Anbu_Ninja_ Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 So, ich bräuchte auch mal Vorschläge für das ein oder andere Spiel.1. suche ich ein Spiel in der Art von God of War. Ich besitze: -God of War 1-3 -Bayonetta -Darksiders -Dantes Inferno -Castlevania -Devil May Cry 4 Gibts da momentan noch sowas in der Richtung? Bin süchtig nach solchen Games Zu Punkt 1 kann ich dir Ninja Gaiden Sigma 2 empfehlen.Die Story ist zwar nicht die Beste aber das Spiel hat das beste Kampfsystem,lässt God of War und Co. um schatten stehen.(Kannst mal auf Youtube nachschauen) Das Spiel ist aber verdammt schwer und die Platin hat auch nicht jeder. Ninja Gaiden Sigma 2 wird dir zu 100% gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Danke, aber ich glaub, dass ich irgendwann mal die Demo gespielt hab und sie nicht so toll fand. Aber die Videos bei youtube sehen schon nett aus. Werds mir mal von der Videothek leihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Moin.bin auf der Suche nach gescheiden Movespielen. Habe bis jetzt nur SingStar Dance gespielt und finde es klasse. Gibt ja noch nicht so viele welche kann man da denn emfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Sports Champions ist gut und spaßig, wenn du ein Spiel ab 18 benötigst empfehle ich die Resident Evil 5 Gold Edition, die ist durch Patch Movekompatibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 So, ich bräuchte auch mal Vorschläge für das ein oder andere Spiel.1. suche ich ein Spiel in der Art von God of War. Ich besitze: -God of War 1-3 -Bayonetta -Darksiders -Dantes Inferno -Castlevania -Devil May Cry 4 Gibts da momentan noch sowas in der Richtung? Bin süchtig nach solchen Games Splatterhouse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 So, ich bräuchte auch mal Vorschläge für das ein oder andere Spiel.1. suche ich ein Spiel in der Art von God of War. Ich besitze: -God of War 1-3 -Bayonetta -Darksiders -Dantes Inferno -Castlevania -Devil May Cry 4 Gibts da momentan noch sowas in der Richtung? Bin süchtig nach solchen Games X Men Origins: Wolverine is auch so. Und natürlich alle Prince of Persia Teile, bloss ohne viel Gewalt und mit etwas mehr rumhüpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 @Splatterhouse: Danke dass du es erwähnst, da hab ich letztens mal ein Video gesehn und es sah recht nett aus. @X-Men: Glaub da hab ich die Demo gespielt und nach 2 Minuten kämpfen wieder ausgeschaltet. Fands irgendwie grottig ^^ Danke für die Vorschläge, die reichen vorerst Höchstens vielleicht noch welche zu meinem 2. Punkt, also "Flug-/Weltraumsimulationen" ala X-Wing oder Wing Commander wären nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Tom Clancys Hawx `?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Tom Clancys Hawx `?? ... ist nicht mein Fall. Also ich würde lieber zu andren Genres tendieren. Falls du aber auf Flugzeugspiele stehst, dürfte das deinem Geschmack entsprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Sports Champions ist gut und spaßig, wenn du ein Spiel ab 18 benötigst empfehle ich die Resident Evil 5 Gold Edition, die ist durch Patch Movekompatibel Danke für die Antort. Sports Chapion schaue ich mir villeicht mal an. Re habe ich schon ohne Move nicht gemocht:smile: hat noch wer andere Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Moin.bin auf der Suche nach gescheiden Movespielen.Habe bis jetzt nur SingStar Dance gespielt und finde es klasse. Gibt ja noch nicht so viele welche kann man da denn emfehlen? Ich hab seit Weihnachten auch Move und bin aktuell noch am The Shoot zocken, macht echt Laune:smile: Nur die Herausforderungen sind mit Vorsicht zu genießen, also wer hier Platin holen möchte sollte es sich 2x überlegen. Laut der Bestenliste haben die eine Herausforderung nur 12 Typen geschaft, einer davon ich *hust* Der Rest ist einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Danke für die Antort.Sports Chapion schaue ich mir villeicht mal an. Re habe ich schon ohne Move nicht gemocht:smile: hat noch wer andere Vorschläge? Start the party ist richtig klasse ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 soll ich mir nhl11,gt5,pdc world champoinship oder heavy rain kaufen ? bitte mit begründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hey, ich wollte euch bitten mir ein paar gute Offline-Coop-Spiele zu empfehlen. Ich speiel derzeit mit meiner Freundin Borderlands und das macht schon Spaß. Ich glaube das ist bei weitem nicht so gut, wenn man es alleine spielt. Kennt ihr mehr