Bleedy Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wie sind denn die Spiele Black Ops und Medal of Honor so?... Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?Lieber auf BFBC 1/2 zugreifen?MW 2 hab ich ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wie sind denn die Spiele Black Ops und Medal of Honor so?... Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?Lieber auf BFBC 1/2 zugreifen?MW 2 hab ich ja schon Kann dir Black Ops wirklich empfehlen. Fesselt wie schon die MW's. Einzelspieler hab ich noch nicht begonnen (soll aber laut Medien mehr Fesseln als die anderen COD ableger) aber Mehrspieler lässt einen nicht mehr los. Durch die neue Währung und Wettmatches aber auch der Zombie Mod sind noch bisschen Abwechslung dazu gekommen. Ausserdem find ich die Gestaltung der Spielerkarten einfach nur geil... Also zugreifen und Rocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wie sind denn die Spiele Black Ops und Medal of Honor so?... Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?Lieber auf BFBC 1/2 zugreifen?MW 2 hab ich ja schon Also Medal of Honor kann ich dir (leider) nicht wirklich ans Herz legen. Der Singleplayer ist im Tier1-Modus fordernd, aber im Multiplayer suckt das Spiel. Meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Mit was würdest du das Spiel bewerten? 1-10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Mit was würdest du das Spiel bewerten? 1-10 MoH - 6.5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Bfbc 2 richtig geiles spiel sp: spannung action tolle story stimmung immer passend keine langweiligen missionen. mp: der kracher macht mega fun manchmal ehct vercampt und manchmal die spasten mit der bazooka aber die modis sind echt hammer. 0-10 ? 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wie sind denn die Spiele Black Ops und Medal of Honor so?... Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?Lieber auf BFBC 1/2 zugreifen?MW 2 hab ich ja schon Also ich kann dir eher BFBC2/ 1 empfehlen. Da kommt man sich vor wie im Krieg, das Team steht im Vordergrund,rießige Karten, Helikopter gegen Panzer etc. Waffensound und Rückstoß sind realistisch. Das sind nur paar Sachen. Bei Black Ops ist nur die Story gut, wobei die von MW1/2 besser war, meiner Meihnung nach. Zombiemodus macht auch Spaß mit Leuten,die man kennt. MP ist dagegen wieder schrott. Ich habe sehr gute Internetverbindung und trotzdem läuft es nicht flüssig. Waffen hören sich an wie Spielzeug,null Rückstoß... und meiner Meihnung wieder völlig überladen. Aber check mal amazon.de , da schreiben sich Leuten zeilenweise den Frust von der Seele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 da das hier ein empfehlungsthread ist frag ik auch mal was nach und zwar an die RPG'ler da draussen ach ja es handelt sich um ein ds game also bitte nicht lynchen ^^"jedenfalls such ik zurzeit nen gutes rpg und da schwanke grad zwischen 2 DS games hör von beiden irgendwie nur gutes nur kann ik mir nicht beide holen (kommt ja noch gloden sun 3 ^^) whatever, es geht um Dragon Quest IX und Suikoden Tierkreis gibt es vielleicht jemanden der mir nen kleines review schreiben könnte weil hab beide games noch nicht gezockt und kenn es nur vom hören und sagen sowie paar trailer, wär cool wenn jemand was dazu sagen könnte der die games hat ^^ also gleich vorne weg ich habe keins von beiden aber auf der PS2 hab ich Dragon Quest VIII gezockt und ich fand es sehr gut der anfang war noch ein bissen langweilig aber desto länger mann spielte desto besser wurde es und die Story war auch sehr gut gemacht und wenn das DS game nur ansatz weiße so gut wie das für PS2 ist dann sollteste Dragon Quest IX holen und damals hab ich mal gehört das die Japaner jedes Final Fantasy in die ecke legen wenn ein neues Dragon Quest kommt und das soll schon was heissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wie sind denn die Spiele Black Ops und Medal of Honor so?... Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?Lieber auf BFBC 1/2 zugreifen?MW 2 hab ich ja schon Kauf dir BFBC 1 & 2. BF BC1 bekommst du ja als Gold-Edition heute für wenige Euro. Und Battlefield Bad Company ist auch mega geil. Kampagne ist etwas kurz, dafür ist die Grafik Top, abwechslungsreiche Missionen und einfach richtiges Shooter-Feeling;) Vietnam erscheint auch noch am 21 oder 22.12.2010 und da wirst du sicher auch deinen Spass daran haben. Mit diesem Kauf kannst du wirklich nix falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 @kaiba1987 Ich kann dir nur was zu Suikoden Tierkreis sagen, da ich das Dragon Quest für den DS nicht gespielt habe. Hast du vorher die