Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde BC2 besser und auch brutaler, da dieser Multiplayer realistischer als der von CoD BO ist. Bei keinem der beiden Onlinemodien fliegen Körperteile :dozey:

Aber in der US/UK/AT usw. Fassung sind schon deutliche verstümmelungen zu erkennen. Fliegende Körperteile hab ich zuletzt in World at War gesehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig ace und meine anderen freunde der nacht ^^

verstümmelungen gibts in black ops in den von dir genannten versionen, das ist absolut richtig. aber das passiert auch ausschliesslich nur im singleplayer.

und das aus dem grund, dass nicht alle leute die gleiche version haben... heisst einige haben auch nur die deutsche fassung, sprich es fliegen keine körperteile bei denen rum...

stellt euch mal vor wir gestört das aussieht, wenn jemand spaß dran hat nen, bei ihm aufm boden liegendes, bein rumzuschiessen oder zu messern... und nen spieler mit der deutschen version sieht nur irgent n idioten der in den boden schiesst oO?! versteht ihr was ich meine?

is klar das das keinen sinn macht. daher für alle der gleiche multiplayer, nur bei den us/uk/at versionen vll etwas mehr blut als in der deutschen, sonst nichts.

so und noch kurz zu den multiplayern... hab bfbc2 und blackops bereits zu genüge im mp gespielt.

und um ehrlich zu sein, finde ich ganz im ernst das dieser vergleich fast schon eine beleidigung ist ^^ und zwar für BFBC2 :)

bei diesem vergleich muss ich absolut sagen das bfbc2 besser ist.

der mp von blackops ist meiner ansicht nach noch total unausgereift und zu sehr verbuggt. würde dir für den mp eher den vorgänger modern warfare 2 empfehlen, läuft flüssiger und macht mehr spaß...

ansonstn wenn du diese auswahl nicht wahrnehmen willst, würde ich dir derzeit noch absolut zu bfbc2 raten! multiplayer der durchaus auch zum langzeitspaß motiviert!

hoffe hat etwas geholfen mein getippe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber in der US/UK/AT usw. Fassung sind schon deutliche verstümmelungen zu erkennen. Fliegende Körperteile hab ich zuletzt in World at War gesehen :biggrin5:

BC Vietnam bietet dank dem Flamenwerfer M2 (:D) auch einen bestimmen Grad an Brutalität.

Aber das ist ja Gott sei Dank nicht das einzigste was ein Spiel ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cod bo

ist eindeutig besser und hat wesendlich mehr langzeit spas

und einen super geilen zombie mode

und bc2 ist nichtmal ansatzweise so brutal wie bo

Was ich bis jetzt von Black Ops gehört hab', hat mich nicht überzeugt.

Die Gameplay-Videos haben mich auch nicht überzeugt.

Die Brutalität ist mir fast egal, man muss einfach n'bisschen Blut sehen.

Und BFBC 2 hat mich in allem überzeugt: die Gameplay-Videos, Vietnam DLC,

Allgemein.

Fazit:

Ich werde mir BFBC 2 Limited Edition (beeinhaltet Battlefield 1943 + neue Maps (?)) + eine Playstation Network Card (wegen dem Vietnam DLC) holen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich bis jetzt von Black Ops gehört hab', hat mich nicht überzeugt.

Die Gameplay-Videos haben mich auch nicht überzeugt.

Die Brutalität ist mir fast egal, man muss einfach n'bisschen Blut sehen.

Und BFBC 2 hat mich in allem überzeugt: die Gameplay-Videos, Vietnam DLC,

Allgemein.

Fazit:

Ich werde mir BFBC 2 Limited Edition (beeinhaltet Battlefield 1943 + neue Maps (?)) + eine Playstation Network Card (wegen dem Vietnam DLC) holen.:smile:

wieso fragst du dan erst ? ^^

und wenn die die brutalität nicht interesiert dan verstehe ich nicht wieso du fragst ?

ich würde lieber mal das spiel kaufen bevor du dier für mehr alls 20euro dlc kaufst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso fragst du dan erst ? ^^

und wenn die die brutalität nicht interesiert dan verstehe ich nicht wieso du fragst ?

ich würde lieber mal das spiel kaufen bevor du dier für mehr alls 20euro dlc kaufst ;)

Weil ich eigentlich nur wissen will, welches Spiel eben nicht brutaler ist.

Und du antwortest dann: Warum hast du dann nicht gerade geschrieben:

Welches Spiel ist nicht brutaler?

Und ich hole mir das SPIEL GLEICHZEITIG MIT DEM VIETNAM DLC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty Black Ops ist stellenweise schon übertrieben brutal, dass es jedes Kind unbedingt kaufen will :emot-what:

BC2 bietet das eher Realismus, was für viele Spieler ansprechender ist.

Außerdem ist der MP von BC2 nicht so überladen wie der von Black Ops.

Achso, ich habe gehört das Battelfield 1943 nicht mehr spielbar sei, da die Server zu sind... oder zumindest desletzt gewartet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, daß GoW 3 sehr gut ist kann ich nur bestätigen, das Durchspielen hat auch viel Spaß gemacht ... aber danach liegt es halt nur in der Ecke rum, es sei denn, man möchte Freunden mal was geiles präsentieren :)

Ok das wollt ich wissen danke :)

Hab mir jetzt übrigen Borderlands GoTY gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty Black Ops ist stellenweise schon übertrieben brutal, dass es jedes Kind unbedingt kaufen will :emot-what:

BC2 bietet das eher Realismus, was für viele Spieler ansprechender ist.

Außerdem ist der MP von BC2 nicht so überladen wie der von Black Ops.

Achso, ich habe gehört das Battelfield 1943 nicht mehr spielbar sei, da die Server zu sind... oder zumindest desletzt gewartet wurden.

jetzt mal zu denn realismus, wer will schon einen realistischen krieg spielen? das sollte bei shootern wirklich nicht der realisums eine rolle spielen finde ich zu mindest.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt mal zu denn realismus, wer will schon einen realistischen krieg spielen? das sollte bei shootern wirklich nicht der realisums eine rolle spielen finde ich zu mindest.;)

Ich habs davon das BC2 realistischer aussieht.

2 geziehlte Schüsse aus der M4 und das wäre es gewesen, wenn es zu realistisch wäre. Ich meinte aber die Optik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs davon das BC2 realistischer aussieht.

2 geziehlte Schüsse aus der M4 und das wäre es gewesen, wenn es zu realistisch wäre. Ich meinte aber die Optik.

gut von der optik her macht der realismus noch ein klein wenig sinn aber so viel auch nicht. finde ich ja nur so wie das andere sehen müssen sie selbst wissen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso fragst du dan erst ? ^^

und wenn die die brutalität nicht interesiert dan verstehe ich nicht wieso du fragst ?

ich würde lieber mal das spiel kaufen bevor du dier für mehr alls 20euro dlc kaufst ;)

Der Vietnam DLC kostet doch mitnichten über 20, sonern nur 12-13€. Dafür ist er aber auch echt super gelungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...