Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hallo Community. :)

Ich melde mich mal wieder, denn demnächst stehen mit dem Weihnachtsfest und Silvester 2 wichtige Feste an. Da ich zu Weihnachten Geld bekomme, suche ich ein Spiel, aber nicht irgendeins, sondern eines, dass ich an Silvester mit 2 - 3 Freunden (sprich 3 oder 4 Spieler) auf einer einzigen Konsole zocken kann. Wir suchen deswegen Games, da wir bis dato nur FIFA 11, Black Ops, SuperSonic Powered Rocket Accrobatic Battle Cars und ModNations Racer bestizen.

Kann mir einer von euch was gutes empfehlen?

Hasbro Family Game Night ... kann man mit bis zu 4 Spielern an einer Konsole zocken ;)

ich sag ja nciht das RPGs schlecht sind aber ich habe halt nur FF13 und fallout 3 daheim rumstehen und two worlds interessiert mich halt wirklich sehr nur weiß ich nicht ob es sein geld wert ist...

zu nfs würdich gern wissen ob die verfolgungsjagten zumindest so ähnlich wie in most wanted sind da ich sonst nur shift habe und mich das wirklich nicht angemacht hat

wenn swtfu2 wirklich so gut ist wie der 1er dann ist der definitiv als 2tes in der ps aber ich weiß halt nicht ob ich mir vllt. doch eher ein anderes zuerst holen sollte

es sollte halt auch so ca. 3wochen beschäftigen damit wieder kohle fürn nächstes hab^^

Aso, naja wie gesagt es soll schon wirklich gut sein, ich persönlich konnte nur kurz ins Spiel hineinschnubern(bei einem Freund) und da hat es mich schon gleich ziemlich gepackt und vorallem die Grafik ist der Hammer:smile:

Leider habe ich Most Wanted nie gespielt, nur machen die Verfolgungsjagden schon sehr viel Laune, da sie meines Erachtens sehr gut gelungen sind und trotz der verschiedenen "Gadgets", ist die Polizei und die Racer auch gut ausbalanciert...

Hallo Community. :)

Ich melde mich mal wieder, denn demnächst stehen mit dem Weihnachtsfest und Silvester 2 wichtige Feste an. Da ich zu Weihnachten Geld bekomme, suche ich ein Spiel, aber nicht irgendeins, sondern eines, dass ich an Silvester mit 2 - 3 Freunden (sprich 3 oder 4 Spieler) auf einer einzigen Konsole zocken kann. Wir suchen deswegen Games, da wir bis dato nur FIFA 11, Black Ops, SuperSonic Powered Rocket Accrobatic Battle Cars und ModNations Racer bestizen.

Kann mir einer von euch was gutes empfehlen?

Also eines der besten Rennspiele mit Offline-Coop ist auf jeden Fall Motorstorm Pacific Rift...

Der 4fache Splitscreen macht einfach enorm, viel Spaß und der Preis ist derzeit ja auch schon ganz vernünftig(~30€), Trophies gibt es auch also was willst du mehr?:smile:

Move! Def Jam Rapstar (wenn man da als HipHopper sich schlagen muss) fand ich wirklich schrott, bis grottig. Hatte es mir ausgeliehen, kurz reingeschoben und dachte nur "Was ist das denn?" Gleich wieder rausgenommen und zurück gebracht...
an Homie: Def Jam Rapstar ist das neue Rap-spiel (Singstar für Hip Hop ;) )

Okey ich würde dir dennoch zu Move Raten da du mit Move einiges mehr Möglichkeiten entwickelst als mit Rapstar. Rapstar ist ein einziges Spiel und für Move werden noch einige Games erscheinen die vllt. dich sehr ansprechen. Mit Move hast du eine größere Auswahl an Spielen.

danke für die antworten, ich hab grad irgedwie bock auf beides aber es geht erst mal nur eins aber es kommt sicher irgendwann das andere dazu wollte halt nur wissen welches ich mir ehr holen soll.;)

Hallo Leute!

Suche ein Action-RPG so in der Art wie "Dungeon Siege".

