Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Beide Spiele haben das gleiche Grundprinzip, aber Dead Nation ist WESENTLICH besser, sehr liebevoll gemacht (Grafik und Sound) und richtig geil, wähend Alien Breed nur ein "billiges" PSN-Game ist :)

THX jetzt muss ich mir noch ne psn card holen gehen und loszocken.

Edit: gibt es nur die kampagne oder noch andere modis??

Hallo leute! Ich wollte mir BF 1943 aus'm store holen. Aber da es ja schon ein etwas älteres psn game ist, hab ich bedenken, dass es kaum noch jemand spielt. Kann mir jemand sagen, ob die server noch gut besucht sind und man schnell in ein spiel geworfen wird? Oder kann ich mir den download sparen? Thx im voraus

Hallo leute! Ich wollte mir BF 1943 aus'm store holen. Aber da es ja schon ein etwas älteres psn game ist, hab ich bedenken, dass es kaum noch jemand spielt. Kann mir jemand sagen, ob die server noch gut besucht sind und man schnell in ein spiel geworfen wird? Oder kann ich mir den download sparen? Thx im voraus

Also meiner Meinung nach lohnt sich der Download aufjeden Fall ist echt ein gutes Spiel. :)

Auf den Servern müssten auch derzeit noch genug! Leute spielen, hab das letzte mal vor ca. 2 Wochen Bf gespielt. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...