Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

ma ne frage an die rpg-spieler hier. wollte mir als nächstes mal wieder ein gutes rpg zulegen und irgendwie bin ich zu white knight chronicles gekommen. bin eigentlich ein fan von level 5-rpgs, aber da hab ich jetzt geteilte meinungen gehört. die einen sagen das es total schlecht sei und andere wiederrum das es garnich sooo unterirdisch ist. wie fandet ihr denn das spiel so? nehme auch gerne andere rpg-empfehlungen entgegen :P aber bitte keine west-rgps ála oblivion oder two worlds.

Keine Ahnung ob du es schon besitzt, aber Star Ocean the last hope ist recht gut, wenn du aber auf "schnelle" oder "einfache" platin aus bist, ist Star Ocean mit ~500 Stunden nichts für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI

wollte mier ein parr spiele besstelen und brauche ein parr meinungen

naruto 2

splatterhouse

kayn and lynch 2 für 10pfund

megamind auch für 10pfund

marvel super hero squad

blond stone 007

vanquish

creat

kann mier jemand ein parr infos geben ?

mfg mike

Bei Kane und lynsch kannst du bei dem Preis nichts falsch machen. Es ist zwar ein sehr umstrittenes Spiel, die einen geben 9.0 wertungen, die anderen 5.0, aber ich fand es recht gut. Hab es bei einem Freund gezockt.

Bond ist ein cooles Spiel, mit tollen Fahrsequenzen und viel Action:smile:

Vanquish ist auch ein TOP game, das seine 9.0 Bewertungen wirklich verdient hat. Würde ich mir unbedingt kaufen.

Zum Rest kann ich nichts sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanquish ist rasant und actionreich. lässt dir kaum ne Pause zum durchatmen und ist auf Normalem Schwierigkeitsgrad schon relativ schwer.

Wenn du ne Herausforderung suchst nimm Vanquish ( Third-Person Shooter )

zu Fallout NV kann ich nicht viel sagen habe nur Fallout 3,

wenn du noch kein Fallout hast hol dir Fallout 3 GOTY

ist ein Rollenspiel mit Shooteransicht, langatmig

ty.. werde mir wahrscheinlich beides holen (aber lieber fallout new vegas.. hab gehört is'n tikken besser als fallout 3)

aber jez kommt die qual der wahl.. WAS ZUERST.. xD vanquish.. oder fallout new vegas..

SAGT MAL PLS xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo

Black Ops

oder

Medal of Honor ??

Und bitte mit link wo ich es am billigsten herkrieg

Danke

ich habe black ops beim kumpel gesehen, das spiel sieht im MP arcadiger aus als MoH.

MoH spiele ich im MP immer noch, obwohl ich schon länger alle MP-Trophies habe, das ist bei mir ein Novum.

Fazit: ich finde MoH besser, bin aber einer der wenigen, der diese meinung vertritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt seit ihr gefragt!:

Vanquish

oder

CoD Black Ops

oder

MW2

oder

Red Dead Redemption Undead Nightmare (Disc)

oder

Battlefield Bad Company 1 oder 2

Also ich würde sagen, hol dir doch am besten MW2. Da haste am meisten was davon.

Es hat n guten Spec Ops Modus, Coole Kampagne und Super Online Modus. Außerdem ist es jetz ziemlich günstig zu haben. Und das sage ich als BFBC2 Fanboy. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde von Mw2 abraten , ich liebe diese SPiel zwar aber da gitb es soo extrem viele Hacker und Quickscoper und Noobs -.- Nein kauf es dir nicht du wirst keinen Spaß dran haben. Kampagne verwirrt extrem du bist alle 5 Minuten ein anderer Typ.

Ich würde zu Black Ops greifen ist jetzt das neuste was rauskahm, Hacker gibt es so gut wie gar keine, quickscoper auch nich mehr so viele.

Wenn du ne geile Kampagne und nen recht guten Multiplayer willst dann nehm dir Bf bc 2 ist echt Klasse.

Also ich würde nehmen:

1. Black Ops

2. Bf bc 2

3. Mw2

4 Bf bc 1

5 Rdr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde von Mw2 abraten , ich liebe diese SPiel zwar aber da gitb es soo extrem viele Hacker und Quickscoper und Noobs -.- Nein kauf es dir nicht du wirst keinen Spaß dran haben. Kampagne verwirrt extrem du bist alle 5 Minuten ein anderer Typ.

Ich würde zu Black Ops greifen ist jetzt das neuste was rauskahm, Hacker gibt es so gut wie gar keine, quickscoper auch nich mehr so viele.

Wenn du ne geile Kampagne und nen recht guten Multiplayer willst dann nehm dir Bf bc 2 ist echt Klasse.

Also ich würde nehmen:

1. Black Ops

2. Bf bc 2

3. Mw2

4 Bf bc 1

5 Rdr

Also die meiten Noob sind meiner Erfahrung nach jetz in Black Ops :D und verwirrend... na gut, aber trotzdem ein Action feuerwerk vom feinsten und außerdem günsiger ;)

Zu den Hackern: Die können, zwar hacken, aber sie haben nix davon, da sie nur offline mit Hacks spielen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würd bfbc2 nehmen

ich habe vanquish und so nicht gespielt aber ich kann dir auf jeden fall sagen dass es besser als jeder cod mist dieser welt ist

glaub mir es macht einfach viiiiieeeel mehr spass

mw2 würd icih ganz vergessen und black ops sind (zumindest was ich bisher erlebt habe) extrem viele kiddis und noobs

bfbc2 hat einfach viel mehr klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bräuchte auch mal Vorschläge für das ein oder andere Spiel.

1. suche ich ein Spiel in der Art von God of War. Ich besitze:

-God of War 1-3

-Bayonetta

-Darksiders

-Dantes Inferno

-Castlevania

-Devil May Cry 4

Gibts da momentan noch sowas in der Richtung? Bin süchtig nach solchen Games :D

2. Mich würd mal wieder ein Spiel in der Art von "XWing" oder "Wing Commander" damals auf dem PC reizen. Also am liebsten Weltraumschlachten, Cockpitsicht, mehrere Schiffe (oder vielleicht auch zum upgraden) etc

Kann zur Not auch im normalen Luftraum der Erde sein oder so.

Schwerpunkt sollte aber eher auf Action/Arcade sein als auf Realismus.

Bei mir kommt kein Spaß auf, wenn ich erst 5 Minuten brauche um überhaupt erst abzuheben :D

Freu mich schon auf eure Vorschläge und sag schonmal Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd bfbc2 nehmen

ich habe vanquish und so nicht gespielt aber ich kann dir auf jeden fall sagen dass es besser als jeder cod mist dieser welt ist

glaub mir es macht einfach viiiiieeeel mehr spass

mw2 würd icih ganz vergessen und black ops sind (zumindest was ich bisher erlebt habe) extrem viele kiddis und noobs

bfbc2 hat einfach viel mehr klasse

Aber in der normalen Edition sind grademal 2 Maps... Da leidet auch die Abwechslung drunter... :( Wenn er aber ein VIP Spiel ergattern kann, wäre genug Abwechslung für viele Stunden geboten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...