Darkempyrea Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 würde mal gerne wissen was sich mehr lohnen würde die GOW collection oder COD Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 würde mal gerne wissen was sich mehr lohnen würdedie GOW collection oder COD Black Ops Wenn du die GOW Collection nicht Kaufst hast du was verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Dead Space oder Vanquish ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Definitiv DeadSpace richtig geiles Horrorgame mit ner richtig geilen Atmosphäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hab die DeadS Space 2 Demo gezockt ! DER HAMMER ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Worauf wartest du dann ab zum nächsten Gamer Laden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 jaa demnächst ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 würde mal gerne wissen was sich mehr lohnen würdedie GOW collection oder COD Black Ops eher COD, da es mehr langzeitspaß/motivation hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 CoD BO macht wohl länger Spaß, aber ich denke "besseren" Spaß (was für ein Audruck) macht GoW. Wobei das Geschmacksache ist. Der eine ballert lieber und der andere steht mehr auf episches Gemetzel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 sind zwar alte spiele, aber hab kein von beiden gespielt ^^ dead space ( dead space 2 will ich kaufen, deswegen weis ich nciht, ob der erste teil notwendig ist um die Story zu verstehen, oder gibt es bei beiden teilen 2 verschiedene Storys. Silent Hill Homecoming ( Den 8 Teil will ich auch umbedingt spielen, weil ich seit SH 4 alle sh teile sehr mag einfach eine übertrieben geile story. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich als großer Fan der Silent Hill Reihe kann dir von Homecoming nur abraten und dir eher Dead Space ans Herz legen. SH:H hat eigentlich gar nichts mehr mit den kultigen älteren Teilen zu tun, es wird eher auf Blut, Blut, Blut gesetzt, ohne eine geniale Story zu entwickeln wie es in SH 1 - 4 noch der Fall war. Die Story ist lahm, die Atmosphäre fand ich kaum unheimlich oder beklemmend und auch die Charas finde ich nicht gelungen. Wenn man nur ein Horrorspiel für zwischendurch sucht, aber niemals die alten SH Teile gespielt hat, dann freundet man sich vielleicht etwas mit dem Spiel an. Aber wenn man die alten Teile geliebt hat, sollte man die Finger davon lassen. Das Spiel ist in diesem Falle das Geld nicht wert, weil man einfach sehr viel von den SH Spielen erwartet, was in Homecoming definitiv nicht der Fall ist. Dead Space ist ein ziemlich gutes Spiel, gute Atmosphäre und cooles Gameplay. Aufjedenfall ein Horrorspiel, das es wert ist, gespielt zu werden. Es lohnt sich und im direkten Vergleich mit Homecoming gewinnt es haushoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 sind zwar alte spiele, aber hab kein von beiden gespielt ^^dead space ( dead space 2 will ich kaufen, deswegen weis ich nciht, ob der erste teil notwendig ist um die Story zu verstehen, oder gibt es bei beiden teilen 2 verschiedene Storys. Silent Hill Homecoming ( Den 8 Teil will ich auch umbedingt spielen, weil ich seit SH 4 alle sh teile sehr mag einfach eine übertrieben geile story. ) Kauf dir Dead Space und lass die Finger von Homecoming! Wenn du dir Dead Space 2 kaufen willst solltest du auch Dead Space 1 gespielt haben da die Story von Dead Space 1 direkt an die Story von Dead Space 2 anknüpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 sind zwar alte spiele, aber hab kein von beiden gespielt ^^dead space ( dead space 2 will ich kaufen, deswegen weis ich nciht, ob der erste teil notwendig ist um die Story zu verstehen, oder gibt es bei beiden teilen 2 verschiedene Storys. Silent Hill Homecoming ( Den 8 Teil will ich auch umbedingt spielen, weil ich seit SH 4 alle sh teile sehr mag einfach eine übertrieben geile story. ) Mustt die Dead Space 1 nicht unbedingt holen um Teil 2 zu verstehen aber du solltest dir trotzdem beide holen denn beide Spiele sind ein Genuss von Horror.Und zu Silent Hill Homecoming kann ich