Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Der online Modus von BFBC2 ist meiner meinung nach der Beste überhaupt, da kann CoD Black Ops nicht mithalten. Brutaler würde ich jetzt CoD Black Ops sagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Brutaler würde ich jetzt CoD Black Ops sagen ^^ Warum ^^? Aha, du meinst wenn man eine Hangranate wirft und sie jemanden trifft, dass dann seine Gliedmassen herumfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also BFBC2 oder CoD Black Ops?Ich steh' eher auf coole Online-Ego-Shooter. Und überhaupt welches von den beiden ist brutaler? Ich finde BC2 besser und auch brutaler, da dieser Multiplayer realistischer als der von CoD BO ist. Bei keinem der beiden Onlinemodien fliegen Körperteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich finde BC2 besser und auch brutaler, da dieser Multiplayer realistischer als der von CoD BO ist. Bei keinem der beiden Onlinemodien fliegen Körperteile Aber in der US/UK/AT usw. Fassung sind schon deutliche verstümmelungen zu erkennen. Fliegende Körperteile hab ich zuletzt in World at War gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 richtig ace und meine anderen freunde der nacht ^^ verstümmelungen gibts in black ops in den von dir genannten versionen, das ist absolut richtig. aber das passiert auch ausschliesslich nur im singleplayer. und das aus dem grund, dass nicht alle leute die gleiche version haben... heisst einige haben auch nur die deutsche fassung, sprich es fliegen keine körperteile bei denen rum... stellt euch mal vor wir gestört das aussieht, wenn jemand spaß dran hat nen, bei ihm aufm boden liegendes, bein rumzuschiessen oder zu messern... und nen spieler mit der deutschen version sieht nur irgent n idioten der in den boden schiesst oO?! versteht ihr was ich meine? is klar das das keinen sinn macht. daher für alle der gleiche multiplayer, nur bei den us/uk/at versionen vll etwas mehr blut als in der deutschen, sonst nichts. so und noch kurz zu den multiplayern... hab bfbc2 und blackops bereits zu genüge im mp gespielt. und um ehrlich zu sein, finde ich ganz im ernst das dieser vergleich fast schon eine beleidigung ist ^^ und zwar für BFBC2 bei diesem vergleich muss ich absolut sagen das bfbc2 besser ist. der mp von blackops ist meiner ansicht nach noch total unausgereift und zu sehr verbuggt. würde dir für den mp eher den vorgänger modern warfare 2 empfehlen, läuft flüssiger und macht mehr spaß... ansonstn wenn du diese auswahl nicht wahrnehmen willst, würde ich dir derzeit noch absolut zu bfbc2 raten! multiplayer der durchaus auch zum langzeitspaß motiviert! hoffe hat etwas geholfen mein getippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also BFBC2 oder CoD Black Ops?Ich steh' eher auf coole Online-Ego-Shooter. Und überhaupt welches von den beiden ist brutaler? Coole Online Ego Shooter? Wie wärs mit MAG? Es ist allerdings alles andere als Brutal (USK 16) Kannst du dir ja mal ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Aber in der US/UK/AT usw. Fassung sind schon deutliche verstümmelungen zu erkennen. Fliegende Körperteile hab ich zuletzt in World at War gesehen BC Vietnam bietet dank dem Flamenwerfer M2 () auch einen bestimmen Grad an Brutalität. Aber das ist ja Gott sei Dank nicht das einzigste was ein Spiel ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Coole Online Ego Shooter? Wie wärs mit MAG? Es ist allerdings alles andere als Brutal (USK 16) Kannst du dir ja mal ansehen. Laut seiner Trophycard hat er das schon ,a ber wie schon gesagt lass bloß die finger von black ops und nimm BC 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Coole Online Ego Shooter? Wie wärs mit MAG? Es ist allerdings alles andere als Brutal (USK 16) Kannst du dir ja mal ansehen. Ja MAG hab ich schon, es ist Sau geil! Aber das reicht mir noch nicht! Und MAG hab ich aus 'em Store geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 cod bo ist eindeutig besser und hat wesendlich mehr langzeit spas und einen super geilen zombie mode und bc2 ist nichtmal ansatzweise so brutal wie bo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 cod bo ist eindeutig besser und hat wesendlich mehr langzeit spas und einen super geilen zombie mode und bc2 ist nichtmal ansatzweise so brutal wie bo Was ich bis jetzt von Black Ops gehört hab', hat mich