ps3user™ Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 jo von pure gibt es eine demo im store.hab sie sogar noch auf der platte...denke mal wenn es billiger wird werde ich da mal zugreifen. 22€ ist doch billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 bei amazon.de gibt es das für 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 bei amazon.de gibt es das für 30 ? Es gibt aber noch andere Shops, nicht nur amazon. Elektronik und Unterhaltungselektronik günstig| redcoon Deutschland :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 argh dachte es kostet noch 70- dann werde ich es mir wohlmal bald zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 hallo hab mal ne frage zu resistance 2 ich wolte mir das spiel zulegen bin aber unsicher weil ich sehr viele unterschidelich meinungen gehört habe einer sagt gut der anderen sagt zum kotzen.was ist eure meinung? und wo kann ich das ziemlich billig bekommen? danke im vorraus. Ich fand Resistance 2 schon ziemlich gut. Macht echt Spaß. Nur eine schnelle Platin Trophäe ist es mit Sicherheit nicht. Da hat man schon was zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 mirrors edge ist auch sehr zu empfehlen! ist ja impreis auf 30 runtergegangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Alone in the Dark: Inferno - Das finde ich gar nicht mal so schlecht. Immerhin hat es es geschafft, mich mehrere Abende hintereinander an den Bildschirm zu fesseln und jagt mir mitunter immer mal wieder einen wohligen Schauer über den Rücken. Es ist zwar nicht bedingungslos zu empfehlen, aber wer sich gerne Gruselt und mal etwas nachdenkt, dem kann man es empfehlen ( auch wenn einige Passagen einem graue Haare wachsen lassen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Little Big Planet Burnout Paradise Ich das sind richtige Spielempfehlungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Kann mich nicht entscheiden zwischen: - Dead Space - Resident Evil 5 - Bioshock - GTA IV was würdet ihr sagen? / Bitte begründet eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Kann mich nicht entscheiden zwischen:- Dead Space - Resident Evil 5 - Bioshock - GTA IV was würdet ihr sagen? / Bitte begründet eure Antworten. GTA IV: Langzeit Spaß/Multiplayer Dead Spacer: Geiler Gruselfaktor zu den anderen weiß ich nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 kann mich nicht entscheiden zwischen:- dead space - resident evil 5 - bioshock - gta iv was würdet ihr sagen? / bitte begründet eure antworten. resident evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 GTA IV: Langzeit Spaß/MultiplayerDead Spacer: Geiler Gruselfaktor zu den anderen weiß ich nicht viel Danke. Die erste Antwort, mir der ich was anfangen kann / Begrünungen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Little Big Planet Burnout Paradise Ich das sind richtige Spielempfehlungen. LBP: Ein einzigartiges Genre, ein Spiel auch für zwischendurch, wo man jederzeit aufhören kann. Langzeitspielspass unendliche Multiplayermöglichkeiten Trophäenunterstützung Burnout: Bestes Rennspiel zurzeit auf dem Markt große frei befahrbare Strecke Trophäenunterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Naja das kommt eben auch drauf an auf was du stehst?! Dead Space ist halt was neues. Hat nen guten Gruselfaktor und macht richtig bock. Resident Evil 5 ist mittlerweile nen Action Game und hat nichts mehr mit Horror zu tun. Als solches ist es aber auch ziemlich geil. Bioshok find ich persönlich nicht so toll. Kann mit der Aufmachung unter Wasser und 60er Jahre oder was das ist nichts anfangen... GTA 4 wurde mit mit der Zeit langweilig. Kann nicht verstehen wie man die Langzeitmotivation für 30 Stunden GTA aufbringen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Die beste Story hat GTA IV und Bioshock. Spaß machen sie alle GTA IV hat aber wiederrum einen tollen Multiplayer, und die Fun-Abende sind sowieso das Beste Außerdem macht es auch alleine Spaß, eben GTA-typischer Sandkasten-Spaß. Sollte sowieso jeder Besitzer einer PS3/XBOX/gescheiten PC besitzen oder zumindest mal gespielt haben Dead Space hat eine richtig geile Atmosphäre. Nicht umsonst der Geheimtipp von 2008! Trophäen-Mässig ist Dead Space am einfachsten, gefolgt von Resident Evil 5/Bioshock und GTA IV dauert ziemlich lange durch die Online-Ränge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Bestes Rennspiel zur Zeit am Markt Bestes Rennspiel zurzeit auf dem Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Bestes Rennspiel zurzeit auf dem Markt. Du spamst hier nur wieder alles voll. Habs editiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Kann mich nicht entscheiden zwischen:- Dead Space - Resident Evil 5 - Bioshock - GTA IV was würdet ihr sagen? / Bitte begründet eure Antworten. Du hast da aber auch die 4 Top Spiele der PS3 im Auge. Dead Space ist einfach nur Geil super Spiel nur leider kein Multiplayer. Resident Evil ist das beste Spiel überhaupt. Da gibts nix zu mekern. Bioshock ist ein gutes Spiel und mittlerweile ziemlich preiswert. GTA 4 ist ein muß auf jeder PS3 nur Platin zu erreichen geht nur wenn man wirklich extrem viel viel Zeit hat. Mein Fazit. Resident Evil beste Spiel aber noch etwas teuer. Bioshock Top Preisleistungsverhältnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Du hast da aber auch die 4 Top Spiele der PS3 im Auge.Dead Space ist einfach nur Geil super Spiel nur leider kein Multiplayer. Resident Evil ist das beste Spiel überhaupt. Da gibts nix zu mekern. Bioshock ist ein gutes Spiel und mittlerweile ziemlich preiswert. GTA 4 ist ein muß auf jeder PS3 nur Platin zu erreichen geht nur wenn man wirklich extrem viel viel Zeit hat. Mein Fazit. Resident Evil beste Spiel aber noch etwas teuer. Bioshock Top Preisleistungsverhältnis. Ok danke Werde mir wohl Bioshockzuerst und dann später mal R5 und GTA kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.