dir nur abraten ab Teil 3 ging die Serie Berg ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 sind zwar alte spiele, aber hab kein von beiden gespielt ^^dead space ..... Silent Hill Homecoming ...... Da werden Sie geholfen:biggrin5: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/51259-welches-ps3-horrorgame-findet-ihr-am-gruseligsten-und-am-besten.html Denke das Umfrage Ergebniss spricht für sich. Ich persönlich würde dir auch zu Dead Space (1+2) raten, selten hat mich ein Game so vor den TV gefesselt:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 CoD BO macht wohl länger Spaß, aber ich denke "besseren" Spaß (was für ein Audruck) macht GoW. Wobei das Geschmacksache ist. Der eine ballert lieber und der andere steht mehr auf episches Gemetzel. dann wohl eher God of War da ich shooter mit normalen waffen normal finde und ich was richtig aufregendes brauche Kauf dir Dead Space und lass die Finger von Homecoming! Wenn du dir Dead Space 2 kaufen willst solltest du auch Dead Space 1 gespielt haben da die Story von Dead Space 1 direkt an die Story von Dead Space 2 anknüpft. da hat er recht um die story komplett zu verstehen solltest du dir erst den film dead space downfall ansehen dann dead space 1 spielen dann dead space ignition aus dem psn store runterladen und dann dead space 2 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hmm, dann doch death space ^^ aber natürlich will ich die uncut version, ich gehe ma heute nach Saturn und frag ma nach ob die deutsche uncut ist ^^ was ist stark bezweifle sonst muss ich bestellen .. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 kann auch nur dead space empfehlen ist einfach ein hammer horrorspiel. mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 sind zwar alte spiele, aber hab kein von beiden gespielt ^^dead space ( dead space 2 will ich kaufen, deswegen weis ich nciht, ob der erste teil notwendig ist um die Story zu verstehen, oder gibt es bei beiden teilen 2 verschiedene Storys. Silent Hill Homecoming ( Den 8 Teil will ich auch umbedingt spielen, weil ich seit SH 4 alle sh teile sehr mag einfach eine übertrieben geile story. ) als wirklicher fan von Silent Hill kommt mann auch an Homecoming nicht vorbei und der ist deutlich besser als teil 4 aber dafür sind sie andern teile besser als Homecoming aber es ist den noch ein geiles spiel und es ist meiner meinung nach auch sehr viel besser als DS grund dafür als ich mir Homecoming kaufte gefiel mir das so gut das ich es gleich 3 mal durch gezockt habe. bei DS war es so das ich mir das aus geliehen habe aber ich hab es kaum gezockt da ich es langweilig fand hatt bestimmt über ein halbes jahr gedauert bis ich es durch hatte aber den noch hole ich mir teil 2 und ich rate dir zu beiden games sind beide schon sehr billig. aber wenn nur ein ist für mich die wahl klar SH weil, ich da alle spiele habe und alle geil finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hmm, dann doch death space ^^ aber natürlich will ich die uncut version, ich gehe ma heute nach Saturn und frag ma nach ob die deutsche uncut ist ^^ was ist stark bezweifle sonst muss ich bestellen .. ^^ Jup die Deutsche Version ist Uncut..... Hatte beide Versionen zu Hause einmal die Deutsche und die UK Version.....kein Unterschied bis auf die Sprache natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hmm, dann doch death space ^^ aber natürlich will ich die uncut version, ich gehe ma heute nach Saturn und frag ma nach ob die deutsche uncut ist ^^ was ist stark bezweifle sonst muss ich bestellen .. ^^ das komische ist die deutsch version is sogar uncut das liegt daran das es trophäen mit der verkrüppelungen von körperteilen gibt die da kaum was dran schneiden konnten was mich auch wundert warum das in deutschland überhaupt zu kaufen gibt ich habe die usk version und die macht manchmal echt angst obwohl ich das schon zum dritten mal gespielt habe und da die person ein mensch ist und trotzdem bei manchen aktionen seinen kopf abgeschnitten bekommt nehme ich wohl stark an das sie uncut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.