_ViperRBA_ Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wie siehts mit Castelvania Lords os Shodow , SWTFU2 & Fallout NW aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wie siehts mit Castelvania Lords os Shodow , SWTFU2 & Fallout NW aus ? Castlevania ist richtig gut, relativ umfangreich, gute Story, tolle Grafik, genialer Soundtrack, eingängiges Gameplay. Star Wars ist eher lieblos und kurz, nicht empfehenswert. Zu Fallout kann ich nichts sagen, das Game hat mich nicht interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiinnZ Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallöchen, ich bin kurz davor mir MAFIA 2 für die PS 3 zu kaufen. Nun höre ich aber einige Spieler die sagen, dass ich es nicht machen sollte und einige meinen, dass ich es auf jedenfall kaufen sollte. Nun wie seht ihr es? Würdet ihr es euch kaufen? Was spricht dafür, und was dagegen? Freundliche Grüße DiinnZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallöchen,ich bin kurz davor mir MAFIA 2 für die PS 3 zu kaufen. Nun höre ich aber einige Spieler die sagen, dass ich es nicht machen sollte und einige meinen, dass ich es auf jedenfall kaufen sollte. Nun wie seht ihr es? Würdet ihr es euch kaufen? Was spricht dafür, und was dagegen? Freundliche Grüße DiinnZ Mafia 2 ist meiner Meinung nach ziemlich gut, also mir hat es Spaß gemacht. Ist aber natürlich Geschmackssache, lies Dir mal ein paar Tests durch und guck Dir auf youtube gameplay-videos an ... und dann entscheide selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallöchen,ich bin kurz davor mir MAFIA 2 für die PS 3 zu kaufen. Nun höre ich aber einige Spieler die sagen, dass ich es nicht machen sollte und einige meinen, dass ich es auf jedenfall kaufen sollte. Nun wie seht ihr es? Würdet ihr es euch kaufen? Was spricht dafür, und was dagegen? Freundliche Grüße DiinnZ du musst auf dein herz hör'n, hör wie es schlägt, wie es lacht, wie es weint. hör wie es (weiter weiß ich net):: aber jetzt mal im ernst.. mafia 2 macht vol fun.. is ein bisschen so wie gta und wenn du auf gta stehst, dann stehst du ganz sicher auch auf mafia 2.. daran solltest du es am besten auch entscheiden.. falls du jedoch kein gta gespielt hast, würde mafia 2 auch einen guten start bieten .. ich spiele mafia 2 EYTREM OFT bei ne freund.. und ich finde es richtig klasse.. es hat diesen typischen flair aus alten mafia filmen (z-B- der pate).. es gibt dem spiel eine fantastische atmosphäre.. es is jedenfalls ein hammer spiel, und falls ich das geld nicht für andere dinge bräuchte (urlauuub whoooo), würde ichs mir auch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiinnZ Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also ich bin absoluter GTA Liebhaber <3. Seit GTA III bzw. Vice City. Habe es mir nun für geile 25 € gekauft. Weitere Renomee´s sind erwünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 was hat eig mafia 2 mit gta zu tuen ? auser das man mit verschiedenen wahrzeugen herum fahren kann ! es gibt keine qwest zu auswahle die story ist sehr kurz es gibt kaum möglichkeiten ihm mafia etwas zu endekennen ich könnte noch viel mehr aufzählen gta ist ein open world spiel mafia zu 5% aber auch nur wenn es einen spas macht nicht machen zu können auser die sehr kurze story mafia ist gut hat aber kaum was mit gta zu tuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallöchen,ich bin kurz davor mir MAFIA 2 für die PS 3 zu kaufen. Nun höre ich aber einige Spieler die sagen, dass ich es nicht machen sollte und einige meinen, dass ich es auf jedenfall kaufen sollte. Nun wie seht ihr es? Würdet ihr es euch kaufen? Was spricht dafür, und was dagegen? Freundliche Grüße DiinnZ Ich fand Mafia richtig geil. Story war sehr gut, Gameplay auch sehr geil und Grafik/Atmosphäre ebenfalls. Das einzige was ein bisschen schade ist, ist, dass es nicht umbedingt ein OpenWorld-Spiel ist. Aber du kannst schon frei rumlaufen, einfach wenn du gerade zu jemanden fahren musst, usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 da ich ein großer RPG fan bin wollte ich mal fragen was ihr zu Star Ocean - The Last Hope sagen könnt?wie ist die Story? das Kampfsystem? die Spielzeit? würde mich über antworten freuen Ich kann das Spiel nur sehr empfehlen. Wenn man noch nie ein vergleichbares Japano-RPG gezockt hat wird man hier und da alles ein bisschen seltsam finden, wenn man damit aber kein Problem hat ist die Story sehr