xXNanaki24Xx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Army of Two 40th day oder KillZone 2 oder Resistance 2 ? Will es mit meinem bruder spielen im splitscreen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Gerade in dem Fall kann ich nur dringend von einem Kauf abraten, da der RPG Anteil schwindend gering ist.Und besonders viel Abwechslung während der Missionen bekommst du auch nicht geboten, da wird nur rumgeballert. Noch dazu ist das Kampfsystem durchschnitt. Hier fehlt ganz klar der Sammeltripp und die Charakterentwicklung, die zu ungunsten der Action geopfert wurde! Das überbewerteste Spiel des letzten Jahres, ich mein ehrlich 96% auf Metacritic? Ich will es aber auch nicht komplett schlecht reden, die Dialoge sind klasse, Grafisch auch Top, coole Charaktere. Mit einem Fallout kann es für mich persönlich nicht mithalten, was in RPG-Punkten deutlich stärker ist. MFG Hm, ich bin erst ziemlich am Anfang, aber bisher gefällt es mir sehr gut. Schon alleine die vielen Dialoge (typisch RPG) mit daraus resultierenden Konsequenzen, die Charakterentwicklung und die Forschung im Tech-Labor sind toll umgesetzt. Die Missionen selber sind eher wie ein Shooter zu spielen, aber bisher gefällt es mir wirklich gut und ich kann es nur weiterempfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Army of Two 40th dayoder KillZone 2 oder Resistance 2 ? Will es mit meinem bruder spielen im splitscreen. Killzone geht meines Wissens nicht Koop Bei Army ist die ganze Kampagne Koop Bei Resistance so Art Nebemission Hingegen die AO2 Story ist sehr kurz und meiner Meinung nicht die besete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Army of Two 40th dayoder KillZone 2 oder Resistance 2 ? Will es mit meinem bruder spielen im splitscreen. Also Killzone ist geil, Coop wäre mir aber neu. AoT ist ein recht gutes Spiel, die Story ist jetzt nicht so der Reißer, aber das Gameplay an sich ist gut. Allerdings solltest du frust-resistent sein, da man auf den höheren Schwierigkeitsgraden öfter stirbt und dann Hilfe vom Partner braucht. Also ausrasten darfst du nicht so schnell. Sonst ist das Spiel für Coop-Gameplay gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ok danke ^^ Dachte ich hab was gelesen von coop in KillZone2 oO Ich entscheide mich glaube ich für Army of Two Ich hab in ModernWarfare2 Spec ops durchgehalten also pack ich das auch >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Little Big Planet 2 Gran Turismo 5 oder NHL 11? wäre dankbar für Ratschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn du genug Zeit und Durchhaltevermögen hast, dann würde ich zu GT 5 raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich würde dir zu Little Big Planet 2 raten. Mit genug eigener Kreativität ist das Spiel perfekt für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Little Big Planet 2Gran Turismo 5 oder NHL 11? wäre dankbar für Ratschläge demos spielen außer bei gt 5 wenn du nur im geringsten was mit rennspielen zu tun hast: KAUFEN ging mir auch so und es fesselt mich non plus ultra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 aber little big planet is auch geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hallo, ich komm mal wieder zur frage brotherhood oder black ops? viele schreiben , man soll sich brotherhood holen, habe aber black ops bei nem kumpel gespielt und fand das schon ziemlich gut. mir kommt es vorallem auf langzeitmotivation, taktik und natürlich spielspaß an ich spiele egoshooter unglaublich gern und habe leider von brotherhood kaum eine ahnung... was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hast du denn assasins creed 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich glaub nein ich würde trotzdem zu brotherhood greifen coole story und geiler mp mal was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich glaub neinich würde trotzdem zu brotherhood greifen coole story und geiler mp mal was neues hallo,ich komm mal wieder zur frage brotherhood oder black ops? viele schreiben , man soll sich brotherhood holen, habe aber black ops bei nem kumpel gespielt und fand das schon ziemlich gut. mir kommt es vorallem auf langzeitmotivation, taktik und natürlich spielspaß an ich spiele egoshooter unglaublich gern und habe leider von brotherhood kaum eine ahnung... was meint ihr? Lionseye hat schon recht, ist ein wirklich geiles Spiel. Aber wenn du sowieso mehr auf Egoshooter stehst, kauf dir BlackOps. (Denn "Ahnung" sollte man von Brotherhood/generell Assassin's Creed schon haben.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Little Big Planet 2Gran Turismo 5 oder NHL 11? wäre dankbar für Ratschläge Inwiefern bist du ein Eishockey-Fan? Als absoluter Fan ist NHL ein Pflichtkauf. Die Serie macht auch jedes Jahr größere Sprünge als z.B. FIFA. Aber eigentlich gibts keinen Favoriten, alle drei Spiele sind top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Das sind komplett verschiedene Spielgenres! Wenn ich du wäre, würde ich das nehmen worauf du am meisten Lust hast, also entweder Sport, Rennen fahren oder Jump 'n' Run! Ok, eigentlich sind alle 3 gut, aber wenn du dich entscheiden musst dann denk gut drüber nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 dead space 2 oder killzone 3 ?? hab auf beide übelst bock, kann mir aber nur eines kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 dead space 2 oder killzone 3 ?? hab auf beide übelst bock, kann mir aber nur eines kaufen Dead Space 2 der erste teil war jawohl schon sau geil,da sollte der 2te teil nich fehlen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 dead space 2 oder killzone 3 ?? hab auf beide übelst bock, kann mir aber nur eines kaufen killzone 3. erstens weil es alle anderen ego-shooter in den schatten stellen wird und zweitens weil die langzeitmotivation höher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 dead space 2 oder killzone 3 ?? hab auf beide übelst bock, kann mir aber nur eines kaufen Für mich absolut Killzone 3, da der Teil endlich auch n Splitscreen spendiert bekommt, den ich ausgiebig mit meinem Bruder testen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.