bob marley 4 ever Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Harry Potter und der Halbblutprinz! Ich habe es für 13€ gekauft. Ein sehr schönes Spiel wie ich finde, zumindestens das erstemal durchspielen.Hatte großen Spaß. Alles was danach kommt, ist dann aber nervig, Wappen sammeln und die Flugmeister Trophy meine ich direkt damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich besitze das game habe 97% und mir fehlt noch wappenlevel 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 transformers in ebay für 20 euronen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Burnout!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Burnout besitze ich zu transformers: gibts da ne demo oder so?Ich würde ma gerne gucken wie das so is. Was haltet ihr von Mini NiNJAS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Harry Potter und der Halbblutprinz!Ich habe es für 13€ gekauft. Ein sehr schönes Spiel wie ich finde, zumindestens das erstemal durchspielen.Hatte großen Spaß. Alles was danach kommt, ist dann aber nervig, Wappen sammeln und die Flugmeister Trophy meine ich direkt damit. Für 13 €? Darf ich fragen woher oder gebraucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Also es gibt HP 6 für 13 Euro. Ich glaube ich hab mich entschieden.Ich nehm MiNi NiNJAS Neu und FIFA 09 gebraucht. Trotzdem Danke für die schnellen Antworten.Falls irgendjemanden noch was gutes einfällt bitte noch heute posten weil ich morgen bestelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Also es gibt HP 6 für 13 Euro.Ich glaube ich hab mich entschieden.Ich nehm MiNi NiNJAS Neu und FIFA 09 gebraucht. Trotzdem Danke für die schnellen Antworten.Falls irgendjemanden noch was gutes einfällt bitte noch heute posten weil ich morgen bestelle. Du weißt aber schon, dass bei Fifa 09 Platin nichtmehr möglich ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Für 13 €?Darf ich fragen woher oder gebraucht ? AuV also gebraucht. Bekommst du aber auch schon Neu für 20€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Du weißt aber schon, dass bei Fifa 09 Platin nichtmehr möglich ist oder? Ja schon aber ich besitze bereits: 08,10 und 11 und da bräuchte ich nur noch 09. -Ein Kauf für die Sammlung- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 naja nicht so der hit jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 warum nicht der hit? Manche haben alle god of war teile und ich will alle fifas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 warum nicht der hit? Manche haben alle god of war teile und ich will alle fifas Ich habe auch die komplette Fifa Reihe und Skate Reihe, allgemein habe ich wenn es von einem Spiel mehrere Teile gibt, auch jeden Teil hier stehen.Naja bin eben ein Sammler ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 warum nicht der hit? Manche haben alle god of war teile und ich will alle fifas wenn du platin haben willst ist es schon unmöglich und im vergleich zu fifa11 naja wirst es ja ahnen aber fürn 5 gehts kannst aber auch wm kaufen ist sehr gut @ bob vlz. mal lust auf eine partie hab gar nicht gewusst dass du fußball spielst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Platin ist nicht unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Platin ist nicht unmöglich. Wenn man sie legal machen will, dann schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wieso legal ? Gibts da einen "illegalen " trick wie bei Mw2 hacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wieso legal ?Gibts da einen "illegalen " trick wie bei Mw2 hacken Keine Ahnung welchen Hack es bei MW2 gibt, aber ja, es gibt einen "illegalen" Trick, den wir hier aber logischerweise nicht näher erläutern werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Maaan ich brauch diese trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Maaan ich brauch diese trophie Dann erspiel sie dir bitte und komm zurück zum Thema. Hier wird nicht über Hacks oder sonstiges Diskutiert. Falsches Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.