Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

hab ne frage..

viele von euch kennen sicher das spiel castle crashers.. gibts nich noch so was in der art?? egal ob disc oder psn.. hauptsache ei spiel in der genre..

kann mir jemand sagen wie die genre heißt??

UND.. es gibt da son klasse altes spiel (little fighters)

guckt euch das bitte mal kurz an.. ist fast so wie castle crashers nur halt estwas.. vielseitiger [url=https://www.youtube.com/watch?v=YxIVgSToleI]YouTube - Little Fighter 2 Gameplay[/url]

wenn es son spiel für die ps3 gäbe und ihr mir sagen könntet welches wäre das echt nett

(ABER BITTE NICHT SCOTT PILGRIMM)

WÄRE ECHT ENTT.. THX IM VORRAUS

edit: SRY FÜR DEN DOPPELPOST, hab nich gesehen, das ich davor schon geschrieben habe--

welches Spiel soll ich mir zu weihnachten kaufen hab 50€ also keine alten Spiele nur die neuen COD BO, GT5, ACB hab ich schon...

Vielleicht erstmal angeben, auf was du so stehst. Denn einfach sonst wird einfach was in den blauen Himmel geschrieben, das bringt dir ja nichts.

Vllt Lbp 2 ?

oder warten und dan Kz3

Was auch gut ist Skate 3 und GoW 3

Das nenn ich mal nen Tipp.......er wollte sich jetzt eins zu Weihnachten eins kaufen, nicht im Januar oder Februar.

welches Spiel soll ich mir zu weihnachten kaufen hab 50€ also keine alten Spiele nur die neuen COD BO, GT5, ACB hab ich schon...

Magste eigentlich Fußballspiele? Denn dann kann ich dir nur Fifa 11 wärmstens empfehlen :biggrin5: (wenn du mehr auf PES stehst natürlich auch das, weils auch gut ist.)

Ich kann mich nicht zwischen denn Spielen entscheiden:

The Sly Trilogy

WWE SmackDown vs Raw 2011

Red dead Redemption

NFS Hot Pursuit

Tony Hawk Shred

Shaun White Skateboarding

Magste eigentlich Fußballspiele? Denn dann kann ich dir nur Fifa 11 wärmstens empfehlen :biggrin5: (wenn du mehr auf PES stehst natürlich auch das, weils auch gut ist.)

Fifa11 hab ich schon^^

Edit by Dragarock: bitte die Bearbeiten-Funktion nutzen und Doppelposts vermeiden! Danke.

The Sly Trilogy

Red dead Redemption

NFS Hot Pursuit

Tony Hawk Shred

Fifa11 hab ich schon^^

Edit by Dragarock: bitte die Bearbeiten-Funktion nutzen und Doppelposts vermeiden! Danke.

Also dann würde ich dir die Sly Trilogy empfehlen. Wirklich klasse und hat drei (oder vier?) Platin. Und ist auch günstig. Unter 40€.

The Sly Trilogy

Red dead Redemption

NFS Hot Pursuit

Tony Hawk Shred

Fifa11 hab ich schon^^

Habe zwar Red Dead Redemption auch noch nicht, aber da es nun von mehreren Seiten zum Spiel des Jahres gekürt worden ist, würde ich auch dazu raten, werd mir das auch demnächst besorgen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...