venomsnakesven Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Und Just Cause 2.Ich hatte mit der Demo viel spaß ! Ja, aber hast du das Spiel auch? Kann ja sein, dass das Spiel später nur Müll ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ja, aber hast du das Spiel auch?Kann ja sein, dass das Spiel später nur Müll ist?! ich habe, das Spiel, fand es aber total Langweilig... :emot-what: Ist zwar Open World und sicher nicht schlecht, aber leider zu schlicht und nur zum XXXße machen geeignet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Just Cause 2 habe ich auch gespielt und es hat mir sehr großen Spaß gemacht. Die Story ist 0815 und wenn man Platin holen möchte, zieht es sich etwas, aber das open-world-Spielprinzip hat mir sehr großen Spaß gemacht, vor allem mit den Flugzeugen und Hubschraubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Just Cause wollte ich mir kaufen ohne zu Wissen was es ist. Mich hat das Cover magisch angezogen. Und Read Dead Redemption soll ja genau wie GTA4 sein (Rockstar Games) und sehr "verbuggt" wenn man es so nennen kann. Western wäre mal was anderes. Ich mag keine Western Filme aber hassen tuhe ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Just Cause wollte ich mir kaufen ohne zu Wissen was es ist. Mich hat das Cover magisch angezogen. Und Read Dead Redemption soll ja genau wie GTA4 sein (Rockstar Games) und sehr "verbuggt" wenn man es so nennen kann. Western wäre mal was anderes. Ich mag keine Western Filme aber hassen tuhe ich es nicht. Dann dürfte Read Dead Redemption ja was für dich sein Zu den Buggs: Ich hatte keine und wenn, dann sind es nur witzige, wie Menschenvögel oder ne Eselsfrau auf der man reiten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Just Cause 2 ist was für große Kinder, die auch mal ein Flugzeug entführen oder mit dem Enterhaken Soldaten an Laternen aufhängen Ich habe es mir ausgeliehen und sehr ausgibig gespielt, Story war echt aktionreich, aber die Missionen wiederholten sich mit der Zeit. Platin ist nicht schwer, es dauert nur endlang da man 75 % des Spiels abschließen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Dann dürfte Read Dead Redemption ja was für dich sein Zu den Buggs: Ich hatte keine und wenn, dann sind es nur witzige, wie Menschenvögel oder ne Eselsfrau auf der man reiten kann LOL ist das auch wenn man das erste mal spielt und denkt: sh** ist ja wie gta hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 LOL ist das auch wenn man das erste mal spielt und denkt: sh** ist ja wie gta hier ^^ Würde ich so nicht unterschreiben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 LOL ist das auch wenn man das erste mal spielt und denkt: sh** ist ja wie gta hier ^^ Ich würde fast sogar sagen, dass es besser ist. Atmosphäre, Steuerung, Grafik und Story passen sehr harmonisch zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Cool dann wär es ja echt eine Überlegung nächsten Monat zu kaufen wenns Lohn gibt^^ und die Add Ons/DLC's? Hab da keinen wirklichen überblick bei dem Spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Cool dann wär es ja echt eine Überlegung nächsten Monat zu kaufen wenns Lohn gibt^^ und die Add Ons/DLC's? Hab da keinen wirklichen überblick bei dem Spiel^^ Ich habe mir alle DLC'S gekauft, da ich das Spiel so genial finde Also ich würde das and deiner Stelle auch tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich habe mir alle DLC'S gekauft, da ich das Spiel so genial finde Also ich würde das and deiner Stelle auch tun Aber ich würde denken, Undead Nightmare ist das Beste, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ja.(10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Aber ich würde denken, Undead Nightmare ist das Beste, oder? Sagen wir mal es ist sehr gut, aber ich muss nicht unbedingt noch einen Zombie-Modus, neben dem von Black Ops ständig spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Sagen wir mal es ist sehr gut, aber ich muss nicht unbedingt noch einen Zombie-Modus, neben dem von Black Ops ständig spielen Muss er also selbst wissen. ^^ Oder er kauft sich die Disk-Version (https://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-Undead-Nightmare/dp/B0046XG5LK/ref=sr_1_fkmr1_2?ie=UTF8&qid=1295377827&sr=1-2-fkmr1) und hat alle auf einmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ...also ich kann nur jedem empfehlen sich Magic zu holen. ist ein PSN game ist aber super lustig und macht sehr viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Muss er also selbst wissen. ^^Oder er kauft sich die Disk-Version (https://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-Undead-Nightmare/dp/B0046XG5LK/ref=sr_1_fkmr1_2?ie=UTF8&qid=1295377827&sr=1-2-fkmr1) und hat alle auf einmal... dann ist das ja wie bei GTA The Ballad of Gaytony oder?? Ist das denn auch Umfangreich genug? Und stehen die beiden Storys im zusammenhang? Weil das könnte ich mir jetzt schon kaufen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 dann ist das ja wie bei GTA The Ballad of Gaytony oder?? Ist das denn auch Umfangreich genug? Und stehen die beiden Storys im zusammenhang? Weil das könnte ich mir jetzt schon kaufen.^^ Theoretisch schon. Ich würde mir das aber erst bestätigen lassen, dass da alle drauf sind (bin mir da nicht so sicher... ^^). Also Undead Nightmare ist umfangreich. Die anderen nicht so. Ja, also die Charakter werden weiter verwendet. Sonst hat UN nicht viel mit der Hauptstory zu tun. Sind halt fast alle Zombies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 OK habs mir jetzt bestellt, bin gespannt wie es ist. Danke euch. Nächsten Monat wird dann das normale RDR gekauft, Just Cause und 3D TV freu mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wieso legal ?Gibts da einen "illegalen " trick wie bei Mw2 hacken edit duke: Text mal entfernt. Warum werdet ihr wohl selbst wissen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.