KingRon Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hab ne frage.. viele von euch kennen sicher das spiel castle crashers.. gibts nich noch so was in der art?? egal ob disc oder psn.. hauptsache ei spiel in der genre.. kann mir jemand sagen wie die genre heißt?? UND.. es gibt da son klasse altes spiel (little fighters) guckt euch das bitte mal kurz an.. ist fast so wie castle crashers nur halt estwas.. vielseitiger [url=https://www.youtube.com/watch?v=YxIVgSToleI]YouTube - Little Fighter 2 Gameplay[/url] wenn es son spiel für die ps3 gäbe und ihr mir sagen könntet welches wäre das echt nett (ABER BITTE NICHT SCOTT PILGRIMM) WÄRE ECHT ENTT.. THX IM VORRAUS edit: SRY FÜR DEN DOPPELPOST, hab nich gesehen, das ich davor schon geschrieben habe-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Gibts im store von Östereich aber De glaub auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Und wie heißt das? Wäre nämlich mit Titel hilfreicher, das nachzuverfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ja Castle Crashers ?? Des sucht er doch oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Er wollte doch ein ähnliches Spiel wie Castle Crasher wissen, soweit ich das verstanden hab' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ja Castle Crashers ?? Des sucht er doch oder ? Soso, er sucht also nach Castle Crashers?! hab ne frage.. viele von euch kennen sicher das spiel castle crashers.. gibts nich noch so was in der art?? egal ob disc oder psn.. hauptsache ei spiel in der genre.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 welches Spiel soll ich mir zu weihnachten kaufen hab 50€ also keine alten Spiele nur die neuen COD BO, GT5, ACB hab ich schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ok ich habe mich verlesen ^^ Tschuldigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 welches Spiel soll ich mir zu weihnachten kaufen hab 50€ also keine alten Spiele nur die neuen COD BO, GT5, ACB hab ich schon... Vllt Lbp 2 ? oder warten und dan Kz3 Was auch gut ist Skate 3 und GoW 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Skate3 und GOW3 hab ich schon skate3 sogar 100% und auf LBP2 oder KZ3 hab ich kein Bock zu warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 welches Spiel soll ich mir zu weihnachten kaufen hab 50€ also keine alten Spiele nur die neuen COD BO, GT5, ACB hab ich schon... Vielleicht erstmal angeben, auf was du so stehst. Denn einfach sonst wird einfach was in den blauen Himmel geschrieben, das bringt dir ja nichts. Vllt Lbp 2 ? oder warten und dan Kz3 Was auch gut ist Skate 3 und GoW 3 Das nenn ich mal nen Tipp.......er wollte sich jetzt eins zu Weihnachten eins kaufen, nicht im Januar oder Februar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 welches Spiel soll ich mir zu weihnachten kaufen hab 50€ also keine alten Spiele nur die neuen COD BO, GT5, ACB hab ich schon... Auf welche Genre stehst du ? Shooter/Rennspiel etc. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 welches Spiel soll ich mir zu weihnachten kaufen hab 50€ also keine alten Spiele nur die neuen COD BO, GT5, ACB hab ich schon... Magste eigentlich Fußballspiele? Denn dann kann ich dir nur Fifa 11 wärmstens empfehlen (wenn du mehr auf PES stehst natürlich auch das, weils auch gut ist.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich kann mich nicht zwischen denn Spielen entscheiden: The Sly Trilogy WWE SmackDown vs Raw 2011 Red dead Redemption NFS Hot Pursuit Tony Hawk Shred Shaun White Skateboarding Magste eigentlich Fußballspiele? Denn dann kann ich dir nur Fifa 11 wärmstens empfehlen (wenn du mehr auf PES stehst natürlich auch das, weils auch gut ist.) Fifa11 hab ich schon^^ Edit by Dragarock: bitte die Bearbeiten-Funktion nutzen und Doppelposts vermeiden! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich kann mich nicht zwischen denn Spielen entscheiden:The Sly Trilogy WWE SmackDown vs Raw 2011 Red dead Redemption NFS Hot Pursuit Tony Hawk Shred Shaun White Skateboarding Fifa11 hab ich schon^^ Edit by Dragarock: bitte die Bearbeiten-Funktion nutzen und Doppelposts vermeiden! Danke. Also dann würde ich dir die Sly Trilogy empfehlen. Wirklich klasse und hat drei (oder vier?) Platin. Und ist auch günstig. Unter 40€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Also dann würde ich dir die Sly Trilogy empfehlen. Wirklich klasse und hat drei (oder vier?) Platin. Und ist auch günstig. Unter 40€. Sind nur 3 Platin und 1 x 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich kann mich nicht zwischen denn Spielen entscheiden:The Sly Trilogy WWE SmackDown vs Raw 2011 Red dead Redemption NFS Hot Pursuit Tony Hawk Shred Shaun White Skateboarding Red Dead Redemption Ein geniales Spiel was jeden Euro wert ist. Ein Pflichtspiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 @wolker, ich würde dir entweder nfs hp oder rdr empfehlen, beides hammer spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wo is die Sly triologie am billigsten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich kann mich nicht zwischen denn Spielen entscheiden:The Sly Trilogy WWE SmackDown vs Raw 2011 Red dead Redemption NFS Hot Pursuit Tony Hawk Shred Shaun White Skateboarding Fifa11 hab ich schon^^ Edit by Dragarock: bitte die Bearbeiten-Funktion nutzen und Doppelposts vermeiden! Danke. Habe zwar Red Dead Redemption auch noch nicht, aber da es nun von mehreren Seiten zum Spiel des Jahres gekürt worden ist, würde ich auch dazu raten, werd mir das auch demnächst besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.