MUUH_- Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 1000 %ig Pure is einfach hammer geil macht ewig viel spaß super game. Eine frage von meinerseits: Killzone 2 Castlevania oder doch Cod W@W Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 1000 %ig Pure is einfach hammer geil macht ewig viel spaß super game. Eine frage von meinerseits: Killzone 2 Castlevania oder doch Cod W@W Danke im vorraus Killzone 2: Story ist gut gelungen, auch die Effekte wie Rauch/Nebel/ Explosionen sehen gut aus. Waffen sehen gut aus und machen auch realistische Geräusche bzw. Rückstoß gibt es auch. KI ist stellenweise extrem bekloppt, das merkt man spätestens auf "Elite" Online macht es Spaß sofern man in ein gutes Spiel kommt wo nicht alle mit Raketenwerfen oder Granatenwerfer rumrennen. CoD 5: Robuster Shooter, bietet epische Kampagne. Grafik ist eben Standart für Teile der Reihe. Würde heute aber aufgrund von ehrheblichen Eingriffen der USK zur UK Version greifen, die auch einen Zombiemodus bietet. Und ist bisher der einzigste Teil neben Black Ops wo mich nicht online überzeugt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Dankeschön dass du dr die mühe gemacht hast, dachte erst da kommt nur ja gut oder ja schlecht aber echt super hatt jemand ein Feedback zu Castlevania ? und vielleicht noch andere meihnungen über killzone 2 oder W@W ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 zu killzone 2 kann ich dir n bischen was sagen. also wenn du da drin platin haben willlst, dann bring viel zeit mit und viel mehr geduld! die singeplayer kampagne ist gelungen, KI wie oben bereits gesagt eigentlich voll fürn popo... auf elite is das spiel stellenweise echt stark nervenstrapazierend ums mal so auszudrücken. bis auf nen großteil der online trophies sind eigentlich auch alle gut machbar. grafik is auf jeden fall solide, hat einigen spielen von heute noch was voraus, sound auch super, natürlich noch besser mitm 5.1 system. der mp ist auch ganz gut, nur wenn du keinen guten ping hast kannste dich dran gewöhnen das du auf nen gegner schiesst, der fällt aber erst 1-2 sek. später um... nervt stellenweise. ansonstn macht der auch gut spaß. wie schon erwähnt, platin is in dem spiel echt irgentwann ne tortur. war das bisher erste und einzige spiel wo ich ne 9 von 10 gegeben habe fürn schwierigkeitsgrad... ! bei spezielleren fragen ruhig pm an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 NfS hot pursuit -letztes NfS das ich mochte war most wanted star wars the force unleashed 2 -hab den ersten teil mehrfach durch gespiel weils mMn verdammt geil war two worlds 2 -habe mir n paar videos angeschaut und fands doch recht interessant obwohl ich sonst mit RPG´s nicht so viel am hut hab PS: preis oder trophies sind nebensächlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 zu killzone 2 kann ich dir n bischen was sagen. also wenn du da drin platin haben willlst, dann bring viel zeit mit und viel mehr geduld! die singeplayer kampagne ist gelungen, KI wie oben bereits gesagt eigentlich voll fürn popo... auf elite is das spiel stellenweise echt stark nervenstrapazierend ums mal so auszudrücken. bis auf nen großteil der online trophies sind eigentlich auch alle gut machbar. grafik is auf jeden fall solide, hat einigen spielen von heute noch was voraus, sound auch super, natürlich noch besser mitm 5.1 system. der mp ist auch ganz gut, nur wenn du keinen guten ping hast kannste dich dran gewöhnen das du auf nen gegner schiesst, der fällt aber erst 1-2 sek. später um... nervt stellenweise. ansonstn macht der auch gut spaß. wie schon erwähnt, platin is in dem spiel echt irgentwann ne tortur. war das bisher erste und einzige spiel wo ich ne 9 von 10 gegeben habe fürn schwierigkeitsgrad... ! bei spezielleren fragen ruhig pm an mich Danke, und ja ich hab auch schon oft gehört das K2 eine harte nuss is. Werds versuchen. Also ich hab mich jetzt entschieden K2 und W@W castlevania weiß ich noch nich