KingRon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 heey... wollte mir eines dieser beiden games kaufen vanquish oder fallout new vegas sagt einfach was ihr für erfahrungen mit den spielen habt.. und wie lange sie spaß bereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messiuw Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hier nochmal die Frage:https://forum.trophies-ps3.de/1931931-post3749.html ich hab zwar bisher nur fallout 3 gespielt und nich new vegas, allerdings weiß ich, dass new vegas mittlerweile ein update bekommen haben soll, sodass es keine abstürze, freezes und der gleichen mehr gibt. wenns dir um langzeitspaß geht solltest du wohl eher mit der fallout 3 goty mehr spaß haben wegen den ganzen addons usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 vll The fight Das sit dummerweise wieder ab 18^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich habe nur einen Motion-Controller, welches soll ich mir holen: TV Superstars, The Shoot oder Sports Champion oder gibts noch ein anderes gutes was ich nicht aufgezählt habe? (Start the Party & Eye Pet werde ich mir schon holen) Hol dir Sports Champion:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Das sit dummerweise wieder ab 18^^ ouu sry.... ok.. dann bestells dir doch online .. oder lass es dir kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich hab zwar bisher nur fallout 3 gespielt und nich new vegas, allerdings weiß ich, dass new vegas mittlerweile ein update bekommen haben soll, sodass es keine abstürze, freezes und der gleichen mehr gibt.wenns dir um langzeitspaß geht solltest du wohl eher mit der fallout 3 goty mehr spaß haben wegen den ganzen addons usw. kk, danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ein modernes wort für "leveln" @Eski-Mo jaa viel wollte ich eh nich für das spiel ausgeben...gibts zum teil schon für 40 euro wenn man mal genau guckt. vielen dank aber für die infos Edit: lol seh ja gerade das du aus frankfurt kommst, is ja bei mir um die ecke ... oder kommste aus frankfurt/oder? Ja normalerweise leveln, stimmt schon! Aber bei dem Spiel musste halt echt "grinden":biggrin5: Nee FFM stimmt schon aus welcher Ecke von/um Frankfurt kommst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Könnt ihr mir diese Spiele empfehlen?: Kampf der Titanen (habe nur den Film gesehen) Assassins Creed 2 (Habe Assassins Creed Brotherhood) Vanquish (HALO auf XBox hat mich fasziniert) Call of Duty Black Ops (ich mag die CoD Reihe zwar nicht aber steh auf Ego-Shooter) Modern Warfare 2 (ich mag die CoD Reihe zwar nicht aber steh auf Ego-Shooter) WRC Fia World Rally Championship (habe WRC Arcade auf der PsX) Dead Nation (ich mag solche Zombie-Shooter (bzw. Burn Zombie Burn, Age of Zombies) Assassins Creed (ich wusste nie ob ich es mir zulegen soll wegen den Trophies) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 @the_sydnekus, also: kampf der titanen hab selber nich gespielt, aber war von trailern etc. nicht überzeugt, assassins creed 1 war gut, hat aber KEINE TROPHIES, assassins creed 2 ist sehr gut, macht spaß und sieht super aus und hat trophies die auch machbar sind, vanquish hab ich die demo gespielt, ist halt sehr speziell aber scheint nen gutes spiel zu sein. wrc und dead nation hab ich nicht gespielt... cod mw2 ist nen gutes spiel, macht spaß, story recht kurz aber dennoch fesselnd. trophies alle machbar und unfassbar stark fesselnden multiplayer! black ops hat auch ne super story, macht richtig spaß, spielt sich etwas anders als mw2, multiplayer fesselt auch, allerdings ist es ja noch relativ frisch aufm markt und daher im onlinemodus etwas verbuggt und ruckelig teils. hoffe konnte dir nen kleinen eindruck in die spiele verschaffen. kann demnach AC2, mw2 und black ops mit gutem gewissen empfehlen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Sly oder PoP Trilogie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 vanquish oder fallout 3 new vegas?? pls antworten sacht ma so was ihr für erfahrungen mit einem oder beiden spielen hattet *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Vanquish ist rasant und actionreich. lässt dir kaum ne Pause zum durchatmen und ist auf Normalem Schwierigkeitsgrad schon relativ schwer. Wenn du ne Herausforderung suchst nimm Vanquish ( Third-Person Shooter ) zu Fallout NV kann ich nicht viel sagen habe nur Fallout 3, wenn du noch kein Fallout hast hol dir Fallout 3 GOTY ist ein Rollenspiel mit Shooteransicht, langatmig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Sly oder PoP Trilogie? PoP Triologie ist besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hey wollte morgen früh los mir eines der games kaufen,villt kann mir ja noch jemand seine meinung sagen Star ocean the last hope oder Demon Souls kann mich einfach nich entscheiden,beide sehen super aus D: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Leute kaufe mir in nicht so ferner Zukunft eines der beiden Spiele: GoW Trilogie oder Red Dead Redemption Undead Nightmare... Kann mich net entscheiden. MfG Bleedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEdgE1997 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Leute kaufe mir in nicht so ferner Zukunft eines der beiden Spiele:GoW Trilogie oder Red Dead Redemption Undead Nightmare... Kann mich net entscheiden. MfG Bleedy Ganz klar RDR mein Bro hat's Schon ein geiles Feeling in dem Spiel Kostet grade mal 25 Kröten Viel spielzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Leute kaufe mir in nicht so ferner Zukunft eines der beiden Spiele:GoW Trilogie oder Red Dead Redemption Undead Nightmare... Kann mich net entscheiden. MfG Bleedy Würde die GoW-Triologie empfehlen, Kratos ist einfach Kult, und vor allem der dritte Teil ist ein ganz besonderes highlight auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 heywollte morgen früh los mir eines der games kaufen,villt kann mir ja noch jemand seine meinung sagen Star ocean the last hope oder Demon Souls kann mich einfach nich entscheiden,beide sehen super aus D: mfg Ich habe seit kurzem demons souls. Das ist ein völlig neues spielerlebnis einfach nur großartig das spiel. Mit dem düsterem und detailreichem design fühlt man sich echt wie im kalten kerker wo man schreie hört oder einem grausigem gegner gegenüber steht. Der onlinemodus ist hilfreich indem andere spieler nachrichten aufm boden hinterlassen können wie zb. "vorsicht falle" oder "greif nur mit feuer an" uvm. Zudem sieht man im spiel überall blutlachen mit denen man beobachten kann wie ein anderer spieler an dem ort gestorben ist. Zudem kann man noch im coop oder pvp online spielen. Allerdings ist DS nichts für zwischendurch-spieler. Es erfordert geschick und geduld wenn man nicht sterben will Ich kanns dir nur herzlich empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 HI wollte mier ein parr spiele besstelen und brauche ein parr meinungen naruto 2 splatterhouse kayn and lynch 2 für 10pfund megamind auch für 10pfund marvel super hero squad blond stone 007 vanquish creat kann mier jemand ein parr infos geben ? mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Zu Bond: Ein recht gutes Spiel, gut inszenierte Story, Spass für zwischendurch, Rennsequenzen wie bei Split Second, coole Waffen, Ingame Statistiken zu den Trophies. Leider ist der Online modus sehr schlecht, aber wenn du es für 30€ wo findest hol es dir . Und kane and lynch hab ich zu wenig gespielt, dass ich dir was berichten konnte. Den Rest hab ich nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.