Dragarock Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Da ich wieder genug Kohle hab wollt ich mal Fragen was ihr mir so empfehlt.Sollt ich mir: Borderlands Batman AA Bioshok 1 o. 2 GoW 1 o. 2 kaufen? Ihr könnt auch andere Spiele empfehlen. Ich würde Batman empfehlen, ist einfach ein klasse Spiel, richtig coole Action, Rätsel, düstere Atmosphäre, alles in allem sehr stimmig. God of War 1+2 sind halt PS2-Niveau, aber trotzdem gut. Bioshock und Borderlands kann ich nicht empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Kommt duraf an was du möchtest. Für ne Platin is Batmen sicher nix, is aber vom spielen her das beste das du aufgelistet hast. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ok vielen Dank für die Auskunft hab mich jetzt entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 für was wenn man fragen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Werd mir Batman und GoW 1&2 kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Welches PSN-Spiel mit 4€ kann ich mir kaufen bzw. ist spielenswert (wenn möglichst mit Trophäen)? Fällt da überhaupt noch eins rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Welches PSN-Spiel mit 4€ kann ich mir kaufen bzw. ist spielenswert (wenn möglichst mit Trophäen)? Fällt da überhaupt noch eins rein? Tank Battles für einen €. Es ist nur diese Woche so günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Werd mir Batman und GoW 1&2 kaufen Gute Wahl, viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 suche nach nem tollen psn game für maximal 12 euro WICHTIG:im spoiler findet ihr spiele die ich schon habe thx im vorraus flower flow detuned noby noby boy loco roco chocorecho (warn sonderangebot.. nur 1 euro ) castlecrashers cometcrash elefunk kungfu live calling all cars joe danger pixeljunk shooter/racer afterburner climax crash comando tankbattles super stardust hd pain riff everyday shooter fat princess justle kings tobaoi zen pinball supersonic acrobatic rocked powered battlecars trine savage moon (das müssten alle sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 was ich jedem empfehlen kann ist Ninja Gaiden Sigma 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hi leute suche noch ne game für die zeit zwischen weihnachten und silvester kann mich aber nicht entscheiden ob ich das GTA4 Packet oder das Fallout 3 Packet kaufen soll kann mir einer ne empfehlung geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hi Leute,ich will mir das Move-Starter-Pack + Move Navigation Controller kaufen.Jetzt brauch ich dazu ein gutes Spiel. Was könnt ihr mir raten oder soll ich warten auf 2011 bis neue Spiele rauskommen,z.B.Little Big Planet 2? PS : Resident Evil 5 hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hi Leute ,ich wollt mir das Move-Starter-Pack + Move Navigation Controller kaufen. Jetzt brauch ich dazu ein gutes Spiel. Was könnt ihr mir raten? PS : Resident Evil 5 hab ich schon also momentan gibts so viel ich weiß noch keine guten spiele mit move unterstützung am besten du wartest bis KILLZONE 3 raus kommt das ist auf alle fälle ne pflicht kauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hi leute suche noch ne game für die zeit zwischen weihnachten und silvester kann mich aber nicht entscheiden ob ich das GTA4 Packet oder das Fallout 3 Packet kaufen soll kann mir einer ne empfehlung geben Meine Meihnung zu GTA IV plus Addons: GTA IV ist ein perfektes Spiel. Es bietet Dramatik, Witz und Action, was gut ausbalanciert ist. Liberty City ist einfach rießig. Wenn man nicht gerade die Story weiterspielt, kann man Nebenmissionen machen, Monsterstunts oder Tauben suchen oder einfach einen Kumpel anrufen und ne Runde bowlen und dannach noch einen trinken gehen. Man vertieft sich schnell und ist einfach begeistert, was auf die Atmosphäre zurückzuführen ist. Die bietet alles was eine echte Großstadt auch bietet. Ich könnte immer weiter schreiben, aber ich möchte die noch etwas über die Addons erzählen. TBOGT: Spielt ebenfalls in Liberty City und ist