Remo68 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Anarchy:Rush Hour ist das schlechteste autogame was es gibt. Was ist daran so schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 alles klar habe mir jetzt entschieden und hab killzone 2 genommen ist recht cool so hab schon kurz angespielt danke von euch allen mit den tipps und empfehlungen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Was ist daran so schlecht? Miese Grafik, miese Steuerung, mieser Sound, keine Story, ewige Wiederholungen von Rennen für Platin. Das Game es echt mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Eine Frage: Würdet ihr mir raten erst Dead Space 1 zu spielen bevor ich mir das 2er kauf? Ich hab mir schon überlegt das 1er zu kaufen, aber das ist immer noch ziemlich teuer (zumindestens da wo ich geguckt hab). Wenn ich jetzt mit dem 2ten Anfang, verpass ich was wichtiges von der Story? Bitte Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Eine Frage:Würdet ihr mir raten erst Dead Space 1 zu spielen bevor ich mir das 2er kauf? Ich hab mir schon überlegt das 1er zu kaufen, aber das ist immer noch ziemlich teuer (zumindestens da wo ich geguckt hab). Wenn ich jetzt mit dem 2ten Anfang, verpass ich was wichtiges von der Story? Bitte Hilfe. ja du solltest den 1st gespielt haben oder halt auf yt gesehen haben den die story ist echt geil und der 2 führt diese ja weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ja du solltest den 1st gespielt haben oder halt auf yt gesehen haben den die story ist echt geil und der 2 führt diese ja weiter Ok. Danke für die schnelle Antwort. Da werde ich dann halt mal mein Sparschwein (oder in meinem fall eine "Sparschlange" ) opfern schlachten müssen. Uff....hoffentlich reicht das für beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Eine Frage:Würdet ihr mir raten erst Dead Space 1 zu spielen bevor ich mir das 2er kauf? Ich hab mir schon überlegt das 1er zu kaufen, aber das ist immer noch ziemlich teuer (zumindestens da wo ich geguckt hab). Wenn ich jetzt mit dem 2ten Anfang, verpass ich was wichtiges von der Story? Bitte Hilfe. Also ich würds dir auf jedenfall empfehlen. Du wirst die Story vom 2. Teil wahrscheinlich aufgrund der Flashbacks auch so verstehen, aber wenn du den ersten Teil zockst, hast du einfach viel mehr Vorkenntnisse. Zudem ist der 1. Teil ein echt geniales Spiel, was man mMn unbedingt mal gespielt haben sollte. Wenn du keinen Shop findest, der das Game günstig anbietet, kannst du es zur Not ja bei Amazon kaufen. Dort gibts das ab 19€ + Versand. Oder du schaust auf roteerdbeere.de oder hier oder in anderen Foren im Marktplatz. Gebraucht bekommst du das Game bestimmt schon für nen 10er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich habe mir überlegt, welches Spiel ich kaufen soll: Killzone 3 oder Crysis 2? Sind sicher beides gute Games und kommen beide in etwa einem Monat raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich habe mir überlegt, welches Spiel ich kaufen soll: Killzone 3 oder Crysis 2?Sind sicher beides gute Games und kommen beide in etwa einem Monat raus. Boah da stellst du eine echt schwere Frage:D Killzone 3 würde ich nehmen wenn du wirklich auf Geballer bis zum sterben stehst nehmen. Falls du Killzone 2 schon gespielt hast und es gut fandest machst du mit dem Kauf von Killzone 3 sicher nichts falsch. Crysis 2 ist einfach ein eigenartiges Spiel. Teil 2 gabs noch nicht auf der PS3 aber wenn du Grafisch gesehen wirklich ein Top-Spiel sehen möchtest dann enpfehle ich dir Crysis. Bei Crysis hast du auch Tarnanzüge und weiteres um auch vielleicht mal ein bisschen Splinter Cell zu spielen;) Aber insgesamt ist es deine Entscheidung, werden beides Top-Games werden und ich hoffe dass du die bessere Wahl triffst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich sag mal wie das in der Play3 steht (HAb ich zusammengefasst): Killzone 3 soll einen genialen MP haben, Crysis 2 die bessere Story Also was ist dir wichtiger MP oder Offline Wenn MP dann zuerst Killzone, sonst Crysis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Könnte hier jemand was über GT5 sagen ? Vielleicht so pro / contra usw. Danke Edit: Mir hat jemand nen tausch vorgeschlagen Fallout 3 + Prototype gegen Gt5 ?! Soll ich es machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 gt 5 platin hat noch keiner geschafft ich würde net tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 gt 5 platin hat noch keiner geschafftich würde net tauschen sowas lächerliches 1st es gibt ihn forum schon 3 und 2 nur weil deiner meinung noch keiner hat sol er das spiel nicht nehmen lächerlich........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Könnte hier jemand was über GT5 sagen ?Vielleicht so pro / contra usw. Danke Edit: Mir hat jemand nen tausch vorgeschlagen Fallout 3 + Prototype gegen Gt5 ?! Soll ich es machen ? GT5 hat viele Macken und ein äußerst beschissenes Levelsystem was absolut demotivierend ist. Macht aber wiedrum bis zu den hohen Levels extrem süchtig und Spaß. Wenn du auf Rennspiele stehst, dann mach es. Sind dir Trophäen wichtig, wäre es eine falsche Entscheidung. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Noch ein paar kommentare ? Bin noch etwas unsicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Noch ein paar kommentare ?Bin noch etwas unsicher Ich zitiere einen meiner Lieblings-PS3 User: "Die Enttäuschung des Jahrzehnts". Die Grafik ist gut, aber das Levelsystem ist wirklich mies. Die Trophies sind mehr oder weniger Müll und es wiederholt sich halt irgendwann immer. Du solltest wirklich nur zugreifen, wenn du absoluter Rennspiele-Fan bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich hab noch eine Frage: soll ich mir Battlefield 1943 oder Scott Pilgrim vs. the World holen? ich weiss es sind 2 verschiedene "welten" aber ich finde beide toll. was ist so der Unterschied zwishen 1943 und bad company 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich hab noch eine Frage:soll ich mir Battlefield 1943 oder Scott Pilgrim vs. the World holen? ich weiss es sind 2 verschiedene "welten" aber ich finde beide toll. was ist so der Unterschied zwishen 1943 und bad company 2? Ich würde absolut zu BF 1943 raten. Die Server sind noch GUT besucht und das SPiel macht einfach Spaß, auch wenn es etwas arcadiger zu steuern ist als BFBC2. Trotz allem ist es aber rundum gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich würde absolut zu BF 1943 raten. Die Server sind noch GUT besucht und das SPiel macht einfach Spaß, auch wenn es etwas arcadiger zu steuern ist als BFBC2. Trotz allem ist es aber rundum gelungen Dem kann ich mich nur anschließen. Ist wirklich ein echter Kauf-Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Noch ein paar kommentare ?Bin noch etwas unsicher Ich find das Spiel absolut klasse! Bei einem Spiel sollte der Spielspaß im Vordergrund stehen, und nicht ob die Trophäen geschenkt oder unmöglich sind... Und ich bin mir sicher, dass all die, die das Spiel jetzt schlecht reden, einfach viel zu viel erwartet haben. Ich habs zwar schon länger nicht gespielt, nach paar Wochen Dauerzocken hängts dir halt zum Hals raus, aber solange hat es mir einen Riesenspaß gemacht Ist für mich ein Must-Have für die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.