Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hi,

hatte grad eben 20€ mit als ich bei Media Markt war und hab mir einfach mal eine PSN-Card spontan mitgenommen, hatte bis dato noch nie eine.

Weiß gar nicht was ich mir damit kaufen soll. Gibts ein paar Must-Haves? Dass die Spiele Trophies haben ist Vorraussetzung. Was empfiehlt ihr?

MfG,

AjaxHamburg

Wenn du es noch nicht hast:

Trine.

Hat sogar 'ne Platin! ;)

Was haltet ihr von Sims 3?

Nicht schlecht umgesetzt, hat jedoch ein paar Macken und ist am PC wesentlich besser;)

Wie ist Two Worlds 2?

Also ich fand es ziemlich gut und auch die meisten Tests stimmen mir da zu, Two Worlds ist mit Dragon Age mein RPG des Jahres

Hi,

hatte grad eben 20€ mit als ich bei Media Markt war und hab mir einfach mal eine PSN-Card spontan mitgenommen, hatte bis dato noch nie eine.

Weiß gar nicht was ich mir damit kaufen soll. Gibts ein paar Must-Haves? Dass die Spiele Trophies haben ist Vorraussetzung. Was empfiehlt ihr?

MfG,

AjaxHamburg

Wie schon die anderen kann ich auch Flower empfehlen, allerdings gibt es noch viele andere Topgames zum Beispiel Battelfield: 1943 oder wenn es etwas durchgeknallter sein darf: "Noby, Noby, Boy"

hab jetzt nochmal durchgeguckt und finde eig nur tv show king interesant wie ist das so? frogger gibts ja leider nicht im dt store

edit: ok hab frogger doch gefunden kann mich jetzt nicht zwischen tv show king und frogger entscheiden

Frogger ist ok.

Aber macht nicht lange Spaß.

es sei denn du magst es, immer wieder dasselbe zu machen. ;)

Definitiv die God of War Collection.

Da bekommst du zwei sehr gute Actiongames, die abgesehen von der Optik mit den besten von heute mithalten können.

Bei PoP gibts durchaus einige Mängel (Sound, kleinere Bugs...). Abgesehen davon kann das Gameplay auch nicht mit GoW mithalten.

ich würde dir entgegen fler-7 (sorry dude^^) zur gow collection raten. hatte früher auffer ps2 schon gow 2 und hatte mir dann die gow trilogie geholt und dann alle 3 hintereinander weggezockt und ich muss sagen das war verdammt geil auch einfach nochmal alle 3 storyteile hinternander durchzuspieln.

zu pop... hab früher einen teil auf ps2 gespielt und hab den anderen teil jez auf ps3 und ehrlich gesagt, ich fands nach ner relativ kurzen zeit bischen eintönig, immer das gleiche mit lichtkeime einsammeln und rumjumpen, was mich iwie bischen zu sehr an AC erinnert hat :P(was ja auch nich schlimm is). die story war auch ganz ok... aber gegen gow die trilogie find ich kommts einfach nich an.

hoffe meine meinung hilft dir bei der entscheidung

ich würde dir entgegen fler-7 (sorry dude^^) zur gow collection raten. hatte früher auffer ps2 schon gow 2 und hatte mir dann die gow trilogie geholt und dann alle 3 hintereinander weggezockt und ich muss sagen das war verdammt geil auch einfach nochmal alle 3 storyteile hinternander durchzuspieln.

zu pop... hab früher einen teil auf ps2 gespielt und hab den anderen teil jez auf ps3 und ehrlich gesagt, ich fands nach ner relativ kurzen zeit bischen eintönig, immer das gleiche mit lichtkeime einsammeln und rumjumpen, was mich iwie bischen zu sehr an AC erinnert hat :P(was ja auch nich schlimm is). die story war auch ganz ok... aber gegen gow die trilogie find ich kommts einfach nich an.

hoffe meine meinung hilft dir bei der entscheidung

gut das die GOW trilogy gut ist bestreite ich ja nicht aber wie gesagt mir gefällt POP besser und wenn dann erinnert AC an POP weil, POP ehr da war nur ums das mal klar zu stellen.;)

Wer lieber auf Jump & Runs, kleine Knobeleien und vor allem teilweise sehr viel Reaktionsgeschwindigkeit erfordernde Hüpfpassagen steht - Prince of Persia Collection

Wer lieber auf Action, epische Kämpfe und große Gegnerhorden steht - God of War Collection

Oder machts wie ich, und kauft sich irgendwann einfach beide..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...