Remo68 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich hab noch eine Frage Wellches dieser Spiele auf der Internet-Seite soll ich mir holen? https://www.exsila.ch/games/playstation3/guenstigste/1/filter/alterseinschraenkung/12/preis/0-50 zu beachten: Altersbeschrenkung 12; Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 da solltest du schon etwas präziser sein... solls nur die 1. seite sein die durch dein link angezeigt wird? welche art spiel interessiert dich? wie schwer oder leicht soll das spiel sein? coop/VS-modus/online modus verfügbar? sonst könnte man auch einfach sagen: hey welches spiel von ebay soll ich mir bestellen -.- also bitte genauere angaben was du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 alle Seiten Ich will einfach ein Spiel das Spass macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 alle SeitenIch will einfach ein Spiel das Spass macht. Mach doch es den Leuten einfacher und nenne Genre, die dir Spaß machen zu spielen. z.B Shooter oder Sportspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also ich hab mal rausgeschrieben wellche Games ich vielleicht hole: Need for Speed Undercover Need for Spees Shift Star Wars the Force Unleashed (hatt ich zwar auf PS 2) Fuel Ghostbusters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also ich hab mal rausgeschrieben wellche Games ich vielleicht hole:Need for Speed Undercover Need for Spees Shift Star Wars the Force Unleashed (hatt ich zwar auf PS 2) Fuel Ghostbusters Undercover ist Mist, total verbuggt. Star Wars ist Mist, viel zu kurz, mäßige Story, einfach recht langweilig. Fuel kenne ich nicht. Ghostbusters ist für Fans ganz witzig, ansonsten aber Mittelmäßig. Empfehlenswert ist SHIFT, das Spiel ist klasse, hat mir sehr viel Spaß gemacht, ein toller Racer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also ich hab mal rausgeschrieben wellche Games ich vielleicht hole:Need for Speed Undercover Need for Spees Shift Star Wars the Force Unleashed (hatt ich zwar auf PS 2) Fuel Ghostbusters Habe die gleiche Meinung wie Dragrock. Undercover ist totaler Mist. Star Wars fand ich persönlich als riesen Star Wars Fan nicht so dolle. Fuel finde ich langweilig. Und Ghostbusters und Shift bleiben noch übrig;) Aber ich tendiere schon eher zu Shift da Ghostbusters doch grafisch und auch die Steuerung nicht so der Hit ist. (Hat mir ein Freund erzählt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 fuel ist glaub ich ganz geil ghostbuster wahrscheinlich auch aber am besten shift aber das beste ist burnout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Danke Doch dann bleibt noch die Frage: Bei welchem Game bekommt man schneller Platin, NfS Shift oder Ghostbusters? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 shift ganz sicher weil bei ghostbusters eine verbuggt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 oder soll ich mir anstatt Shift, Burnout holen und die Packs im Store kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 also burnout ist besser sagen viele ^^ ich persönlich bevorzuge shift aber stehts du mehr auf arcade oder anti realismus burnout ist leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 oder soll ich mir anstatt Shift, Burnout holen und die Packs im Store kaufen? Burnout ist ein klassiker der einfach mega viel Spass macht, leicht ist und viele Trophäen mit allen DLC's beinhaltet. Aber kauf dir Burnout nicht im Store wenn du es dir kaufen möchtest. Das kriegst du hundert pro irgendwo viel billiger;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 oder soll ich mir anstatt Shift, Burnout holen und die Packs im Store kaufen? Also ich finde, dass Bournout Kaufenswerter ist. Allein schon wegen dem riesigen Umfang und den toll gestalteten Autos, sowie den abwechslungsreichen Aufgaben. Rundum gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 habe bereits burnout platin und bin grad an shift dran, kann das daher auch ganz gut bewerten ^^ shift is halt eher der reality racer, bp das gegenteil aber fand ganz ehrlich bp besser... shift is irgentwie einfach nur sehr langwierig aber gute grafik und gutes gameplay. bp super grafik und auch langfristig bessere motivation. würde dir daher eher zu burnout raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 oder soll ich mir anstatt Shift, Burnout holen und die Packs im Store kaufen? ich kann dir auch nur zu burnout raten. ein klasse spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich kann dir auch nur zu burnout raten. ein klasse spiel. Hab nur Takedown gespielt - ich hasse das Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich kann dir Shift empfehlen wenn du Realismus und lizensierte Autos magst Stehst du mehr auf Action dann nimm bp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hab nur Takedown gespielt - ich hasse das Teil! Bournout Paradise geht aber mehr in eine andre Sparte von Spielen und bietet zudem auch mehr Freiheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 BP habe ich auf der Xbox 360 gezockt, ja ihr hört richtig Ich stehe ja mehr auf Arcade Racer und der ist halt gut gelungen, große Freiheit, viele Autos und verschiedene Rennen. Einfach gut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.