interessant. Ich fande sie sogar stellenweise sehr überraschend und gut in Szene gesetzt. Das Kampfsystem ist zu Beginn (für mich zumindest) sehr verwirrend und man denkt sich, wie man bei der Hektik irgendwas gezielt schaffen soll. Dieses Problem legt sich jedoch nach einer gewissen Zeit von selbst, sobald die Spielinhalte und vor allem gewisse Fähigkeiten erst nach und nach freigeschaltet werden gewinnt das Spiel an Tiefe und man entwickelt sehr schnell Taktiken um schneller an sein Ziel zu gelangen. Grundlegend steuert man immer nur eine Person in einem in Echtzeit ablaufenden Kampfareal, bewegt die Figur und führt die Aktionen mit ihr aus. Man kann pausieren im Kampf und auch erstaunlich viele Sachen während des Kampfes am Charakter anpassen, um z.B. bei gewissen Gegnern Maßnahmen für spezielle Phasen einzuleiten. Jedoch kann man jederzeit im Kampf einen der anderen 3 aktuellen Team-Charaktere (es gibt im ganzen Spiel 8, 4 aktive und 4 Ersatzleute) wechseln. Wenn dir das sehr wichtig ist, zieh dir ruhig mal ein Video auf YouTube rein, da gibts einige. Mein erster, normaler, völlig unwissender Spieldurchlauf (direkt auf dem zweiten von vier Schwierigkeitsgraden) brauchte so um die 50 Stunden, die mir sehr, sehr viel Spaß gemacht haben. Wenn du jedoch ernsthaft an die Platin glaubst, sollte man eher mit um die 500 Stunden rechnen. Von mir eine Empfehlung für einen RPG-Fan, der mal etwas anderes möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Kann jemand was zu Joe Danger sagen ? Macht es lange spaß oder is es nach 3 tagen langweilig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich kann das Spiel nur sehr empfehlen. Wenn man noch nie ein vergleichbares Japano-RPG gezockt hat wird man hier und da alles ein bisschen seltsam finden, wenn man damit aber kein Problem hat ist die Story sehr interessant. Ich fande sie sogar stellenweise sehr überraschend und gut in Szene gesetzt.Das Kampfsystem ist zu Beginn (für mich zumindest) sehr verwirrend und man denkt sich, wie man bei der Hektik irgendwas gezielt schaffen soll. Dieses Problem legt sich jedoch nach einer gewissen Zeit von selbst, sobald die Spielinhalte und vor allem gewisse Fähigkeiten erst nach und nach freigeschaltet werden gewinnt das Spiel an Tiefe und man entwickelt sehr schnell Taktiken um schneller an sein Ziel zu gelangen. Grundlegend steuert man immer nur eine Person in einem in Echtzeit ablaufenden Kampfareal, bewegt die Figur und führt die Aktionen mit ihr aus. Man kann pausieren im Kampf und auch erstaunlich viele Sachen während des Kampfes am Charakter anpassen, um z.B. bei gewissen Gegnern Maßnahmen für spezielle Phasen einzuleiten. Jedoch kann man jederzeit im Kampf einen der anderen 3 aktuellen Team-Charaktere (es gibt im ganzen Spiel 8, 4 aktive und 4 Ersatzleute) wechseln. Wenn dir das sehr wichtig ist, zieh dir ruhig mal ein Video auf YouTube rein, da gibts einige. Mein erster, normaler, völlig unwissender Spieldurchlauf (direkt auf dem zweiten von vier Schwierigkeitsgraden) brauchte so um die 50 Stunden, die mir sehr, sehr viel Spaß gemacht haben. Wenn du jedoch ernsthaft an die Platin glaubst, sollte man eher mit um die 500 Stunden rechnen. Von mir eine Empfehlung für einen RPG-Fan, der mal etwas anderes möchte. erstmal danke für die Antwort^^ ja ich stehe auf dieses Japano zeugs.....und Platin in 500 Stunden,freue mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich möchte noch jemand morgen ein Top-Spiel zu Weihnachten kaufen ... könnt ihr mir da 5-10 zur Auswahl stellen? Bitte mit kurzer Begründung. Einfach die besten Spiele eurer Meinung grade auf dem Markt. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Kann jemand was zu Joe Danger sagen ? Macht es lange spaß oder is es nach 3 tagen langweilig ? Also ich finde es ganz nett. Das Psyikbasierende springen über Gegenstände und einsammeln von den D-A-N-G-E-R Buchstaben sowie Punktekombos zu ergattern kann schon Laune machen, nur mir ist es zu eintönig, deshalb spiele ich Lieber Fallout, Call of Duty B:O und Fifa 11:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX-Regga69 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hi leute Was soll ich mir kaufen ? Enslaved odyssey to the west oder soll ich auf Deadspace 2 warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich möchte noch jemand morgen ein Top-Spiel zu Weihnachten kaufen ... könnt ihr mir da 5-10 zur Auswahl stellen?Bitte mit kurzer