Genesis4000 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Wiedermal ein unheimlich hilfreicher Geistesblitz von dir... Vl hat er ja eine XboX 360. Dann würde ich ihm Alan Wake empfehlen, statt Dead Space. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Vl hat er ja eine XboX 360. Dann würde ich ihm Alan Wake empfehlen, statt Dead Space. Deswegen fragt er sowas auch in einem PS3 Trophie Forum... Lass es doch einfach, kommt eh meist nicht Viel bei rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hallo an alle ich würde mir gerne demnächst ein neues spiel kaufen, aber ich kann mich leider nicht zwischen dead space und RE5 entscheiden. was meint ihr dazu? Hallo also ich habe bei spiele ausgiebig gezockt :-) Also es ist echt schwer zu sagen was besser. Dead Space hat ein unheimlich Atmosphäre und Gänsehaut pur :-). Die Grafik ist ausgezeichnet und das Horror-Feeling super - echt wieder mal ein game was mich erschreckt hat. Bei Resi ist es so, der Horror ist nicht so gut wie bei Dead Space, leider hat bei Resi der Horror nachgelassen. Die Ballersequenezen bei Resi 5 sind genial. Also es heißt nicht das Resi ein schlechtes Spiel, aber leider zu wenig Horror. Aber es sind beide spiele zu empfehlen :-) Hoffe konnt dir ein wenig helfen *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Dead Space kostet ja nur noch 20,00 €, da kann man ja fast überlegen Beide zu kaufen. Du machst in jedem Fall mit keinem der beiden Titel etwas falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Also Dead Space hatt mich voll und ganz überzeugt,obwohl einige meinen es sei lahm:skep:.Fand die Atmosphäre,Sound,Waffen echt klasse..Horror pur Ich hatte mir Resident Evil 5 von einem Kumpel ausgeliehn und der ist total der Fan der Serie.Ich war echt entäucht von dem Spiel,viel zu hell und man ballert mehr als bei Call of Duty 1-5:biggrin5: Kurz vorher den 4.Teil gezockt da gehts Überleben(wenig Munition,dunkel,wenn du den 4. Teil schon gezockt hast,weißt du ja was ich mein:dozey:) Hallo also ich habe bei spiele ausgiebig gezockt :-) Also es ist echt schwer zu sagen was besser. Dead Space hat ein unheimlich Atmosphäre und Gänsehaut pur :-). Die Grafik ist ausgezeichnet und das Horror-Feeling super - echt wieder mal ein game was mich erschreckt hat.Bei Resi ist es so, der Horror ist nicht so gut wie bei Dead Space, leider hat bei Resi der Horror nachgelassen. Die Ballersequenezen bei Resi 5 sind genial. Also es heißt nicht das Resi ein schlechtes Spiel, aber leider zu wenig Horror. Aber es sind beide spiele zu empfehlen :-) Hoffe konnt dir ein wenig helfen *wink* Dead Space kostet ja nur noch 20,00 €, da kann man ja fast überlegen Beide zu kaufen. Du machst in jedem Fall mit keinem der beiden Titel etwas falsch.ok vielen dank für eure ratschläge, dann werd ich mir zuerst dead space holen, und danach i-wann RE5 Gruß scooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ehmm eine frage wann kommt uncharted 2 raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hat jemand bock mit mir resi zu zocken? falscher thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hat jemand bock mit mir resi zu zocken? Wollte dir gerade diesen Link schreiben: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2371-verabredung-online-trophaeen-22.html Da merke ich, dass du dort auch schon gepostet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 es tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 also wenn du auf ein gemetzel stehst dann nimm dir [PROTOTYPE] 1x duchspieln dauert 7h Dann werde ich mir mal die Grafik etc. angucken. Ich stehe schon auf gemetzel, allerdings nicht im Weltall oder in Sciene Fiction Umgebung. Also, ihr wisst wie ich das meine - nicht so "Dead Space" mäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 lohnt sich der kauf von mercenaries 2? wieviel würdet ihr für das game maximal ausgeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 [PROTOTYPE] gibt es doch nicht in deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 lohnt sich der kauf von mercenaries 2?wieviel würdet ihr für das game maimal ausgeben ? Nein, ich finde, geschenkt ist noch zu teuer. Aber das ist wieder Meinungssache. Höchstens 15 Euro. Meine Empfehlung für Multiplayerfreunde: Holt Euch Battlefield 1943 vom PSN. Kostet wenig und fesselt für Stunden. Komm gar nicht mehr los davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hey Leute wollt mal wissen ob Ufc oder Fight Night 4 ? Hab schon die demos gezogt beide ham mich überzeugt konnte aba keine wahl treffen Was habt ihr ? Überzeugt euch dabei ? Schlecht daran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hey Leute wollt mal wissen ob Ufc oder Fight Night 4 ? Hab schon die demos gezogt beide ham mich überzeugt konnte aba keine wahl treffen Was habt ihr ? Überzeugt euch dabei ? Schlecht daran ? Ich würd sagen UFC. Ich hab aber bis jetzt die auch nur die Demos gespielt. Wenn du mehr auf Action stehst glaub ich bist du bei UFC richtig. PS: hab gehört Platin ist bei Fight Night Round 4 unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich würd sagen UFC. Ich hab aber bis jetzt die auch nur die Demos gespielt. Wenn du mehr auf Action stehst glaub ich bist du bei UFC richtig. PS: hab gehört Platin ist bei Fight Night Round 4 unmöglich kannst ja bei den trophähen leitfäden nachsehen wie die schwierigkeit bewertet wurde, wieviele in dem game platin haben, und selbst mal reinschauen wie es mit den trophies aussieht... ich bin übrigens auch für UFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 [PROTOTYPE] gibt es doch nicht in deutschland Doch:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 also empfehlen kann ich fallout 3 da es ganz klar mit abstand das geilste game ist das es gibt und geben wird bis fallout 4 und auch gut ist GTA IV und Burnout Paradise Das sind meine Lieblingsgames eigantlich wo ich allen davon abrate ist ganz klar gaysure suit larry <--lary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Doch:skep: prototype ist in deutschland verboten. gibt sogar einen thread mit den spielen die geschnitten sind usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich würd sagen UFC. Ich hab aber bis jetzt die auch nur die Demos gespielt. Wenn du mehr auf Action stehst glaub ich bist du bei UFC richtig. PS: hab gehört Platin ist bei Fight Night Round 4 unmöglich kannst ja bei den trophähen leitfäden nachsehen wie die schwierigkeit bewertet wurde, wieviele in dem game platin haben, und selbst mal reinschauen wie es mit den trophies aussieht...ich bin übrigens auch für UFC Ok danke dass werd ich tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.