Dragarock Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Zitiere mich selbst. Ist Geschmackssache, keine Ahnung auf was Du und Deine Freunde so stehen. Start the Party ist halt ein Kinderspiel, nur bedingt lustig für erwachsene ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ist astro tripper gut und comand crash oda so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Zitiere mich selbst. Kommt ganz darauf an was du sonst noch machts;) Sonst würde ich dir Fight Night 4 empfehlen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Borderlands Addons oder Blacklight Tango Down und High Velocity bowling ? Einfach son paa meinungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Borderlands Addons oder Blacklight Tango Down und High Velocity bowling ? Einfach son paa meinungen Hab die Demo von Blacklight Tango Down gespielt und es hat mir überhaupt keinen spass gemacht. Spiel online gerne Shooter (BFBC2 u MW2), aber das ding fand ich gruselig. High Velocity Bowling macht spass, vor allem, wenn de es online gegen kumpels spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Borderlands Addons oder Blacklight Tango Down und High Velocity bowling ? Einfach son paa meinungen Ich würde zu den Borderlands Add-Ons raten, die machen alle echt Laune bis auf die Arena die mehr so etwas wie n Lückenstopfer ist... Alle andren sind echt toll. Super Story, coole neue waffen und neue Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Bei Amazon gibt's Pure Football und Terminator für zusammen 21,40€. Lohnt es sich? Sollen ja nicht gerade die besten Games sein, aber der Preis ist ja eig. relativ gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 @hinder, sind halt trophygames ne... terminator haben manche ja in einem tag auf platin gehabt... guck am besten ersma auf youtube, ob dir die spiele wirklich zusagen, sonst isses rausgeschmissenes geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Terminator kann man auch leicht in 3-4h auf Platin bringen. Wenn du aber lieber zum Spaß spielst und dir trophys nicht so wichtig sind, würde ich das Geld lieber sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 einfach in der videothek ausleihen und schnell Platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 einfach in der videothek ausleihen und schnell Platin holen Und was ist, wenn ihn Trophys bzw. die Platin nicht interessieren, sondern ein gute Spiele spielen möchte? Also empfehlenswert sind die jedenfalls nicht, es sei denn man ist ein Hunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Majin And The Forsaken Kingdom Lohnt sich das habe es mier schon gekaut aber ein freund würde es mier gleich für 10 euro mehr abkaufen lohnt sich das spiel wenn ich auf trophys und auf fun spielen möchte mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Majin And The Forsaken KingdomLohnt sich das habe es mier schon gekaut aber ein freund würde es mier gleich für 10 euro mehr abkaufen lohnt sich das spiel wenn ich auf trophys und auf fun spielen möchte mfg mike Ist ein lustiges und kurzweiliges Spielchen mit leichter Platin ... allerdings sollte man den Ton abschalten und lieber etwas Musik hören oder nebenbei TV gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ist ein lustiges und kurzweiliges Spielchen mit leichter Platin ... allerdings sollte man den Ton abschalten und lieber etwas Musik hören oder nebenbei TV gucken wie lange ist die spielzeit für platin den ? hast du uk oder deu würde mich mal interesieren ob uk deutsch ist mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hi! Möchte mir zu Weihnachten ein Spiel kaufen Mich interessieren Two Worlds und Gothic4 hab bei youtube geschaut sind ziemlich ähnlich soll ich mit TW" holen oder lieber auf Gothic 4 warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 spiele auch mit dem gedanken mir eins von den beiden zu holen, tendiere aber doch recht deutlich zu two worlds, einfach weils meiner meinung nach graphisch und storytechnisch interessanter wirkt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 magst du mehr Realismus oder Arcade? Je nachdem was du lieber magst entscheidest du dich Ich persönlich hab mir NFS HP geholt und muss sagen dass es echt geil ist nur insgesamt etwas kurz, aber man kann ja Online endlos weiterfahren Bei Erfahrungen zu GT5 muss dir jemand anders Auskunft geben. Need for Speed, da hast Du Spaß, Action und gute Grafik. GT5 ist eine Simulation mit mehr Umfang, aber weniger Spielspaß Danke euch beiden ich hol mir NfS HP:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hab mir den Daumen an der rechten Hand gebrochen Was für spiele könnte ich noch spielen ? Alles, für das man "gute" Reaktionen benötigt fällt weg ... (Action Adventure, Shooter, Rennspiel etc.) Am liebsten wäre mir ein klassisches Rollenspiel, das müsste eig. klappen. (FF13 hab ich und das kann ich auch spielen.) Bin aber auch für alles andere offen. EDIT: Ach und Trophys sollte es haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hab mir den Daumen an der rechten Hand gebrochen Was für spiele könnte ich noch spielen ? Alles, für das man "gute" Reaktionen benötigt fällt weg ... (Action Adventure, Shooter, Rennspiel etc.) Am liebsten wäre mir ein klassisches Rollenspiel, das müsste eig. klappen. (FF13 hab ich und das kann ich auch spielen.) Bin aber auch für alles andere offen. EDIT: Ach und Trophys sollte es haben vll. heavy rain, oder sowas wie two worlds 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Heavy Rain ist schonmal gut ... TW2 muss ich mir erstmal noch nen paar Videos anschauen Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.