MartinPhoenix Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hi,da ich noch nie ein RPG-Game gezockt habe,würde ich jetzt gerne eins versuchen.Kennen tu ich Dragon Age,welches vom reinen Aussehen mir am meisten gefällt, und Demons Souls.Außerdem könnte man sagen,dass ich ein RPG-Noob bin, sodass ich eins bevorzugen würde, welches nicht so anfängerfeindlich ist. MFG absolut NICHT anfängerfeindlich und ein klassisches RPG (was ich mir unter RPG vorstelle..) ist Final Fantasy 13, dort hast du in den ersten paar Spielstunden soviel Tutorial das du schon bald garkeine infos mehr haben möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 also ff13 is ziemlich geil aba kapitel 11 12 13 sind bisschen schwer aba ein bisschen training um das team hochzupushen ist dann kp mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also ich würde an deiner Stelle zu Dragon Age greifen. Es spielt ja im Mittelalter (Fantasy Handlung) und man hat dutzende Möglichkeiten das Game zu spielen. Auch Platin dürfte machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 So da ich jetzt genug Kohle hab (170€) will ich mir nur 1 Spiel kaufen. Ich überleg mir AC Brotherhood zu kaufen lohnt sich das wirklich? Ist der MP gut? Oder sollt ich mir BFBC2 ink. Vietnam holen? Ihr könnt auch andere Spiele emfehlen aber bitte mit begründung Achja mir sind die Trophäen egal hauptsache es soll spaß machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Naja AC BO ist so eine Sache. Am Anfang war ich voll begeistert, aber wenn du erst alles freigeschalten hast, wird es langsam öder. Habe bis Level 30 normal gespielt und dann geboostet,da es bei mir an manchen Tagen 15 min. dauert bis er ein Spiel findet :emot-what: Ich würde dir eher raten zu warten und zu sehen was die nächste Zeit erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich würde zu Multiplayer Shootern ala Black Ops, Battlefield Bad Company 2 oder Metal of Honor greifen. Wennste schon vom ersten Teil der BFBC Reihe begeistert warst wird dich der 2. Teil (vorallem der Multiplayer) umhauen Black Ops ist gewohnt n cooler Shooter mit weniger unfairen Abschussserien Auch MoH ist cool (ähnlich wie BFBC, aber nicht so facettenreich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hmm was empfehlt ihr denn noch so ? Ich kann mich nicht entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 eindeutig bc2. einfach epic der mp und die story ist auch derbe gut. ich zock 35h und bin erst rang 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Bad Company 2 wenn du dir AC BH überlegst da reicht auch der 2te Teil ist nämlich nich so das BH jetzt viel besser wär im gegenteil ich fand AC 2 sogar besser. Und BC 2 ist sehr Geil aufjedenfall eines meiner liebsten Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hey, wollte mir heute mal wieder n PS3 Game kaufen, kann mich nur irgendwie nicht entscheiden ^^" Welches würdet ihr mir empfehlen? Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 Bayonetta Tekken 6 Star Ocean: The Last Hope Nier Danke im voraus:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also Tekken 6 fand ich klasse hab davor auch noch nie ein Beat em Up gespielt welch ich das immer nicht so gut gefunden habe aber Tekken 6 war echt Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Kenne nur Bayonetta und Nier aus deiner Liste. Bayonetta ist schon verdammt cool. Wenn du auf Action-Games und ein insgesamt abgefahrenes Spiel stehst bist du hier genau richtig. Nier ist nicht so ganz RPG, wie es kategorisiert wird. Fast auch ein Actiongame. Mir hats gefallen, aber man muss auf den Stil stehen. Beides spielenswerte Spiele und bei Bayonetta kannst du eigentlich kaum was falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich bin eigentlich großer Tekken Fan, aber Tekken 6 hat mich ziemlich enttäuscht. Die Kampagne ist lahm -> schlechte Steuerung, schlechte Kameraführung, keine große Abwechslung. Gähn. Der Kampagnenmodus macht vielleicht noch im Coop etwas Fun, aber sonst wird er schon nach gut 5 Leveln mehr als langweilig. Die normalen Kämpfe sind in Ordnung und machen noch Spaß, aber man merkt, dass hier die Kampagne sehr viel des Spiels ausmacht, was meiner Meinung nach definitiv nicht hätte sein müssen. Von den dir genannten Spielen würde ich Star Ocean empfehlen, wenn du etwas haben möchtest, womit man sich wirklich sehr lange beschäftigen kann, ohne dass man groß Langeweile bekommt. Es ist halt ein langwieriges und doch relativ schweres RPG, und wenn du eher etwas in der Richtung möchtest, was aber nicht so dermaßen zeitintensiv ist, dann würde ich zu Nier raten. ^^ Ist halt nur etwas actionreicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Was sagt ihr zu GoW 3 ist das so ein "einmal titan durchzocken und ab in die ecke schmeiß" spiel? Oder wie ist es Trophäen sind mir schei*** egal Achja den 1 und 2 Teil hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Da hat Haptism recht! Die Kampagne ist echt sehr langweilig aber die normalen Kämpfe machen richtig spaß. Spiele es auch gerade^^ Zu Naruto kann ich sagen das es sehr gut ist.Hat eine spannende Story mit allen wichtigen Charaktern aus dem Anime. Wenn dir der Anime gefällt wird dir auch das Spiel spaß machen. Die anderen Spiele habe ich nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Was sagt ihr zu GoW 3 ist das so ein "einmal titan durchzocken und ab in die ecke schmeiß" spiel?Oder wie ist es Trophäen sind mir schei*** egal Achja den 1 und 2 Teil hab ich Teil 3 ist exakt so wie Teil 1 und 2, nur halt mit besserer Grafik. Wenn Du die ersten beiden Teile schon kennst, dann weißt Du, wie die Langzeitmotivation ist .... nämlich gleich 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dennoch ein hervorragendes Spiel, vielleicht sogar das beste PS3-Spiel? Und die Herausforderungen sind sauschwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dennoch ein hervorragendes Spiel, vielleicht sogar das beste PS3-Spiel? Und die Herausforderungen sind sauschwer. Stimmt. Hab den dritten zwar auch noch nicht ganz gezockt aber wer den ersten und zweiten Teil gespielt hat, sollte wissen ob er den dritten mag. Die Demo war einfach genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Joar, daß GoW 3 sehr gut ist kann ich nur bestätigen, das Durchspielen hat auch viel Spaß gemacht ... aber danach liegt es halt nur in der Ecke rum, es sei denn, man möchte Freunden mal was geiles präsentieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also BFBC2 oder CoD Black Ops? Ich steh' eher auf coole Online-Ego-Shooter. Und überhaupt welches von den beiden ist brutaler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.