Fler-7 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wenn du's noch nicht hast, würde ich mal Battlefield Bad Company 2: Vietnam im Auge behalten (Ich finds nämlich einfach genial ) danke für den tipp aber ich hab bad company 2 noch nicht mal so und werde es mir auch nicht holen denn die einzigen shooter games die mich intersieren sind Modern Warfare und Resistance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wo wir grade beim Thema sind, lohnt es sich jetzt noch BF:BC2 zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wo wir grade beim Thema sind, lohnt es sich jetzt noch BF:BC2 zu kaufen? Ja Ja und nochmals Ja ;D Macht mega fun online sind die server brechend voll, gute grafik super gameplay, story ist halbwegs realistisch Also ich würds mir holen is jetzt auch nich mehr so teuer deswegen KAUFEN !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ja Ja und nochmals Ja ;DMacht mega fun online sind die server brechend voll, gute grafik super gameplay, story ist halbwegs realistisch Also ich würds mir holen is jetzt auch nich mehr so teuer deswegen KAUFEN !! Na dann is ja gut, wusste nicht ob die Server noch so gut besucht sind, jetzt wo das neue COD und MoH draussen sind. Aber mich hats eigentlich immer Interessiert und jetzt mit dem Vietnam Add On gibts für mich nochmals einen zusätzlichen Anreiz mir das Spiel zuzulegen Edit: Ist die deutsche Version Uncut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Kann mir jemand sagen ob man für Yakuza 3 die Vorgeschichte kennen muss um das Spiel überhaupt zu checken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Na dann is ja gut, wusste nicht ob die Server noch so gut besucht sind, jetzt wo das neue COD und MoH draussen sind. Aber mich hats eigentlich immer Interessiert und jetzt mit dem Vietnam Add On gibts für mich nochmals einen zusätzlichen Anreiz mir das Spiel zuzulegen Edit: Ist die deutsche Version Uncut? Glaub schon Ich glaub es gibt Cut und uncut aber ich weiß es nich genau hab die UK version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Kann mir jemand sagen ob man für Yakuza 3 die Vorgeschichte kennen muss um das Spiel überhaupt zu checken? Also es gibt ne Zusammenfassung der ersten Teile auf der Blu Ray..aber ob die soviel hilft?!? Hatte auch vorher kein Yakuza gespielt und hatte bzw. hab Spass am Spiel. Man kennt zwar nicht alle Charaktere aber man lernt auch viele im Verlauf des Spiels kennen. Ich würde dir zum kauf raten, wenn du auf so Spiele stehst. @MUUH thx dann bestell Ich mir sicherheitshalber einfach die Englische Version, die kostet auch nur noch ein zwann i:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 pacman dx championship oder sonic the hedgehog 4 ep. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 pacman dx championship oder sonic the hedgehog 4 ep. 1 definitiv sonic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wennste Pac man magst, zock das doch auf den alten Konsolen, wegen dem Retro Feeling Ansonsten natürlich klar Sonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hiho, brauch wieder Spiele-Nachschub. Auf meiner Liste steht: • NIER • Army of Two "The 40th Day" (Koop mit Freunden) • Darksiders • Bayonetta • Dantes Inferno • Little Big Planet • LEGO: Star Wars (für meinen Kleinen:smile:) • Two Worlds II und evtl. GOW Collection (I+II) Sollen ja alles Recht gute Spiele sein, soweit ich mich informiert hab. Wie siehts bei euch aus an eurem reichen Erfahrungsschatz? Abgrundtiefe Abneigung aka. "definitiv-nicht-kaufen" oder Empfehlenswert? Würde nur gerne eure Meinung hören/lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hiho, brauch wieder Spiele-Nachschub. Auf meiner Liste steht: • NIER • Army of Two "The 40th Day" (Koop mit Freunden) • Darksiders • Bayonetta • Dantes Inferno • Little Big Planet • LEGO: Star Wars (für meinen Kleinen:smile:) • Two Worlds II und evtl. GOW Collection (I+II) Sollen ja alles Recht gute Spiele sein, soweit ich mich informiert hab. Wie siehts bei euch aus an eurem reichen Erfahrungsschatz? Abgrundtiefe Abneigung aka. "definitiv-nicht-kaufen" oder Empfehlenswert? Würde nur gerne eure Meinung hören/lesen. Von den aufgelisteten Spielen ist meiner Meinung nach Darksiders das beste ... eines der highlights des letzen Jahres, sehr cooler Hauptcharakter, epische Story, gutes Gameplay, alles in allem sehr sehr empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Die Gow_Collection ist schon sehr lohnenswert, auch wenn es noch Spiele aus PS2-Zeiten sind. Dantes Inferno geht sich schon sofort am Anfang gut an. Darksiders hat sich mir überhaupt nicht erschlossen und ist grafikmäßig auch nicht so dolle. AoT II macht im Koop richtig Laune ist aber eine leichte Verschlechterung zu Teil 1. Die anderen Spiele kenne ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Darksiders hat sich mir überhaupt nicht erschlossen und ist grafikmäßig auch nicht so dolle. Naja, bin keine Grafikhure. Hauptsache es macht Spaß! Okay, Darksiders wird schonmal makiert. Wie siehts aus mit Bayonetta und vorallem Two Worlds II? Habe mir auf GameOne mal die "Eine Stunde mit..."-Episode angeschaut. Bin aber noch persönlich zu keinem Urteil gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Von den aufgelisteten Spielen ist meiner Meinung nach Darksiders das beste ... eines der highlights des letzen Jahres, sehr cooler Hauptcharakter, epische Story, gutes Gameplay, alles in allem sehr sehr empfehlenswert. also.. ich setze auf lbp (ei fach hamma.. wenn man kreativ is und bissel fantasi u d logisches denken hat).. und dantes inferno.. uuultraaabrutal (und bis zum 5. für 20 euro im psn store zu haben, 100 prozent uncut.. schlimmer als gow.. naja.. öhm.. genau so schlimm wie gow.. WHOOO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Naja, bin keine Grafikhure. Hauptsache es macht Spaß! Okay, Darksiders wird schonmal makiert. Wie siehts aus mit Bayonetta und vorallem Two Worlds II? Habe mir auf GameOne mal die "Eine Stunde mit..."-Episode angeschaut. Bin aber noch persönlich zu keinem Urteil gekommen... Bayonetta ist defintiv ein sehr gutes Game. Ich hab's allerdings nicht so mit Kombos, von daher wars für mich nun kein Überhit. Wenn du aber auch ein bisschen was mit Beat'em ups anfangen kannst (auch wenns natürlich keins ist), ist das doch sehr zu empfehlen. Dante's Inferno hat mir auch sehr gut gefallen. Die Story kommt iwie authentisch rüber und es macht einfach Spaß. Leider etwas abwechslungsarm. Ansonste würde ich auch die Aussage unterstreichen dass Darksiders das beste Spiel der Liste ist. LBP hat mir auch gefallen, aber da fand ich die Story Level etwas schwach, was Umfang und Anspruch berifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Bayonetta ist defintiv ein sehr gutes Game. Ich hab's allerdings nicht so mit Kombos, von daher wars für mich nun kein Überhit. Wenn du aber auch ein bisschen was mit Beat'em ups anfangen kannst (auch wenns natürlich keins ist), ist das doch sehr zu empfehlen.Dante's Inferno hat mir auch sehr gut gefallen. Die Story kommt iwie authentisch rüber und es macht einfach Spaß. Leider etwas abwechslungsarm. Ansonste würde ich auch die Aussage unterstreichen dass Darksiders das beste Spiel der Liste ist. LBP hat mir auch gefallen, aber da fand ich die Story Level etwas schwach, was Umfang und Anspruch berifft. bayonetta ist etwas zu.. naja.. "sexlustig".. jez ma ernsthaft.. wäre das spiel noch genau so geil, wenn di ne nonne wäre die sich alles vedeckt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 bayonetta ist etwas zu.. naja.. "sexlustig".. jez ma ernsthaft.. wäre das spiel noch genau so geil, wenn di ne nonne wäre die sich alles vedeckt ? Na, n versuch wärs doch Wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 und dantes inferno.. uuultraaabrutal (und bis zum 5. für 20 euro im psn store zu haben, 100 prozent uncut.. schlimmer als gow.. naja.. öhm.. genau so schlimm wie gow.. WHOOO Ist doch nur die PSP-Version, oder? Also ich würde ganz klar die GoW-Collection empfehlen. Sind zwei absolute Top-Games und der dritte Teil übertrumpft sie nochmal Und direkt dahinter Dantes Inferno. Cooles Spiel, ziemlich ähnlich zu GoW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LetsWelcomeChaos Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 sorry das ich meinen kommentar hier einwerfe aber ich bekomme sonst keine antwort ich habe zu weinachten Borderlands game of the year bekommen aber aus england weis jemand wie ich den code oder op ich den code ueberhaupt in deutschland aktivieren kann und wenn nicht weiss einer wie es trotzdem geht? wer cool wenn ihr mir helfen koennt es frustriert mich naemlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.