Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hi,

da ich noch nie ein RPG-Game gezockt habe,würde ich jetzt gerne eins versuchen.Kennen tu ich Dragon Age,welches vom reinen Aussehen mir am meisten gefällt, und Demons Souls.Außerdem könnte man sagen,dass ich ein RPG-Noob bin, sodass ich eins bevorzugen würde, welches nicht so anfängerfeindlich ist.

MFG

absolut NICHT anfängerfeindlich und ein klassisches RPG (was ich mir unter RPG vorstelle..) ist Final Fantasy 13, dort hast du in den ersten paar Spielstunden soviel Tutorial das du schon bald garkeine infos mehr haben möchtest :)

So da ich jetzt genug Kohle hab (170€) :D

will ich mir nur 1 Spiel kaufen.

Ich überleg mir AC Brotherhood zu kaufen lohnt sich das wirklich?

Ist der MP gut?

Oder sollt ich mir BFBC2 ink. Vietnam holen?

Ihr könnt auch andere Spiele emfehlen aber bitte mit begründung :)

Achja mir sind die Trophäen egal hauptsache es soll spaß machen

Naja AC BO ist so eine Sache. Am Anfang war ich voll begeistert, aber wenn du erst alles freigeschalten hast, wird es langsam öder. Habe bis Level 30 normal gespielt und dann geboostet,da es bei mir an manchen Tagen 15 min. dauert bis er ein Spiel findet :emot-what:

Ich würde dir eher raten zu warten und zu sehen was die nächste Zeit erscheint ;)

Ich würde zu Multiplayer Shootern ala Black Ops, Battlefield Bad Company 2 oder Metal of Honor greifen. Wennste schon vom ersten Teil der BFBC Reihe begeistert warst wird dich der 2. Teil (vorallem der Multiplayer) umhauen :D Black Ops ist gewohnt n cooler Shooter mit weniger unfairen Abschussserien ;) Auch MoH ist cool (ähnlich wie BFBC, aber nicht so facettenreich)

Kenne nur Bayonetta und Nier aus deiner Liste.

Bayonetta ist schon verdammt cool. Wenn du auf Action-Games und ein insgesamt abgefahrenes Spiel stehst bist du hier genau richtig.

Nier ist nicht so ganz RPG, wie es kategorisiert wird. Fast auch ein Actiongame. Mir hats gefallen, aber man muss auf den Stil stehen.

Beides spielenswerte Spiele und bei Bayonetta kannst du eigentlich kaum was falsch machen ;)

Ich bin eigentlich großer Tekken Fan, aber Tekken 6 hat mich ziemlich enttäuscht. Die Kampagne ist lahm -> schlechte Steuerung, schlechte Kameraführung, keine große Abwechslung. Gähn.

Der Kampagnenmodus macht vielleicht noch im Coop etwas Fun, aber sonst wird er schon nach gut 5 Leveln mehr als langweilig.

Die normalen Kämpfe sind in Ordnung und machen noch Spaß, aber man merkt, dass hier die Kampagne sehr viel des Spiels ausmacht, was meiner Meinung nach definitiv nicht hätte sein müssen.

Von den dir genannten Spielen würde ich Star Ocean empfehlen, wenn du etwas haben möchtest, womit man sich wirklich sehr lange beschäftigen kann, ohne dass man groß Langeweile bekommt.

Es ist halt ein langwieriges und doch relativ schweres RPG, und wenn du eher etwas in der Richtung möchtest, was aber nicht so dermaßen zeitintensiv ist, dann würde ich zu Nier raten. ^^ Ist halt nur etwas actionreicher.

Da hat Haptism recht! Die Kampagne ist echt sehr langweilig aber die normalen Kämpfe machen richtig spaß. Spiele es auch gerade^^

Zu Naruto kann ich sagen das es sehr gut ist.Hat eine spannende Story mit allen wichtigen Charaktern aus dem Anime. Wenn dir der Anime gefällt wird dir auch das Spiel spaß machen.

Die anderen Spiele habe ich nicht ^^

Was sagt ihr zu GoW 3 ist das so ein "einmal titan durchzocken und ab in die ecke schmeiß" spiel?

Oder wie ist es

Trophäen sind mir schei*** egal ;)

Achja den 1 und 2 Teil hab ich

Teil 3 ist exakt so wie Teil 1 und 2, nur halt mit besserer Grafik. Wenn Du die ersten beiden Teile schon kennst, dann weißt Du, wie die Langzeitmotivation ist .... nämlich gleich 0

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...