Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hi

also, da bald weihnachten ist und ich mir mal n neues ps3 spiel besorgen will wollt ich hier mal nachfragen was ihr empfehlen könnt.

ich würde gern ein rollenspiel (mittelalter) haben.

sollte ab 12 - 16 jahre sein, vor allem eine tolle story, viel spielmotivation und abwechslung bieten.

grüße, Alex

assasins creed 2 oda brotherhood

Hi

also, da bald weihnachten ist und ich mir mal n neues ps3 spiel besorgen will wollt ich hier mal nachfragen was ihr empfehlen könnt.

sollte ab 12 - 16 jahre sein, vor allem eine tolle story, viel spielmotivation und abwechslung bieten.

grüße, Alex

Da wäre eventuell Oblivion empfehlenswert. Mir persönlich hat es überhaupt nicht gefallen, aber im allgemeinen wird viel positives über das Spiel gesagt ...

assasins creed 2 oda brotherhood

Das sind doch Action-Games...:emot-what: Er möchte aber Rollenspiele wissen.

Ich persönlich würde auch Oblivion und noch Dragon Age (n bissl Fantasy Story) empfehlen.

(Platin von Dragon Age ist außerdem recht leicht, wenn das für ich ein Grund ist:smile:)

Hi

grüße, Alex

Demon's Souls +++

Dragon Age (ist aber USK18)

Two Worlds

Wennste auf Rollenspiele stehst, würde ich bei Two Worlds 2 zugreifen :)

edit: Außerdem ist Demon Souls manchmal extrem schwer und frustig, dadurch hält sich der Spielspaß (wenn man nicht grad drauf steht ständig zu sterben) in Grenzen.

Pro TW2: nette umwelt, cool zu spielen, Multiplayer modus versus mit deathmatch und einigen anderen modi, und ne komplette koop kampagne, die man online zoggen kann

contra, ziemlich behebige bewegungsabläufe, mit DA:O vergleichbar), keine sehr schöne grafik, der foto effekt ist zwar ganz cool, aber irgendwie .... übertrieben.

pro DS: Anspruchsvoller schwierigkeitsgrad in dem fehler wirklich nur vom spieler gemacht werden, steuerung ist auch noch bei schnelleren kämpfen noch nahezu perfekt. schöne umwelt, die aber ...

contra: ... grafisch nicht ganz auf hohem niveau umgesetzt ist. Story ist nicht straight forward, wie es sich viele von RPGs erhoffen, also das bisschen, was an story enthalten ist; ist nur auszugsweise und schwer nachvollziehbar dargestellt - bzw gerade weil so wenig dargestellt wird.

ich würde DS>TW2 sehen (hauptgrund: steuerung und schwierigkeitsgrad), aber sie sind beide ziemlich cool

magst du mehr Realismus oder Arcade? Je nachdem was du lieber magst entscheidest du dich :)

Ich persönlich hab mir NFS HP geholt und muss sagen dass es echt geil ist :D nur insgesamt etwas kurz, aber man kann ja Online endlos weiterfahren ;)

Bei Erfahrungen zu GT5 muss dir jemand anders Auskunft geben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...