nicht überzeugt. Die Gameplay-Videos haben mich auch nicht überzeugt. Die Brutalität ist mir fast egal, man muss einfach n'bisschen Blut sehen. Und BFBC 2 hat mich in allem überzeugt: die Gameplay-Videos, Vietnam DLC, Allgemein. Fazit: Ich werde mir BFBC 2 Limited Edition (beeinhaltet Battlefield 1943 + neue Maps (?)) + eine Playstation Network Card (wegen dem Vietnam DLC) holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Was ich bis jetzt von Black Ops gehört hab', hat mich nicht überzeugt.Die Gameplay-Videos haben mich auch nicht überzeugt. Die Brutalität ist mir fast egal, man muss einfach n'bisschen Blut sehen. Und BFBC 2 hat mich in allem überzeugt: die Gameplay-Videos, Vietnam DLC, Allgemein. Fazit: Ich werde mir BFBC 2 Limited Edition (beeinhaltet Battlefield 1943 + neue Maps (?)) + eine Playstation Network Card (wegen dem Vietnam DLC) holen. wieso fragst du dan erst ? ^^ und wenn die die brutalität nicht interesiert dan verstehe ich nicht wieso du fragst ? ich würde lieber mal das spiel kaufen bevor du dier für mehr alls 20euro dlc kaufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wieso fragst du dan erst ? ^^und wenn die die brutalität nicht interesiert dan verstehe ich nicht wieso du fragst ? ich würde lieber mal das spiel kaufen bevor du dier für mehr alls 20euro dlc kaufst Weil ich eigentlich nur wissen will, welches Spiel eben nicht brutaler ist. Und du antwortest dann: Warum hast du dann nicht gerade geschrieben: Welches Spiel ist nicht brutaler? Und ich hole mir das SPIEL GLEICHZEITIG MIT DEM VIETNAM DLC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Call of Duty Black Ops ist stellenweise schon übertrieben brutal, dass es jedes Kind unbedingt kaufen will :emot-what: BC2 bietet das eher Realismus, was für viele Spieler ansprechender ist. Außerdem ist der MP von BC2 nicht so überladen wie der von Black Ops. Achso, ich habe gehört das Battelfield 1943 nicht mehr spielbar sei, da die Server zu sind... oder zumindest desletzt gewartet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Joar, daß GoW 3 sehr gut ist kann ich nur bestätigen, das Durchspielen hat auch viel Spaß gemacht ... aber danach liegt es halt nur in der Ecke rum, es sei denn, man möchte Freunden mal was geiles präsentieren Ok das wollt ich wissen danke Hab mir jetzt übrigen Borderlands GoTY gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Call of Duty Black Ops ist stellenweise schon übertrieben brutal, dass es jedes Kind unbedingt kaufen will :emot-what:BC2 bietet das eher Realismus, was für viele Spieler ansprechender ist. Außerdem ist der MP von BC2 nicht so überladen wie der von Black Ops. Achso, ich habe gehört das Battelfield 1943 nicht mehr spielbar sei, da die Server zu sind... oder zumindest desletzt gewartet wurden. jetzt mal zu denn realismus, wer will schon einen realistischen krieg spielen? das sollte bei shootern wirklich nicht der realisums eine rolle spielen finde ich zu mindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 jetzt mal zu denn realismus, wer will schon einen realistischen krieg spielen? das sollte bei shootern wirklich nicht der realisums eine rolle spielen finde ich zu mindest. Ich habs davon das BC2 realistischer aussieht. 2 geziehlte Schüsse aus der M4 und das wäre es gewesen, wenn es zu realistisch wäre. Ich meinte aber die Optik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich habs davon das BC2 realistischer aussieht.2 geziehlte Schüsse aus der M4 und das wäre es gewesen, wenn es zu realistisch wäre. Ich meinte aber die Optik. gut von der optik her macht der realismus noch ein klein wenig sinn aber so viel auch nicht. finde ich ja nur so wie das andere sehen müssen sie selbst wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hi, wollte fragen ob sich Ways of Samurai 3 lohnt? Hab bei 4players gelesen, dass die Grafik nicht der Hammer sein soll,aber dafür, dass man sein eigenes Schwert kreiieren können soll.Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wieso fragst du dan erst ? ^^und wenn die die brutalität nicht interesiert dan verstehe ich nicht wieso du fragst ? ich würde lieber mal das spiel kaufen bevor du dier für mehr alls 20euro dlc kaufst Der Vietnam DLC kostet doch mitnichten über 20, sonern nur 12-13€. Dafür ist er aber auch echt super gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.