MartinPhoenix Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo,hab noch ~30€ als guthaben im store und hab kein schimmer was ich damit anfangen soll... Was wuerdet ihr empfehlen, bzw. Euch auf jedenfall nochmal kaufen? Vom genre her is es eigentlich ziemlich egal, da bin ich doch sehr offen fuer neues! LG definitiv Flower , weil Flower > all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 army of two 40th day oder resistance 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 army of two 40th day oder resistance 2 Eindeutig Resistance 2. Für mich wirkt Army of Two dahingeschluderter und Resistance ausgereifter. Wenn du also Shooter magst würde ich an deiner Stelle sofort zugreifen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hi also, da bald weihnachten ist und ich mir mal n neues ps3 spiel besorgen will wollt ich hier mal nachfragen was ihr empfehlen könnt. ich würde gern ein rollenspiel (mittelalter) haben. sollte ab 12 - 16 jahre sein, vor allem eine tolle story, viel spielmotivation und abwechslung bieten. grüße, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 6 euro guthaben.. will irgendwas geiles (hab ne eyecam) besitze bereits: viele sachen (unter anderem flower).. schreibt also ruig mehr als eins auf ty im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hialso, da bald weihnachten ist und ich mir mal n neues ps3 spiel besorgen will wollt ich hier mal nachfragen was ihr empfehlen könnt. ich würde gern ein rollenspiel (mittelalter) haben. sollte ab 12 - 16 jahre sein, vor allem eine tolle story, viel spielmotivation und abwechslung bieten. grüße, Alex assasins creed 2 oda brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich meinte eher so ein open world mmo ala gothic, two worlds, oblivion.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hialso, da bald weihnachten ist und ich mir mal n neues ps3 spiel besorgen will wollt ich hier mal nachfragen was ihr empfehlen könnt. ich würde gern ein rollenspiel (mittelalter) haben. sollte ab 12 - 16 jahre sein, vor allem eine tolle story, viel spielmotivation und abwechslung bieten. grüße, Alex Da wäre eventuell Oblivion empfehlenswert. Mir persönlich hat es überhaupt nicht gefallen, aber im allgemeinen wird viel positives über das Spiel gesagt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wie teuer ist castle crashers.. finde das net im i net.. und meine ps3 springt grade net an.. OKOK -.- bin zu faul um im store zu gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Da wäre eventuell Oblivion empfehlenswert. Mir persönlich hat es überhaupt nicht gefallen, aber im allgemeinen wird viel positives über das Spiel gesagt ... oblivion, bis jetzt mein absolutes lieblingsspiel. hab ich aber schon geschätzte 1000 mal durchgespielt was lässt sich über two worlds 2 erzählen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 assasins creed 2 oda brotherhood Das sind doch Action-Games...:emot-what: Er möchte aber Rollenspiele wissen. Ich persönlich würde auch Oblivion und noch Dragon Age (n bissl Fantasy Story) empfehlen. (Platin von Dragon Age ist außerdem recht leicht, wenn das für ich ein Grund ist:smile:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hialso, da bald weihnachten ist und ich mir mal n neues ps3 spiel besorgen will wollt ich hier mal nachfragen was ihr empfehlen könnt. ich würde gern ein rollenspiel (mittelalter) haben. sollte ab 12 - 16 jahre sein, vor allem eine tolle story, viel spielmotivation und abwechslung bieten. grüße, Alex Demon's Souls +++ Dragon Age (ist aber USK18) Two Worlds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ja Demon souls und Two worlds2 hab ich mir schon angeschaut. was findet ihr besser, schaun für mich ja irgendwie ziehmlich gleich aus. hauptsächlich gehts mir eig. um motivation, spielspaß und ne story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wennste auf Rollenspiele stehst, würde ich bei Two Worlds 2 zugreifen edit: Außerdem ist Demon Souls manchmal extrem schwer und frustig, dadurch hält sich der Spielspaß (wenn man nicht grad drauf steht ständig zu sterben) in Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wennste auf Rollenspiele stehst, würde ich bei Two Worlds 2 zugreifen edit: Außerdem ist Demon Souls manchmal extrem schwer und frustig, dadurch hält sich der Spielspaß (wenn man nicht grad drauf steht ständig zu sterben) in Grenzen. Pro TW2: nette umwelt, cool zu spielen, Multiplayer modus versus mit deathmatch und einigen anderen modi, und ne komplette koop kampagne, die man online zoggen kann contra, ziemlich behebige bewegungsabläufe, mit DA:O vergleichbar), keine sehr schöne grafik, der foto effekt ist zwar ganz cool, aber irgendwie .... übertrieben. pro DS: Anspruchsvoller schwierigkeitsgrad in dem fehler wirklich nur vom spieler gemacht werden, steuerung ist auch noch bei schnelleren kämpfen noch nahezu perfekt. schöne umwelt, die aber ... contra: ... grafisch nicht ganz auf hohem niveau umgesetzt ist. Story ist nicht straight forward, wie es sich viele von RPGs erhoffen, also das bisschen, was an story enthalten ist; ist nur auszugsweise und schwer nachvollziehbar dargestellt - bzw gerade weil so wenig dargestellt wird. ich würde DS>TW2 sehen (hauptgrund: steuerung und schwierigkeitsgrad), aber sie sind beide ziemlich cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich will mir mal wieder ein Rennspiel holen NfS HP oder GT5 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 magst du mehr Realismus oder Arcade? Je nachdem was du lieber magst entscheidest du dich Ich persönlich hab mir NFS HP geholt und muss sagen dass es echt geil ist nur insgesamt etwas kurz, aber man kann ja Online endlos weiterfahren Bei Erfahrungen zu GT5 muss dir jemand anders Auskunft geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich will mir mal wieder ein Rennspiel holenNfS HP oder GT5 ? Need for Speed, da hast Du Spaß, Action und gute Grafik. GT5 ist eine Simulation mit mehr Umfang, aber weniger Spielspaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Da ich wieder genug Kohle hab wollt ich mal Fragen was ihr mir so empfehlt. Sollt ich mir: Borderlands Batman AA Bioshok 1 o. 2 GoW 1 o. 2 kaufen? Ihr könnt auch andere Spiele empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Da ich wieder genug Kohle hab wollt ich mal Fragen was ihr mir so empfehlt.Sollt ich mir: Borderlands Batman AA Bioshok 1 o. 2 GoW 1 o. 2 kaufen? Ihr könnt auch andere Spiele empfehlen. Ich würd dir Bioshock 1 und 2 empfehlen. (am besten erst 1er, dann 2er) . Gute story, viel Spielspaß und tolle athmosphäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.