GreatPane Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo, Ich bräuchte mal Beratung beim Kauf eines PSN-Spiels. Drei Spiele sinds, die mich ansprechen, aber ich kann mich trotz Spielen der Demos für keines richtig entscheiden: -Spare Parts Erinnert mich total an Jak&Daxter und Ratchet and Clank, ich liebe beide Reihen. Soll allerdings sehr anspruchslos sein, und jemanden zum Coop zocken werde ich bei dem Spiel kaum haben. Ne Herausforderung hätte ich eigentlich schon gerne. Trotzdem gut? -Costume Quest (on Ice) Ich liebe RPGs, auch rundenbasierende hab ich immer gern gespielt. Außerdem hat das Spiel den Tim Schafer-Bonus, auch ohne Axt und E-Gitarre Aber die ganzen Quicktime-Events in den Kämpfen gehen sicher wahnsinnig schnell auf die Nerven. Und ganz so lang soll zumindest das Hauptspiel ja nicht sein... -Death Spank: Thongs of Virtue Auch Hack'n Slay mag ich sehr gern, und der Humor scheint ja wirklich sagenhaft zu sein. Aber die Quests scheinen sich oft zu wiederholen, oder? Ich hoffe, jemand hat Erfahrung mit den Spielen/einem davon und kann mir ein paar Tipps geben^^ Grüße, Pane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 death spank ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich würde gern wissen wie Splatterhouse ist (möchte mal Abwechslung ) hab trailer gesehen ist ja i-wie Dantes Inferno und God of War ähnlich nur blutiger.....ich überlege ob ich es mir hole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 black ops oder lbp 2? komischer vergleich, will aber nur wissen, was mehr fun macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 mehr fun? auch wenn ich es nicht habe lbp2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 mehr fun? auch wenn ich es nicht habe lbp2 dann solltest du nicht auf die frage antworten also bo wenn du 2-3 gute freunde hast (online) mit den du oft zocken kannst das macht einfach so spas den zombie mode zu spielen mehr alls sonst was aber lbp ist halt online und offline hammer besonders zu 4 online oder offline zu zocken also es hängt eher von deiner bevorzugten spielweise ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 LBP 2 -> Eindeutig. Mehr Möglichkeiten, riesige Community und abgedrehte Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 bo fand ich mist und deswegen rate ich zu Lbp. Ganz einfach. Das Spiel ist mmN einfach nur schlecht und Lohnt keinen kauf. Eher mal ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 LBP 2 eindeutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 dann solltest du nicht auf die frage antworten also bo wenn du 2-3 gute freunde hast (online) mit den du oft zocken kannst das macht einfach so spas den zombie mode zu spielen mehr alls sonst was aber lbp ist halt online und offline hammer besonders zu 4 online oder offline zu zocken also es hängt eher von deiner bevorzugten spielweise ab ich weiss nicht, aber MW2 gefällt mir i.wie besser als BO, aber das het keiner von meinen Freunden und die die es haben spielen nur noch BO :emot-what: LBP2 fand ich den 1er klasse, hat aber halt auch keiner meiner Freunde Da fällt mir ein irgendwann muss ich noch im 1er Platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 black ops oder lbp 2? komischer vergleich, will aber nur wissen, was mehr fun macht. Auch wenn ich nur LPB 1 gespielt habe, würde ich dir dazu raten. BO ist meiner Meihnung nach das schlechteste COD der kompletten Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 LBP 2 -> Eindeutig.Mehr Möglichkeiten, riesige Community und abgedrehte Geschichte ach, dann hat der 2er ne story? die hab ich beim 1. teil irgendwie vermisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 die hab ich beim 1. teil irgendwie vermisst. Jap, die gab´s zwar, war aber kaum der Rede wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ja im 2. Teil gibts eine Und die ist eben ziemlich abgedreht (aber im positiven Sinne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ach, dann hat der 2er ne story?die hab ich beim 1. teil irgendwie vermisst. story ja sinvol nein ist eher eine standart story nichts was man braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ok danke für eure ratschläge, ihr habt nur bestätigt was ich eh schon dachte : BO = Schei**e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatPane Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo,Ich bräuchte mal Beratung beim Kauf eines PSN-Spiels. Drei Spiele sinds, die mich ansprechen, aber ich kann mich trotz Spielen der Demos für keines richtig entscheiden: -Spare Parts Erinnert mich total an Jak&Daxter und Ratchet and Clank, ich liebe beide Reihen. Soll allerdings sehr anspruchslos sein, und jemanden zum Coop zocken werde ich bei dem Spiel kaum haben. Ne Herausforderung hätte ich eigentlich schon gerne. Trotzdem gut? -Costume Quest (on Ice) Ich liebe RPGs, auch rundenbasierende hab ich immer gern gespielt. Außerdem hat das Spiel den Tim Schafer-Bonus, auch ohne Axt und E-Gitarre Aber die ganzen Quicktime-Events in den Kämpfen gehen sicher wahnsinnig schnell auf die Nerven. Und ganz so lang soll zumindest das Hauptspiel ja nicht sein... -Death Spank: Thongs of Virtue Auch Hack'n Slay mag ich sehr gern, und der Humor scheint ja wirklich sagenhaft zu sein. Aber die Quests scheinen sich oft zu wiederholen, oder? Ich hoffe, jemand hat Erfahrung mit den Spielen/einem davon und kann mir ein paar Tipps geben^^ Grüße, Pane death spank ^^ Kennst du mehrere von den Spielen oder ist Death Spank einfach so gut? Und hat noch jemand irgendne Erfahrung?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo ich hab noch guthaben für den store, aber weiss nicht was kaufen:emot-raise: habt ihr vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wie viel Guthaben denn? Mit etwas mehr Moos kannste dir Trine, Flower oder BF 1943 kaufen. Alles super Spiele :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 also battlefield und flowers hat ein freund von mir, doch schon 5 mal weitergegeben. Er muss noch nachfragen wer die Games nicht mehr braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.