Dragarock Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 sorry das ich meinen kommentar hier einwerfe aber ich bekomme sonst keine antwort ich habe zu weinachten Borderlands game of the year bekommen aber aus england weis jemand wie ich den code oder op ich den code ueberhaupt in deutschland aktivieren kann und wenn nicht weiss einer wie es trotzdem geht? wer cool wenn ihr mir helfen koennt es frustriert mich naemlich Bitte solche Fragen nicht einfach irgendwo posten, sondern in der entsprechenden Area: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Definitiv LBP ist wohl mein Lieblingsspiel dieser Generation wenn nicht sogar All Time oder zumindest kommt es bei beiden Kategorien nach ganz weit oben hab denke ich noch nie soviel zeit mit einem Videospiel verbracht es ist einfach wahnsinnig wieviel Spaß das macht fast unendlich lange auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messiuw Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ma ne frage an die rpg-spieler hier. wollte mir als nächstes mal wieder ein gutes rpg zulegen und irgendwie bin ich zu white knight chronicles gekommen. bin eigentlich ein fan von level 5-rpgs, aber da hab ich jetzt geteilte meinungen gehört. die einen sagen das es total schlecht sei und andere wiederrum das es garnich sooo unterirdisch ist. wie fandet ihr denn das spiel so? nehme auch gerne andere rpg-empfehlungen entgegen aber bitte keine west-rgps ála oblivion oder two worlds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich steh auch grad vor der Entscheidungsfrage, Castlevania oder AC Brotherhood kann mich ned entscheiden.... was meint ihr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Eindeutig Castlevania pro: geile grafik super story, macht mega fun, langer spielspaß, geile endgegner. contra: kameraführung aber was solls AcB omg is langweilig weil: - kampsystem ? blocken schlagen bölocken schlagen das is alles. - story immmer das gleiche - WoW ein mutliplayer ? wird nach einer weile langweilig und regt derbst auf. - nebenquests ? ja aber echt beschissene. Würd dir zu Castlevania raten is auch billiger. Haste mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich steh auch grad vor der Entscheidungsfrage, Castlevania oder AC Brotherhood kann mich ned entscheiden.... was meint ihr?? ACB hab ich noch nicht gespielt, aber unabhängig davon würde ich dir auch Castlevania anraten. Super Spiel, sollte man nicht verpassen, wenn einem das Genre gefällt ma ne frage an die rpg-spieler hier. wollte mir als nächstes mal wieder ein gutes rpg zulegen und irgendwie bin ich zu white knight chronicles gekommen. bin eigentlich ein fan von level 5-rpgs, aber da hab ich jetzt geteilte meinungen gehört. die einen sagen das es total schlecht sei und andere wiederrum das es garnich sooo unterirdisch ist. wie fandet ihr denn das spiel so? nehme auch gerne andere rpg-empfehlungen entgegen aber bitte keine west-rgps ála oblivion oder two worlds. Einfallen würden mir da Nier und Resonance of Fate. Beides gute Games allerdings ist Nier schon fast mehr im Action Bereich anzusiedeln und der Stil von RoF ist wohl auch nicht jedermans Geschmack. Letzteres würde ich dir aber auf jeden Fall empfehlen mal anzusehen, ich persönlich fands sehr gut. Außerdem gäbs im RPG Bereich noch Demon's Souls. Geht zwar in Richtung West-RPG aber ist meiner Meinung nach das RPG für die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messiuw Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hab bisher nur ac:brotherhood gespielt, castlevania liegt noch auf halde...fand allerdings ac:brotherhood ganz gut. wenn du den zweiten teil gut fandest und wissen willst, wie die story weitergeht, dann wird dir brotherhood eigentlich auch gut gefalllen. is halt eigentlich wie teil 2, deswegen wohl auch keine 3 im titel gibt halt keine gravierenden neuerungen bis auf das assassinen-feature usw. aber wie gesagt, wenn du teil 2 gut fandest, dann wird dir auch brotherhood gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEatShortZ Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 So meine