im Gegensatz zu GTA IV "bunter". Die Waffen sind größer und das Spiel ist schon auf irgendeine Weise total bescheurt, was wieder einen Anreiz ist TLaD: Im Gegensatz zu TBoGT das genau Gegenteil. Schmutzig und brutal. Das Spiel zeigt wie sich Motoradgangs gegenseitig um die Ecke bringen. Auch hier alles super, Rockmusik und dabei gechillt auf einem Chopper rumfahren. Doch nach einem heftigen Unfall sitz man immer noch auf dem Ding Realismus ist das nicht gerade,aber das fällt nicht ins Gewicht. Genau so wie die Autofahrkünste in dem Spiel, aber ey wer fährt als Motoradgangitglied schon Auto Fazit: Absolute Kaufempfehlung Fallout 3: Zuerst, wenn du dir es holst, dann die UK-Version. Uncut ist Fallout 3 ein ganz anders Spiel... dann spiegelt es nähmlich die ganze Brutalität des Ödlands wieder. Apropo Ödland. Dies bietet wahnsinnig viel zu entdecken, überall lauern Gegner ob Mensch oder Mutant... die am Anfang des Spiels dir das Leben zur Hölle machen werde, da du wenig auf dem Kasten hast. Später sind das dann laufende Ziehscheiben und EP-Spender. Die Story ist nett, Grafik für ein Openworldspiel gut, Explosionen sehen auch gut aus.... das alles wenn man nicht gerade in einem Fels oder sonst wo festhängt oder was ganz schilimm ist.... das BILD gefriert !! Das letztere passiert gehäuft in den DLC. Quests gibt es massenweise,Waffen ebenso. Man kann sogar welche selbst bauen sofern man den passenden Skill hat. Den kann man am Anfang des Spiels selbst festlegen und so erschafft man sich einen eigene Figur Fazit: Tolles Spiel, was aber einige Macken hat und nicht jedermans Geschmack ist, wenn man nicht für Rollenspiele sich öffnet. An deiner Stelle würde ich mir GTA IV plus Addons kaufen. Für billige Geld aus UK kannst du gar nichts falsch machen, selbst wenn es dort noch 50 Euro kosten würde Achso, bei beiden dauert Platin lang.... aber bei GTA IV noch einiges länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 danke an Ich_putz_hier_nur deine comments hat mir sehr geholfen und wenn ich mir fallout 3 holle dann sowieso nur aus AT ist ja auch uncut und zu GTA4 das habe ich schon für 40 euro im net gesehen also man die bewertung die du geschrieben hast macht es mir noch schwerer am besten ich kaufe mir beide :-P mal sehen aber DANKE noch mal für deine BEWERTUNG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 suche nach nem tollen psn game für maximal 12 euroWICHTIG:im spoiler findet ihr spiele die ich schon habe thx im vorraus flower flow detuned noby noby boy loco roco chocorecho (warn sonderangebot.. nur 1 euro ) castlecrashers cometcrash elefunk kungfu live calling all cars joe danger pixeljunk shooter/racer afterburner climax crash comando tankbattles super stardust hd pain riff everyday shooter fat princess justle kings tobaoi zen pinball supersonic acrobatic rocked powered battlecars trine savage moon (das müssten alle sein) *push* KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 *push*KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?? wäre vielleicht rag doll kung fu was für dich? Mir hat es zumindest recht gut gefallen, also kann ichs empfehlen (recht günstig isses auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bei der Bandbreite an Spielen wo du schon hast ist es nicht einfach Scott Pilgrimm fand ich sehr gut, aber da solltest du auf jeden Fall schauen ob der Retro-Stil deinen Geschmack trifft. Ziemlich cool fand ich auch Alienbreed. Wobei hier Teil 1 wohl mehr als 12 Euro kostet und Teil 2 als erstes zu spielen wohl auch nicht so ideal ist (ich habe den zwar noch nicht gespielt, aber die Story knüpft wohl an). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Also kennt einer von euch Joe Danger ? Wenn ja wie is es den so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Also kennt einer von euch Joe Danger ? Wenn ja wie is es den so ? für mich wars net so der hit,, habe auch nur 2 controller (und im multyplayer is es auch nich soooo gut).. naja is geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.