hat da jemand ein feedback ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 NfS hot pursuit -letztes NfS das ich mochte war most wantedstar wars the force unleashed 2 -hab den ersten teil mehrfach durch gespiel weils mMn verdammt geil war two worlds 2 -habe mir n paar videos angeschaut und fands doch recht interessant obwohl ich sonst mit RPG´s nicht so viel am hut hab PS: preis oder trophies sind nebensächlich zu Nfs kann ich nicht viel sagen, soll ganz gut gelungen sein, zwar mit ein paar Macken, aber insgesamt ein ziemlich geiler Arcaderacer Wenn du eigentlich nicht so ein RPG Fan bist, würde ich dir eher Star Wars The Force Unleashed 2 empfehlen, da es wirklich wieder mindestens so gut wie der 1er ist bzw. ich fand es sogar noch etwas besser... Nur gibt es halt keine besonderen Änderungen im Gameplay(abgesehen von 2 Lichtschwertern und etwas überarbeiteten Machtangriffen), trotzdem würde ich dir bei dieser Auswahl Star Wars empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Castlevania ist eine recht nettes Spielchen, das man einmal durchzockt und dann im Schrank verstauben lässt. Von der Story, der teils prominenten englischen Sprecher, ansehnlicher Grafik und absoluter Gegnervielfalt her kann ich es nur empfehlen. Aber ein Klassiker, den man immer mal wieder anspielt, wird es für mich nicht werden. Für mich eines der besten, weil herausfordernd, ist Demon's Souls. So einige Male hätte ich meine PS3 aus dem Fenster werfen können ... aber genau das Gefühl hat man bei kaum einem anderen Spiel. Überall wird man mit Speicherständen hier und Speicherpunkten dort bombardiert, aber bei Demon's Souls wird man mal ordentlich gefordert. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Pure oder Motorstorm? wieso nicht nail'd? selber konnt ich es noch nicht zoggn, aber hab bisher NUR positives feedback dazu gelesen, ansonsten definitiv NICHT pure - fahrphysik ist ziemlich dämlich und es ist irgendwie - komisch. da fesselt mototstorm mehr mMn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Habe auch noch ne Frage: Was findet ihr besser? Pate 2 oder Mercenaries 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Move oder Def Jam Rapstar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Move! Def Jam Rapstar (wenn man da als HipHopper sich schlagen muss) fand ich wirklich schrott, bis grottig. Hatte es mir ausgeliehen, kurz reingeschoben und dachte nur "Was ist das denn?" Gleich wieder rausgenommen und zurück gebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 an Homie: Def Jam Rapstar ist das neue Rap-spiel (Singstar für Hip Hop ) Okey ich würde dir dennoch zu Move Raten da du mit Move einiges mehr Möglichkeiten entwickelst als mit Rapstar. Rapstar ist ein einziges Spiel und für Move werden noch einige Games erscheinen die vllt. dich sehr ansprechen. Mit Move hast du eine größere Auswahl an Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Habe auch noch ne Frage: Was findet ihr besser? Pate 2 oder Mercenaries 2 Kann jemand auch dazu was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Kann jemand auch dazu was sagen? Kann dazu nur sagen, dass der Pate 2 ein sehr leichtes Platin-Game ist und in der UK-Version jede Menge Unterhaltung bietet. Merc. 2 kenne ich nicht, habe aber den ersten Teil auf der PS2 gezockt und der hat ganz schon gerockt, wobei der Schwierigkeitsgrad schon ziemlich hoch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Kann jemand auch dazu was sagen? 