Will heißen:

Möchte die Kämpfe in Echtzeit austragen und nicht irgenwelche Karten ziehen oder nur Anweisungen geben.

Eine Partie bilden zu können wäre auch nicht schlecht.

Wäre lieber im Mittelalter oder Ähnlichem als in einer futuristischen Zukunft unterwegs.

Haupt- und Sidequest's kann es nicht genug geben, aber möchte nächstes Jahr noch andere Games zocken. Also kein 200 h Game.

Danke für die bisherigen Antworten.

Gibt es noch ein Racing-Game, dass man Offline zu viert zocken kann? MNR und MPR besitze ich schon und sind eine Option. ;)

Da kann ich blur empfehlen. Geht zu viert offline und macht mega spaß :)

Dragarock hat mir das Wort aus dem Mund genommen, Blur macht im 4er Splitscreen auch extrem laune, da es wirklich sehr abwechslungsreich und extrem spannend ist, da kann man es leicht mit Motorstorm vergleichen, denn bei beiden Spielen kann es sein, dass sich innerhalb Sekunden die gesamte Reihenfolge ändert.

Also ich empfehle Battlefield Bad Company 2 richtig Geil das Spiel es rockt einfach nur und es hat viele DLCs. Und das beste Rennspiel ist Gran Turismo 5. finde ich...

Ähm, hier fragen leute welches Spiel man empfehlen kann und man schreibt nicht einfach, ohne irgendeinen Bezug welche Games man gut findet, also ist dein Post etwas deplatziert;)

moin

wollt ma wieder fragen ob jmd inzwischen weiss wann ma paar geile rpgs rauskommen (ala Final Fantasy)

die release liste von Bandai Namco für 2011 hat mich ja echt entäuscht.nix dabei....

Trinity irgendwas blah zero: hab ich gestern mal gefunden in JP raus und ab frühjahr 11 wohl auch hier raus, denk das könnt was werden

oder Arcania - hoffe es taugt was

sonst two worlds 2 - ist echt cool

aber nichts ist irgendwie wie FF ; als RPGler und Konsolero muss man eh bescheiden sein, leider :/

Soo ich frage euch zum letzten mal was in diesem Jahr:

Mir steht eine schwierige Auswahl bevor:

- Dirt 2

- Batman

- Need for Speed Shift

Batman sieht ja wirklich spannend aus, allerdings ist auch Dirt 2 sicher extrem spassig. Für Autos interessiere ich mich wirklich, bin auch deswegen Autmechaniker am lernen. Aber Batman sieht auch echt spannend aus....:emot-supaburn:

Need Help pls!!

LG

- Dirt 2

- Batman

- Need for Speed Shift

Batman sieht ja wirklich spannend aus, allerdings ist auch Dirt 2 sicher extrem spassig. Für Autos interessiere ich mich wirklich, bin auch deswegen Autmechaniker am lernen. Aber Batman sieht auch echt spannend aus....:emot-supaburn:

Need Help pls!!

LG

Generell würde ich alle drei empfehlen. Sind natürlich irgendwie auch 3 verschiedene Genres (wenn man Rennen und Rallye nimmt). Alle drei sind mittlerweile günstig zu haben.

Shift ist relativ leicht, Dirt auch. Beide recht einfache Platin. Batman ist da was schwieriger. Würde sagen: 1. Shift 2.Batman 3.Dirt.

- Dirt 2

- Batman

- Need for Speed Shift

Need Help pls!!

LG

Ich kann dir Batman empfehlen. Das ding ist wirklich gelungen und macht echt spass und die Moves gehen locker von der hand. Aber da mitlerweile alle 3 schon recht günstig zu haben sind entscheid dich doch für ein rennspiel und dann nimmst noch Batman dazu.

- Dirt 2

- Batman

- Need for Speed Shift

Need Help pls!!

LG

Ich würde Dir zu Batman raten, das Spiel ist wirklich genial gemacht, perfektes Kampfsystem, viel zum Grübeln und suchen, gute Atmosphäre, fordernde Challenges ... für mich eines der besten Spiele für die PS3 :)

Dirt und Shift haben auch beide Spaß gemacht, aber es sind halt "nur" Rennspiele, die keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...