Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Soo ich frage euch zum letzten mal was in diesem Jahr:

Mir steht eine schwierige Auswahl bevor:

- Dirt 2

- Batman

- Need for Speed Shift

Batman sieht ja wirklich spannend aus, allerdings ist auch Dirt 2 sicher extrem spassig. Für Autos interessiere ich mich wirklich, bin auch deswegen Autmechaniker am lernen. Aber Batman sieht auch echt spannend aus....:emot-supaburn:

Need Help pls!!

LG

Definitiv Batman Arkham Asylum!!

War mein letztes Spiel was ich auf Platin gespielt habe und es hat von allen Spielen den meisten Spaß gemacht.

Das Rätseln nebenbei ist ein Super feature, was zusätzlich zur Hauptstory viele Infos gibt und Spaß macht.

Die Kämpfe gehen nach ein bischen Übrung locker von der Hand und sehen stylisch aus.

Zusätzlich bietet das Spiel noch einen Herrausforderungsmodus, wo man entweder gegner auf bestimmte Art und Weise umlegen muss, oder Gegner Horden besiegen durch aneinanderreihung von Moves.

Dieses Spiel ist durch und durch gelungen! Auch ein 2tes mal durchspielen hat mich überhaupt nicht gestört für die schwer Trophy!

Ich persönlich freue mich auch schon auf die Fortsetzung Batman Arkham City, die dann 2011 erscheinen soll :)

Push

Hallo Leute!

Suche ein Action-RPG so in der Art wie "Dungeon Siege".

Will heißen:

Möchte die Kämpfe in Echtzeit austragen und nicht irgenwelche Karten ziehen oder nur Anweisungen geben.

Eine Partie bilden zu können wäre auch nicht schlecht.

Wäre lieber im Mittelalter oder Ähnlichem als in einer futuristischen Zukunft unterwegs.

Haupt- und Sidequest's kann es nicht genug geben, aber möchte nächstes Jahr noch andere Games zocken. Also kein 200 h Game.

Hallo,

hab noch ~30€ als guthaben im store und hab kein schimmer was ich damit anfangen soll...

Was wuerdet ihr empfehlen, bzw. Euch auf jedenfall nochmal kaufen?

Vom genre her is es eigentlich ziemlich egal, da bin ich doch sehr offen fuer neues!

LG

costume quest kann ich nur empfehlen. ;)

hmm keine ahnung was ich mir zu weihnachten wünschen soll :D

ich mein da wär natürlich Hot pursuit vll. aber bei rennspielen is es ja doch oft so dass die mal ne Zeit lang spass machen aber der dann schnell verloren geht...so gings mir beispielsweise bei Pure...

welches meiner Spiele aber wohl des besste spiel is des ich je gespielt hab is Uncharted: fesselnd, geile Graphik, kann man auch öfter durchspielen UND guter online modus...also ich werd mir auf jeden fall auch Uncharted 3 holen aber gibts ja noch nich xD

Demnach würd sich vll. AC Brotherhood anbieten oder? aber des is ja recht ähnlich ob sich des dann lohnt?

fifa 11 hab ich scho :P

und Heavy Rain werd ich mir bestimmt mal von nem Freund ausleihen...

so jetz solltet ihr ungefähr wissen was ich suche xD auch wenn ich eigentlich gar keine Angaben gemacht hab eben genau deswegen weil ich keine Ahnung hab :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

vll. hat ja jmd. von euch nen genialen tipp für mich ;)

.detuned aber, dass kann man glaub nich wirklich als spiel bezeichnen... Ansonsten nur dlcs...

Ich könnte Dir Trine empfehlen. Ist ein richtig hübsch animiertes Jump´n´Run Abenteuer (inkl. Platin, falls Du darauf wert legst).

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Aa1YjWH3kq8]YouTube - Trine gameplay - PS3/PSN[/url]

Trine ist einfach wunderbar, lässt das alt Zocker-Herz wieder höher schlagen und bringt einfach das alte Feeling von früher mit!

Das Spiel ist eig. nur auf eins aus, laufen, springen, klettern, schießen und schlagen.Nebenbei hast du ein paar Szenen bei denen du ein wenig nachdenken musst, welcher weg ist der richige so zu sagen.

Das alles wird wunderbar umgesetzt und mit der genialen Musik bekommt es den perfekten Schlif noch, also das Sahne Häupchen oben drauf.

Platin ist auch sehr einfach, es gibt nur eine Schwere Trophy und das ist "Besser als die Entwickler" der Rest ist einfach.

Selbs das Sammeln ist hier bei weitem nicht so nervig wie bei anderen Spielen.

Trine ist einfach nur wunderbar und gehört zu den besten Spielen im Psn Store und ich freu mich schon auf Teil 2!

Hallo,

hab noch ~30€ als guthaben im store und hab kein schimmer was ich damit anfangen soll...

Was wuerdet ihr empfehlen, bzw. Euch auf jedenfall nochmal kaufen?

Vom genre her is es eigentlich ziemlich egal, da bin ich doch sehr offen fuer neues!

LG

Ich finde auch Trine sehr gelungen, das lohnt sich immer.

Als weitere gute PSN Titel würe ich noch: BF 1943, Joe Danger (ja, das zock ich auch ;)), Savage Moon (gibts für 4-5€) und Cristal Defender (ist aber wohl eher Geschmackssache) bezeichnen :)

jez ma ganz primitiv.. WAS SOLL ICH KAUFEN..

ok.. zu allgemein??.. nunja <.<:::

grenzen wir es ein..

AUF:

- nur psn bitte

- maximal 6 euro

- etwas gegen langeweile.. (BITTE)

- irgend was gutes

- ein SPIEL oder etwas lustiges zum unterhalten (kein hintergrund oder so xD)

- das wars

- es macht spaß in stichpunkten zu schreiben

- danke im vorraus xD!!!

- sry für spamm.. habe in letzter zeit nichts besseres zutun.. DESWEGEN EIN NEUES (kleines) SPIEL

hmm keine ahnung was ich mir zu weihnachten wünschen soll :D

ich mein da wär natürlich Hot pursuit vll. aber bei rennspielen is es ja doch oft so dass die mal ne Zeit lang spass machen aber der dann schnell verloren geht...so gings mir beispielsweise bei Pure...

welches meiner Spiele aber wohl des besste spiel is des ich je gespielt hab is Uncharted: fesselnd, geile Graphik, kann man auch öfter durchspielen UND guter online modus...also ich werd mir auf jeden fall auch Uncharted 3 holen aber gibts ja noch nich xD

Demnach würd sich vll. AC Brotherhood anbieten oder? aber des is ja recht ähnlich ob sich des dann lohnt?

fifa 11 hab ich scho :P

und Heavy Rain werd ich mir bestimmt mal von nem Freund ausleihen...

so jetz solltet ihr ungefähr wissen was ich suche xD auch wenn ich eigentlich gar keine Angaben gemacht hab eben genau deswegen weil ich keine Ahnung hab :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also mit Assassins Creed hast du sicher sehr viel Spaß, auch wenn es sich jetzt nicht so mit Uncharted ähnelt, denn es ist einfach wirklich ein geniales Spiel...

Heavy Rain würde ich dir auch wirklich nur zum Leihen empfehlen, da es beim 1sten Mal durchspielen wirklich eines der besten Spiele ist, aber danach verstaubt es nur noch im Regal;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...