lieben Leute. Ich hab mir überlegt ob ich mir eins der wohl besten Spiele kaufen werde. Ich besitze es schon für den Computer, aber ich finds so geil, dass ich es einfach für die PS3 kaufen will. Was würdet ihr sagen. Lohnt es sich noch Cod 4 für die PS3 zu kaufen? Wie siehts aus mit Hackern. ? Bitte Ratschläge. mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ma ne frage an die rpg-spieler hier. wollte mir als nächstes mal wieder ein gutes rpg zulegen und irgendwie bin ich zu white knight chronicles gekommen. bin eigentlich ein fan von level 5-rpgs, aber da hab ich jetzt geteilte meinungen gehört. die einen sagen das es total schlecht sei und andere wiederrum das es garnich sooo unterirdisch ist. wie fandet ihr denn das spiel so? nehme auch gerne andere rpg-empfehlungen entgegen aber bitte keine west-rgps ála oblivion oder two worlds. Also zum Trophy Hunten ist das Spiel überhaupt nix, hatte bei ca. 50 Std 13% Ansonsten is das Spiel nicht verkehrt, online kann man grinden bis zum abwinken. Die Story ist ok, mehr nicht, die Grafik is ganz gut, die Musik is schön. Also mir hat es kurzzeitig Spass gemacht. Wenn du ein J-RPG Fan bist und auf unzählige Std grinden stehst, kaufs dir. Aber mehr als 30 Euro würd Ich nicht mehr für ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 was isn grinden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messiuw Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ein modernes wort für "leveln" @Eski-Mo jaa viel wollte ich eh nich für das spiel ausgeben...gibts zum teil schon für 40 euro wenn man mal genau guckt. vielen dank aber für die infos Edit: lol seh ja gerade das du aus frankfurt kommst, is ja bei mir um die ecke ... oder kommste aus frankfurt/oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Du kannst das spiel bei ebay oder so für 25€ haben oder bei kleinanzeigen.ebay.de einfach mal die leute fragen die haben des da haufenweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich habe nur einen Motion-Controller, welches soll ich mir holen: TV Superstars, The Shoot oder Sports Champion oder gibts noch ein anderes gutes was ich nicht aufgezählt habe? (Start the Party & Eye Pet werde ich mir schon holen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Lohnt sich Red Dead Redemption? Ist es gut? Lohnt es sich für den Preis? Gute Steuerung? Undead Nightmare Paket gut für den Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Lohnt sich Red Dead Redemption?Ist es gut? Lohnt es sich für den Preis? Gute Steuerung? Undead Nightmare Paket gut für den Preis? Also ich würde das definitiv empfehlen. Die Story ist gut - sehr gut. Die Steuerung ist manchmal auf dem Pferd etwas hakelig aber alles in allem gut. Wenn du mit 'nem Pferd durch die Prärie reiten willst, musst du dir das kaufen! Zu Undead Nightmare kann ich leider nichts sagen, weil ich mir das selbst noch kaufen will. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich habe nur einen Motion-Controller, welches soll ich mir holen: TV Superstars, The Shoot oder Sports Champion oder gibts noch ein anderes gutes was ich nicht aufgezählt habe? (Start the Party & Eye Pet werde ich mir schon holen) hol dir heavy rain, sofern du es nicht schon hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hol dir heavy rain, sofern du es nicht schon hast Hab ich schon, nur vergessen zu schreiben^^, ich fand die Move Steuerung für HR aber nicht soo gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich habe nur einen Motion-Controller, welches soll ich mir holen: TV Superstars, The Shoot oder Sports Champion oder gibts noch ein anderes gutes was ich nicht aufgezählt habe? (Start the Party & Eye Pet werde ich mir schon holen) vll The fight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hier nochmal die Frage: https://forum.trophies-ps3.de/1931931-post3749.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 was isn grinden ?? Grinden (engl.: to grind = „schleifen“, „rutschen“) ist ein Fachausdruck aus der Skateboard- und der Aggressive-Inline-Szene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.