Begründung. Einfach die besten Spiele eurer Meinung grade auf dem Markt. Vielen Dank - Demon's Souls: meiner Meinung nach das derzeit beste Spiel überhaupt, aber man sollte nichts gegen hohen Schwierigkeitsgrad haben - Castlevania - Lords of Shadow: Sehr gutes Action Game. Macht einfach Spaß und ist sehr gut inszeniert. - God of War 3: Muss ich wohl nichts zu sagen - The Sly Trilogy: Hier sollte man natürlich auf Remakes stehen, wenn dass der Fall ist wird man sehr viel Spaß mit diesen tollen Spielen haben, die unglaublich gut gealtert sind Weitere gute Games im Action Bereich wären noch Darksiders, Dante's Inferno und Bayonetta. Wenn einen das Spielprinzip anspricht ist auch Heavy Rain mit seiner sehr atmosphärischen Story ein tolles Erlebnis. Ich hoffe es ist was dabei, was dir zusagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 suche so ne art beat em up (am besten psn).. SOLLTE UNBEDINGT trophys haben (außer wenn es so ein megaknaller ist den es sowieso nicht gibt). das wichtigste; es sollte so ähnlich sein wie castle crashers.. also ein "nach-rechts(links)-lauf-herum-gemetzel-beat-em-up. nich sowas wie tekken oder streetfighter.. (ABER BITTE NICHT DIESES RETRO SPIEL; blah blah blah, gegen den rest der welt (vergessen wie dat heißt, ihr wisst was ich meine, ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 - Demon's Souls: meiner Meinung nach das derzeit beste Spiel überhaupt, aber man sollte nichts gegen hohen Schwierigkeitsgrad haben - Castlevania - Lords of Shadow: Sehr gutes Action Game. Macht einfach Spaß und ist sehr gut inszeniert. - God of War 3: Muss ich wohl nichts zu sagen - The Sly Trilogy: Hier sollte man natürlich auf Remakes stehen, wenn dass der Fall ist wird man sehr viel Spaß mit diesen tollen Spielen haben, die unglaublich gut gealtert sind Weitere gute Games im Action Bereich wären noch Darksiders, Dante's Inferno und Bayonetta. Wenn einen das Spielprinzip anspricht ist auch Heavy Rain mit seiner sehr atmosphärischen Story ein tolles Erlebnis. Ich hoffe es ist was dabei, was dir zusagt Danke, aber leider nichts dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 In welche Richtung soll's denn dann gehen? Was mir als RPG-Fan noch (sehr) gut gefallen hat ist Resonance of Fate und Final Fantasy XIII. Wobei ich die nicht uneingeschränkt empfehlen würde. Spiele mit denen man wohl nicht viel verkehrt machen kann wären Red Dead Redemption und Assasins Creed Brotherhood, wobei ich die noch nicht gespielt habe und dir da wohl nix neues erzähle. Fallout New Vegas würde auch in die Kategorie fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hi leute Was soll ich mir kaufen ? Enslaved odyssey to the west oder soll ich auf Deadspace 2 warten ? Enslaved habe ich zwar noch nich gespielt, habe aber bisher nur gutes drüber gehört .. nur der sound soll nich soo dolle sein (ka, ob das noch nachgepatched wurde) .. zu Dead Space 2 kann ich dir sagen: ich hab den 1. teil und die demo vom 2. gespielt .. das game wird einfach der kracher .. wenn du den 1. teil gespielt hast und mochtest oder/und auf ne unglaublich dichte atmo + horror stehst, machst du mit Dead Space 2 definitiv nichts falsch .. was dich im 2. teil erwartet: -so wie es aussieht, wieder ne gute story -unglaublich geile atmo -horror vom feinsten -unzählige necromorphs zerstückeln -kleine, aber feine waffenauswahl (1 waffe -> 2 feuermodi) -4 schwierigkeitsgrade -bombastischer sound -ziemlich gute grafik -paar kleine rätsel -multiplayer -... nach meinen eindrücken von Dead Space 2, die ich innerhalb eines jahres sammeln konnte, denk ich sogar, dass der 2. teil noch ne ganze ecke besser wird als der 1., obwohl der 1. schon bombastisch war wie gesagt, Dead Space 2 kann ich dir nur empfehlen (lad dir am besten mal die demo und überzeug dich selbst, denn du musst dich halt drauf einlassen können .. leute die mit horror nix anfangen können, werden wahrscheinlich auch mit Dead Space 1/2 nich glücklich) .. nur schwache nerven solltest du nich unbedingt haben zum schluss kann ich noch sagen, dass Dead Space mein absolutes lieblingsspiel of all times is (sogar noch vor God of War, Uncharted etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 was mann noch dazu sagen muss,ist das mann die Demo,nicht im Deutschen PSN Store runterladen kann..... ansonsten kann ich dir nur zu stimmen,Dead Space 2 wird der HAMMER ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.