xzoccer93x Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ist "Start The Party" für einen Silvester Abend mit Kollegen zu empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Macht viel spaß Aber stimmts? is auch sehr lusitg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 dead nation oder alien breed(wenn ja welches?)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 dead nation oder alien breed(wenn ja welches?)??? Beide Spiele haben das gleiche Grundprinzip, aber Dead Nation ist WESENTLICH besser, sehr liebevoll gemacht (Grafik und Sound) und richtig geil, wähend Alien Breed nur ein "billiges" PSN-Game ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Beide Spiele haben das gleiche Grundprinzip, aber Dead Nation ist WESENTLICH besser, sehr liebevoll gemacht (Grafik und Sound) und richtig geil, wähend Alien Breed nur ein "billiges" PSN-Game ist THX jetzt muss ich mir noch ne psn card holen gehen und loszocken. Edit: gibt es nur die kampagne oder noch andere modis?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 THX jetzt muss ich mir noch ne psn card holen gehen und loszocken.Edit: gibt es nur die kampagne oder noch andere modis?? vergis nicht keine deu psn card da es das hier nicht gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 THX jetzt muss ich mir noch ne psn card holen gehen und loszocken.Edit: gibt es nur die kampagne oder noch andere modis?? Du kannst die Kampagne solo oder im Coop spielen oder aber die Missionen einzeln spielen, andere Spielmodi gibt es nicht. Trotzdem ist das Spiel seinen Preis wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo leute! Ich wollte mir BF 1943 aus'm store holen. Aber da es ja schon ein etwas älteres psn game ist, hab ich bedenken, dass es kaum noch jemand spielt. Kann mir jemand sagen, ob die server noch gut besucht sind und man schnell in ein spiel geworfen wird? Oder kann ich mir den download sparen? Thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo leute! Ich wollte mir BF 1943 aus'm store holen. Aber da es ja schon ein etwas älteres psn game ist, hab ich bedenken, dass es kaum noch jemand spielt. Kann mir jemand sagen, ob die server noch gut besucht sind und man schnell in ein spiel geworfen wird? Oder kann ich mir den download sparen? Thx im voraus Also meiner Meinung nach lohnt sich der Download aufjeden Fall ist echt ein gutes Spiel. Auf den Servern müssten auch derzeit noch genug! Leute spielen, hab das letzte mal vor ca. 2 Wochen Bf gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hab widA PSn guthaben und wollte fragen was ich mir kaufen soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 @lion, blätter mal die letzten 4-5 seiten durch, da wurde viel über psn spiele etc. diskutiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hab widA PSn guthaben und wollte fragen was ich mir kaufen soll ? wenn du schreibst was du schon hast kann dir auch noch besser was eempfohlen werden Ich finde z.B Trine, Fat Princess und BF 1943 sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab da eine Frage: Hab gerade Prototype im PS Store gesehen und wollte mal fragen wie das Spiel den so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab da eine Frage: Hab gerade Prototype im PS Store gesehen und wollte mal fragen wie das Spiel den so ist? Da das Spiel in Deutschland indiziert ist, bitte hier keine Diskussionen darüber. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Da das Spiel in Deutschland indiziert ist, bitte hier keine Diskussionen darüber. Danke. Achso, sorry. Bin eben Schweizer... Wird nicht mehr vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Achso, sorry. Bin eben Schweizer...Wird nicht mehr vorkommen. Ja, aber unsere Seite ist deutsch und muß sich an die hiesigen Gesetze halten. Aber kein Ding, Du wusstest es nicht, ich habe darauf hingewiesen, alles fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 wenn du schreibst was du schon hast kann dir auch noch besser was eempfohlen werden Ich finde z.B Trine, Fat Princess und BF 1943 sehr gut. noch keins ich find bfbc und fat princess zu teuer trine kake wie findet ihr astro tripper oder comand crash oda so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 noch keins ich find bfbc und fat princess zu teuer trine kake wie findet ihr astro tripper oder comand crash oda so ? Flower!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ist "Start The Party" für einen Silvester Abend mit Kollegen zu empfehlen? Zitiere mich selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hab widA PSn guthaben und wollte fragen was ich mir kaufen soll ? Ich finde außerdem noch Flower, Anarchy Rush Hour, Section 8 und Worms 2 Armageddon echt geil Zu den Preisen musste jemanden andres fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.