Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Hi leute

Was soll ich mir kaufen ?

Enslaved odyssey to the west oder soll ich auf Deadspace 2 warten ?

hey... also ich rate dir auf Dead Space 2 zu warten... dann wird hier wieder nen threat erstellt (online-verabredungen) und dann geht´s los... Dead Space online-coop! ... GEIL!!! :biggrin5::biggrin5:

hast doch bestimmt och den 1. teil gezockt, wa? Dann müsste de Entscheidung recht leicht fallen!

greetz :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute...ich bräuchte auch mal wieder eure Meinungen:D

Ich bin mir nicht sicher was ich kaufen soll...Red Dead Redemption oder Need for Speed Hot Pursuit?

Ich will eigentlich unbedingt wieder ein Rennspiel, allerdings denke ich wirds mir da viel schneller langweilig

als bei Red Dead Redemption:(

Was sind denn so eure Erfahrungen und mit den zwei Spielen?:)

MfG Sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enslaved habe ich zwar noch nich gespielt, habe aber bisher nur gutes drüber gehört .. nur der sound soll nich soo dolle sein (ka, ob das noch nachgepatched wurde) ..

zu Dead Space 2 kann ich dir sagen:

ich hab den 1. teil und die demo vom 2. gespielt .. das game wird einfach der kracher .. wenn du den 1. teil gespielt hast und mochtest oder/und auf ne unglaublich dichte atmo + horror stehst, machst du mit Dead Space 2 definitiv nichts falsch ..

was dich im 2. teil erwartet:

-so wie es aussieht, wieder ne gute story

-unglaublich geile atmo

-horror vom feinsten

-unzählige necromorphs zerstückeln

-kleine, aber feine waffenauswahl (1 waffe -> 2 feuermodi)

-4 schwierigkeitsgrade

-bombastischer sound

-ziemlich gute grafik

-paar kleine rätsel

-multiplayer

-...

nach meinen eindrücken von Dead Space 2, die ich innerhalb eines jahres sammeln konnte, denk ich sogar, dass der 2. teil noch ne ganze ecke besser wird als der 1., obwohl der 1. schon bombastisch war :drool5:

alter ich geh grad voll kaputt, wenn ich das hier lese!! Wo bekomm ich denn die Demo von DS2 her???

muss haben... muss haben... muss haben... !!!!!!!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal ein frohes Weihnachten an euch. ;)

Jetzt zu meiner Frage:

Fallout 3

oder

Fallout New Vegas?

Ich würde ja eher zu NW tendieren, da es der neuere Teil ist, aber ich hab von vielen Leuten gehört, dass NW teilweise extrem viele Bugs und Freezes hat.

Also, was soll ich nehmen?

Die Fallout 3-GOTY oder Fallout New Vegas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...ich bräuchte auch mal wieder eure Meinungen:D

Ich bin mir nicht sicher was ich kaufen soll...Red Dead Redemption oder Need for Speed Hot Pursuit?

Ich will eigentlich unbedingt wieder ein Rennspiel, allerdings denke ich wirds mir da viel schneller langweilig

als bei Red Dead Redemption:(

Was sind denn so eure Erfahrungen und mit den zwei Spielen?:)

MfG Sky

Ich fand RDR übelst... scheiße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso..

Hab´s mir damals aus der Videothek ausgeliehen und war mehr als enttäuscht..

Hab´s glaube ich 10-15 Minuten gespielt und aus meiner PS3 verbannt..

Aber naja hat ja was mit Geschmack zu tun ne;)

ja schon, ich fand RDR voll geil, aber nach 10 minuten kann man sich ehrlich gesagt ned wirklich n bild machen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ebenso..

Hab´s mir damals aus der Videothek ausgeliehen und war mehr als enttäuscht..

Hab´s glaube ich 10-15 Minuten gespielt und aus meiner PS3 verbannt..

Aber naja hat ja was mit Geschmack zu tun ne;)

so wars es auch bei mir.

habs auch aus der Videothek ausgeliehen und 10-20 Minuten gespielt und mir hat es überhaupt nicht gefallen aber ich denke man muss das Spiel länger spieln damit es einen gefällt;).

Bin jetzt am Überlegen es mir zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hole mir demnächst eine 20€ PSN-card was gibt es da gutes im store?

aber 1,98€ gehen schon für das Star Wars: The Force Unleased 2 DLC drauf. also bleiben nicht mehr ganz 20€ und ich würde gerne mal wissen was es da für gute spiele zu guten preis gibt.

Wenn du's noch nicht hast, würde ich mal Battlefield Bad Company 2: Vietnam im Auge behalten (Ich finds nämlich einfach genial :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...