GaBelfreSSer Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Star Wars The Force Unleashed II oder NfS Hot Pursuit? die interessieren mich beide unheimlich stark! da ich aber immomten nur geld für eines habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Star Wars The Force Unleashed II oder NfS Hot Pursuit?die interessieren mich beide unheimlich stark! da ich aber immomten nur geld für eines habe... Need for Speed HP gibt es im Moment für 39,-€ bei Media Markt und es ist meiner Meinung nach besser.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Kann ich nur beipflichten. Star wars ist wie ich denke eher nur was für Fans, ansonsten würde ich immer zu NFS HP tendieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Fallout New Vegas oder AC Brotherhood? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 AC Brotherhood ist meiner Meinung nach ein bisschen besser Zocken auch mehr Leute Außerdem hat es nen Geilen Online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Fallout New Vegas oder AC Brotherhood? Kommt drauf an ob du auf rollenspiele stehst. Denn wenn, dann kommste an Fallout new Vegas nicht vorbei. Andernfalls - wenn du mit RPG's nicht viel anfangen kannst - würde ich AC Brotherhood empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Kommt drauf an ob du auf rollenspiele stehst. Denn wenn, dann kommste an Fallout new Vegas nicht vorbei. Andernfalls - wenn du mit RPG's nicht viel anfangen kannst - würde ich AC Brotherhood empfehlen. Bin ein großer RPG-Fan Hab Fallout 3 gezockt und fande es super Die beiden AC Teile hab ich ach gezockt und fands gut. Also von den Aussagen her die ich bekom sind wohl beide Spiele hammer, dann muss ich mich wohl an den Preisen entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Mach das Ruhig dann wird´s Bestimmt AC Brotherhood ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich hab mal was Kniffliges xDDD Castlevania Lords of Shadow vs. Two Worlds 2 Bin gespannt auf Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Absolut Two Worlds 2. Eines der besten RPG'S wie ich finde. geile Items, geile Umgebung, viele Fertigkeiten, tolle Quests, bombastische Synchronisation, was will man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Absolut Two Worlds 2. Eines der besten RPG'S wie ich finde. geile Items, geile Umgebung, viele Fertigkeiten, tolle Quests, bombastische Synchronisation, was will man mehr? wie ist denn der mp bei two worlds?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wie ist denn der mp bei two worlds?? Jetz wo er funktionieren soll, soll er Ziemlich Spaßig sein ich wart aber auch auf ein paar Kommentaren dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wie ist denn der mp bei two worlds?? Also mir gefällt er echt gut. Nur das Balancing ist etwas unausgereift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ach ace du Hast Two Worlds2? Normal oder Royal edit.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Normal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 aso na dann mal lust zu Zocken an Weinachten?+ ich weiß das das nich in diesen Thread gehört sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Bin ein großer RPG-Fan Hab Fallout 3 gezockt und fande es super Die beiden AC Teile hab ich ach gezockt und fands gut.Also von den Aussagen her die ich bekom sind wohl beide Spiele hammer, dann muss ich mich wohl an den Preisen entscheiden Als RPG-Fan würde ich dir Fallout empfehlen, vorallem da du AC nur gut fandest und nicht super wie Fallout^^, außerdem kannst du dir später ja noch immer AC:B um 30€ kaufen... Wenn du dich für Fallout New Vegas entscheidest derzeit gibt es es bei Amazon noch um 34€, wegen dieser Adventkalenderaktion, jedoch nur noch bis (max.) 23.59! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich schreib nun auchnoch ein letztes mal... Ja, hätte ich Zu was andrem bleibt ja auch noch genügend Zeit. Ich frag dann gleich noch mal was ihr besser findet: Motorstorm Pacific Rift oder Pure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Pure würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich schreib nun auchnoch ein letztes mal...Ja, hätte ich Zu was andrem bleibt ja auch noch genügend Zeit. Ich frag dann gleich noch mal was ihr besser findet: Motorstorm Pacific Rift oder Pure Also ich kann nur von Motorstorm berichten und ich finde schon, dass es einer der besten Arcaderacer ist, die es derzeit gibt... Nur wenn du nie mit Freunden zockst kannst du genau so gut Pure spielen, denn Motorstorm Pacific Rift macht mit Freunden(am besten 4) einfach am meisten Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.