1 Stunde und 33 Minuten ist nicht gerade eine lange Zeit nach der man schon pushen sollte, vor allem bei so etwas. Desweiteren müsstest du erstmal auf jemanden warten der beide Spiele gespielt hat und rein zufällig in diesem Thread deinen Post sieht. Desweiteren würde ich dir empfehlen dir ein paar Gameplay-Videos reinzuziehen. Willst du ein Krachbumm-Spiel mit einer ähnlichen Mechanik wie GTA ist Mercenaries 2 genau richtig. Willst du ein ziemlich brutales und halbwegs umfangreiches Spiel im Mafia-Setting wäre Der Pate 2 angebracht. Ich persönlich interessiere mich für die Zukunft auch für letzteres, allein schon als Fan der Filmreihe, den ersten Teil habe ich damals auch auf dem PC gespielt, trotz nicht grad berauschender Kritiken überall. Und mir persönlich hat es viel Spaß gemacht, hatte was. Es war keinesfalls ein "sehr gutes" Spiel, aber der Fanbonus hat bei mir da einiges wett gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 1 Stunde und 33 Minuten ist nicht gerade eine lange Zeit nach der man schon pushen sollte, vor allem bei so etwas.Desweiteren müsstest du erstmal auf jemanden warten der beide Spiele gespielt hat und rein zufällig in diesem Thread deinen Post sieht. Desweiteren würde ich dir empfehlen dir ein paar Gameplay-Videos reinzuziehen. Willst du ein Krachbumm-Spiel mit einer ähnlichen Mechanik wie GTA ist Mercenaries 2 genau richtig. Willst du ein ziemlich brutales und halbwegs umfangreiches Spiel im Mafia-Setting wäre Der Pate 2 angebracht. Ich persönlich interessiere mich für die Zukunft auch für letzteres, allein schon als Fan der Filmreihe, den ersten Teil habe ich damals auch auf dem PC gespielt, trotz nicht grad berauschender Kritiken überall. Und mir persönlich hat es viel Spaß gemacht, hatte was. Es war keinesfalls ein "sehr gutes" Spiel, aber der Fanbonus hat bei mir da einiges wett gemacht. Ich hatte nur gepusht, da ich dachte, dass erst die Frage des Erstposters beantwortet und dann eine neue gestellt wird. PS: Danke für die Einschätzungen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 zu Nfs kann ich nicht viel sagen, soll ganz gut gelungen sein, zwar mit ein paar Macken, aber insgesamt ein ziemlich geiler ArcaderacerWenn du eigentlich nicht so ein RPG Fan bist, würde ich dir eher Star Wars The Force Unleashed 2 empfehlen, da es wirklich wieder mindestens so gut wie der 1er ist bzw. ich fand es sogar noch etwas besser... Nur gibt es halt keine besonderen Änderungen im Gameplay(abgesehen von 2 Lichtschwertern und etwas überarbeiteten Machtangriffen), trotzdem würde ich dir bei dieser Auswahl Star Wars empfehlen ich sag ja nciht das RPGs schlecht sind aber ich habe halt nur FF13 und fallout 3 daheim rumstehen und two worlds interessiert mich halt wirklich sehr nur weiß ich nicht ob es sein geld wert ist... zu nfs würdich gern wissen ob die verfolgungsjagten zumindest so ähnlich wie in most wanted sind da ich sonst nur shift habe und mich das wirklich nicht angemacht hat wenn swtfu2 wirklich so gut ist wie der 1er dann ist der definitiv als 2tes in der ps aber ich weiß halt nicht ob ich mir vllt. doch eher ein anderes zuerst holen sollte es sollte halt auch so ca. 3wochen beschäftigen damit wieder kohle fürn nächstes hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich hatte nur gepusht, da ich dachte, dass erst die Frage des Erstposters beantwortet und dann eine neue gestellt wird.PS: Danke für die Einschätzungen:smile: Es wäre ja n bisschen langwirig jedesmal auf eine Antwort zu warten, von einem User der beide Spiele hat, bis wer neues eine Antwort stellen darf. Ach so, dann hatte ich das verwechselt. Sorry. Aber ich denke wie Fred88 schon meinte, ist Move ja ein "Tool" was früher oder später mehrere Spiele abdecken wird (Killzone 3 etc.) Ich würde mir wohl dann auch eher Move, anstatt n einzelnes Spiel kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Community. Ich melde mich mal wieder, denn demnächst stehen mit dem Weihnachtsfest und Silvester 2 wichtige Feste an. Da ich zu Weihnachten Geld bekomme, suche ich ein Spiel, aber nicht irgendeins, sondern eines, dass ich an Silvester mit 2 - 3 Freunden (sprich 3 oder 4 Spieler) auf einer einzigen Konsole zocken kann. Wir suchen deswegen Games, da wir bis dato nur FIFA 11, Black Ops, SuperSonic Powered Rocket Accrobatic Battle Cars und ModNations Racer bestizen. Kann mir einer von euch was gutes empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.