Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Eine Frage:

Würdet ihr mir raten erst Dead Space 1 zu spielen bevor ich mir das 2er kauf?

Ich hab mir schon überlegt das 1er zu kaufen, aber das ist immer noch ziemlich teuer (zumindestens da wo ich geguckt hab).

Wenn ich jetzt mit dem 2ten Anfang, verpass ich was wichtiges von der Story? Bitte Hilfe.

Eine Frage:

Ich hab mir schon überlegt das 1er zu kaufen, aber das ist immer noch ziemlich teuer (zumindestens da wo ich geguckt hab).

Wenn ich jetzt mit dem 2ten Anfang, verpass ich was wichtiges von der Story? Bitte Hilfe.

ja du solltest den 1st gespielt haben oder halt auf yt gesehen haben

den die story ist echt geil und der 2 führt diese ja weiter ;)

ja du solltest den 1st gespielt haben oder halt auf yt gesehen haben

den die story ist echt geil und der 2 führt diese ja weiter ;)

Ok. Danke für die schnelle Antwort.

Da werde ich dann halt mal mein Sparschwein (oder in meinem fall eine "Sparschlange" :smile:) opfern schlachten müssen.

Uff....hoffentlich reicht das für beide.

Eine Frage:

Also ich würds dir auf jedenfall empfehlen. Du wirst die Story vom 2. Teil wahrscheinlich aufgrund der Flashbacks auch so verstehen, aber wenn du den ersten Teil zockst, hast du einfach viel mehr Vorkenntnisse.

Zudem ist der 1. Teil ein echt geniales Spiel, was man mMn unbedingt mal gespielt haben sollte. :smile:

Wenn du keinen Shop findest, der das Game günstig anbietet, kannst du es zur Not ja bei Amazon kaufen. Dort gibts das ab 19€ + Versand.

Oder du schaust auf roteerdbeere.de oder hier oder in anderen Foren im Marktplatz. Gebraucht bekommst du das Game bestimmt schon für nen 10er.

Ich habe mir überlegt, welches Spiel ich kaufen soll: Killzone 3 oder Crysis 2?

Sind sicher beides gute Games und kommen beide in etwa einem Monat raus.

Boah da stellst du eine echt schwere Frage:D

Killzone 3 würde ich nehmen wenn du wirklich auf Geballer bis zum sterben stehst nehmen. Falls du Killzone 2 schon gespielt hast und es gut fandest machst du mit dem Kauf von Killzone 3 sicher nichts falsch.

Crysis 2 ist einfach ein eigenartiges Spiel. Teil 2 gabs noch nicht auf der PS3 aber wenn du Grafisch gesehen wirklich ein Top-Spiel sehen möchtest dann enpfehle ich dir Crysis. Bei Crysis hast du auch Tarnanzüge und weiteres um auch vielleicht mal ein bisschen Splinter Cell zu spielen;)

Aber insgesamt ist es deine Entscheidung, werden beides Top-Games werden und ich hoffe dass du die bessere Wahl triffst;)

Könnte hier jemand was über GT5 sagen ?

Vielleicht so pro / contra usw.

Edit: Mir hat jemand nen tausch vorgeschlagen

Fallout 3 + Prototype gegen Gt5 ?!

Soll ich es machen ?

GT5 hat viele Macken und ein äußerst beschissenes Levelsystem was absolut demotivierend ist. Macht aber wiedrum bis zu den hohen Levels extrem süchtig und Spaß.

Wenn du auf Rennspiele stehst, dann mach es. Sind dir Trophäen wichtig, wäre es eine falsche Entscheidung.

MFG

Noch ein paar kommentare ?

Bin noch etwas unsicher :)

Ich zitiere einen meiner Lieblings-PS3 User:

"Die Enttäuschung des Jahrzehnts".

Die Grafik ist gut, aber das Levelsystem ist wirklich mies.

Die Trophies sind mehr oder weniger Müll und es wiederholt sich halt irgendwann immer. Du solltest wirklich nur zugreifen, wenn du absoluter Rennspiele-Fan bist.

Ich hab noch eine Frage:

soll ich mir Battlefield 1943 oder Scott Pilgrim vs. the World holen?

ich weiss es sind 2 verschiedene "welten" aber ich finde beide toll.

was ist so der Unterschied zwishen 1943 und bad company 2?

Ich würde absolut zu BF 1943 raten. Die Server sind noch GUT besucht und das SPiel macht einfach Spaß, auch wenn es etwas arcadiger zu steuern ist als BFBC2. Trotz allem ist es aber rundum gelungen :smile:

Noch ein paar kommentare ?

Bin noch etwas unsicher :)

Ich find das Spiel absolut klasse!

Bei einem Spiel sollte der Spielspaß im Vordergrund stehen, und nicht ob die Trophäen geschenkt oder unmöglich sind...

Und ich bin mir sicher, dass all die, die das Spiel jetzt schlecht reden, einfach viel zu viel erwartet haben.

Ich habs zwar schon länger nicht gespielt, nach paar Wochen Dauerzocken hängts dir halt zum Hals raus, aber solange hat es mir einen Riesenspaß gemacht :)

Ist für mich ein Must-Have für die PS3.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...