solcher Games? Müssen nicht unbedingt Shooter sein und Trophäen muss es auch nicht zwingend haben. Wichtig ist nur: Zu zweit daheim spielbar und viel Spaß Bislang hab ich Borderlands, RE5, LBP, sceneIt? zum offline-multiplayer zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hey, ich wollte euch bitten mir ein paar gute Offline-Coop-Spiele zu empfehlen.Ich speiel derzeit mit meiner Freundin Borderlands und das macht schon Spaß. Ich glaube das ist bei weitem nicht so gut, wenn man es alleine spielt. Kennt ihr mehr solcher Games? Müssen nicht unbedingt Shooter sein und Trophäen muss es auch nicht zwingend haben. Wichtig ist nur: Zu zweit daheim spielbar und viel Spaß Bislang hab ich Borderlands, RE5, LBP, sceneIt? zum offline-multiplayer zocken lost planet 2 ist cool und ist coop spielbar resistance 1 idt coop story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 @ju_pagode, welch zufall, hatte das zur zeit meiner ex auch gesucht^^ anbei eine kleine liste an spieln die ich selber dafür hab und spiele die ich auch empfehlen könnte: call of duty modern warfare 2 (shooter - offline coop im spezialeinheit modus, 1on1 lan game) burnout paradise ultimate box (racing - ist im vorhandenen partymodus gegeneinander spielbar tekken 6 (als team gegen team oder vs modus zu zweit spielbar) lbp (hast du ja schon) resi (hast du auch schon) ganz oben auf meiner liste der spiele für off coop ist SACRED 2, unfassbar fesselndes rollenspiel, kann im offline coop die ganze story gespielt werden, macht super viel spaß, zu zweit schon eher mehr als alleine ^^. ganz neu rausgekommen ist auch call of duty black ops, auch im online modus mit 2 playern an einer playsi spielbar (also coop, da man als gruppe joint, im online mp) ... das wars an spieln die ich hab. sonst noch mögliche wären: army of two - 40th day (3rd person shooter, offline coop) dynasty warriors (gibts es verschiedene teile von) ansonstn kann ich noch diese seite empfehlen: https://community.us.playstation.com/message/1208012 hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 soll ich mir nhl11,gt5,pdc world champoinship oder heavy rain kaufen ?bitte mit begründung Heavy Rain. Es hat meiner Meinung nach die Elemente von Film und Spiel super kombiniert und ist somit jedem zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 lost planet 2 ist cool und ist coop spielbar resistance 1 idt coop story Danke @ju_pagode, welch zufall, hatte das zur zeit meiner ex auch gesucht^^ anbei eine kleine liste an spieln die ich selber dafür hab und spiele die ich auch empfehlen könnte: call of duty modern warfare 2 (shooter - offline coop im spezialeinheit modus, 1on1 lan game) burnout paradise ultimate box (racing - ist im vorhandenen partymodus gegeneinander spielbar tekken 6 (als team gegen team oder vs modus zu zweit spielbar) lbp (hast du ja schon) resi (hast du auch schon) ganz oben auf meiner liste der spiele für off coop ist SACRED 2, unfassbar fesselndes rollenspiel, kann im offline coop die ganze story gespielt werden, macht super viel spaß, zu zweit schon eher mehr als alleine ^^. ganz neu rausgekommen ist auch call of duty black ops, auch im online modus mit 2 playern an einer playsi spielbar (also coop, da man als gruppe joint, im online mp) ... das wars an spieln die ich hab. sonst noch mögliche wären: army of two - 40th day (3rd person shooter, offline coop) dynasty warriors (gibts es verschiedene teile von) ansonstn kann ich noch diese seite empfehlen: https://community.us.playstation.com/message/1208012 hoffe ich konnte helfen Super, danke euch beiden. Sacred 2 ist glaub ich eine sehr gute Idee. Wusste gar nicht, dass das möglich ist. Das wird auf jeden Fall mal angespielt. Der Link ist auch prima, da steht ja quasi alles was ich brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hi, da ich noch nie ein RPG-Game gezockt habe,würde ich jetzt gerne eins versuchen.Kennen tu ich Dragon Age,welches vom reinen Aussehen mir am meisten gefällt, und Demons Souls.Außerdem könnte man sagen,dass ich ein RPG-Noob bin, sodass ich eins bevorzugen würde, welches nicht so anfängerfeindlich ist. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 dann bist du leider bei demons souls falsch soweit ich nämlich gehört habe ist das wohl reichlich schwer gemacht wurden ^^ also wenns nicht unbedingt ein 1st/3rd person rpg sein muss, kann ich dir auch hier zu sacred 2 empfehlen. guck dir mal paar youtube videos für ps3 an, vll ist das was für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.