Ich würde dir zu Little Big Planet 2 raten. Mit genug eigener Kreativität wird dir das Spiel sicher zusagen. Zudem gibts auch eine herrlich abgedrehte Story ^^ ;)

Ich würde dir zu Little Big Planet 2 raten. Mit genug eigener Kreativität wird dir das Spiel sicher zusagen. Zudem gibts auch eine herrlich abgedrehte Story ^^ ;)

hab ich nun auch schon öfters gehört, dass LBP2 bevorzugt wird... habe nun gelesen, dass die CE von dem Spiel lediglich PSN-Avatare und Ingame Kostüme beeinhaltet, is da der Preis gerechtfertigt oder würdet ihr da zur Standard greifen? (49€)

Greetz cy

Definitiv LBP2. Das Spiel ist mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht, ist sehr knuffig, lustig und abwechslungsreich. Hier hast Du auch Dauermotivation zu spielen, da durch die Community-Level praktisch unendlich Nachschub geliefert wird.

Star Wars hingegen ist ein (sehr) kurzes, wirklich lieblos hingeklatschtes Spiel, daß man nach ein paar Stunden durch hat und dann nie wieder anrührt.

Bournout Paradise geht aber mehr in eine andre Sparte von Spielen und bietet zudem auch mehr Freiheit. ;)

Ist das so? Fand bei Takedown halt so frustig, daß man vom Spiel vor lauter Schlieren und Furchen nichts mehr erkannte bzw. man kaum das Gefühl hatte 100% Einfluß auf das Spielgeschehen nehmen zu können. In den Crashes übernimmt ja das Spiel kurz die Zügel und auch wenn die cool aussehen, Kontrolle hatte man da ebenfalls nicht. *gähn* - - - Also, kannst du mir Paradise empfehlen? :stunned::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...