Suikodenteile auf der PS1 und PS2 gespielt und magst sie? Dann wirst du dich mit Suikoden Tierkreis kaum anfreunden können, da es in einer völlig anderen Welt spielt als die bisherigen Suikodenspiele. Wenn du also Suikodenanhänger sein solltest, bin ich sicher, dass du mehr als enttäuscht sein wirst, da es weder Duelle noch Strategiekämpfe gibt, wie es sonst immer der Fall gewesen ist, und auch Runen spielen keine wirkliche Rolle mehr. Ich jedenfalls war sehr enttäuscht, aber wahrscheinlich bin ich auch einfach zu verliebt in die alten Teile. Wenn du Suikoden Tierkreis als eigenständiges Spiel siehst, dann kannst du durchaus Spaß damit haben. Für ein DS Spiel sieht es grafisch wirklich gut aus, und auch das Kampfsystem an sich ist ganz nett. Das Spiel ist allerdings WIRKLICH einfach, weil man in den Kämpfen selten mal nachdenken muss - einfaches draufkloppen hilft so gut wie immer. Das Spiel selbst hat man in ca 40 - 50 Stunden durch. Für ein RPG ja eigentlich recht schnell, aber als Suikodenneuling findet man sicher Gefallen daran, denn ein schlechtes Spiel ist es wirklich nicht. Ich hoffe meine Meinung war etwas hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Die beiden RPGs die zur Auswahl stehen, habe ich leider nicht gespielt, aber mein absoluter Geheimtipp auf dem DS ist Etrian Odyssey. Mal was ganz anderes als die anderen RPGs von heute (man muss sich die Karte selber zeichnen, richtig knackiger Schwierigkeitsgrad). Würd ich mir auf jeden Fall mal ansehen, wenn dich das Genre interessiert (Wobeis vom optischen mit anderen Games nicht mithalten kann). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 erstmal danke für die antworten ^^ @ Fler-7: hm was du sagst klingt sehr interessant, werde dann wohl doch zu DQ tendieren @ Haptism: ja deine meinung ist hilfreich^^ denn ik kenne auch noch die alten suikoden teile und was du da sagst lässt mich schon abbstand von suikoden tierkreis nehmen, wenns denn wirklich so verschieden ist ^^" @ Firon: zu etrian odyssey, hatte ik schonmal und ist nicht wirklich min ding, ist ja mehr nen puzzle game als nen rpg, klar es hat seine vorteile aber wie gesagt nicht mein ding und grafik is mir bei ds rpgs eh egge ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ein Puzzlespiel? Das ist ein "normal rundenbasiertes" Rollenspiel auf hohem Schwierigkeitsniveau. Wie zur Hölle verbindest du das mit einem Puzzlespiel?^^ Wenn's dir nicht gefällt, dann müssen, wir da nicht weiter diskutieren, aber mit einem Puzzlespiel hat das beim allerbesten Willen nix zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Call of Duty: Black Ops oder Medal of Honor oder Geld sparen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Call of Duty: Black Ops oder Medal of Honor oder Geld sparen? Geld sparen. Oder bezieh dir Black Ops aus UK, ist zuviel geschnitten und zu teuer in D. Über MoH habe ich auch nichts Gutes gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Call of Duty: Black Ops oder Medal of Honor oder Geld sparen? Ich würde dir zu Black Ops raten, weil da dich das größte Aktionfeuerwerk erwartet. der Multiplayer ist gewohnt solide, mit coolen neuen Wettbewerbsmodi und die Story ist endlich mal nicht so Wirr, sondern echt Toll. Wer MW2 mochte, wird es zwar nicht unbedingt lieben... , aber immerhin auch mögen, da es wirklich keinen Deut schlechter ist. Bei Medal of Honor würde ich lieber die Finger davon lassen. Das einzig Interessante daran ist die MoH Frontlines Vollversion Der Multiplyer ist zwar ganz ok und mehr BFBC2 like, aber NUR wegen dem Multiplayer MoH zu kaufen wäre schwachsinnig, da Black Ops MoH hier um lääängen schlägt. Ich hoffe, dass ich dir mit meienr Erfahrung helfen konnte, dich zu entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 was sollte ich mir für 5 euro im dt store kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Soweit ich weiß kostet doch so ein PoP Teil 4,99€ wenn aj würd ich ein Teil kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ein Puzzlespiel? Das ist ein "normal rundenbasiertes" Rollenspiel auf hohem Schwierigkeitsniveau. Wie zur Hölle verbindest du das mit einem Puzzlespiel?^^ Wenn's dir nicht gefällt, dann müssen, wir da nicht weiter diskutieren, aber mit einem Puzzlespiel hat das beim allerbesten Willen nix zu tun ja schon aber wenn ik das richtig verstanden hab damals dann muss man selbst die dungeon usw bauen die man dann später nochmal durchläuft o0 naja egge wenn ik mich hier vertue hol iks mir nochmal kostet ja net mehr viel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Was haltet ihr von Sims 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.