X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ich würde IMMER Blue-Rays dem DLC vorziehen Aber könnte man denn mich auch mal bitte beraten? ---------------------------------------------------- Weiß jemand ob "Red Seeds Profile" gut ist, wenn man denn Alone in the Dark und Dead Space schon gut fand? Ich mag nämlich Horror Spiele echt sehr und hab schon alle gespielt! (in meiner Verzweiflung sogar Saw ) ---------------------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Weiß jemand ob "Red Seeds Profile" gut ist, wenn man denn Alone in the Dark und Dead Space schon gut fand? Ich mag nämlich Horror Spiele echt sehr und hab schon alle gespielt! (in meiner Verzweiflung sogar Saw ) Red Seeds Profile...ist doch die Asia Version von Deadly Premonition oder!? Also die Grafik ist ziemlich dürftig und die Testwertungen waren ziemlich mau, muss wohl ziemlich zusammengeklaut sein! Aber das sind nur Dinge die Ich gehört/gelesen/gesehn hab, gezockt hab ichs selbst noch net!Edit:Hab ma kurz geschaut, das Spiel gibts bis jetzt eh nur für die Box, nur in Japan scheint es für die PS3 rausgekommen zu sein?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Red Seeds Profile...ist doch die Asia Version von Deadly Premonition oder!? Also die Grafik ist ziemlich dürftig und die Testwertungen waren ziemlich mau, muss wohl ziemlich zusammengeklaut sein! Aber das sind nur Dinge die Ich gehört/gelesen/gesehn hab, gezockt hab ichs selbst noch net!Edit:Hab ma kurz geschaut, das Spiel gibts bis jetzt eh nur für die Box, nur in Japan scheint es für die PS3 rausgekommen zu sein?!? Deswegen habe ich ja auch ganz bewusst nach "Red Seeds Profile" gefragt und ob sich da ein Import lohnen würde. Oder ist das so schlecht, (weils auf Japanisch nicht zu verstehen ist, wenn es nur auf Japanisch ist und die Sprache nicht umgestellt werden kann...) dass man da lieber die Finger von lassen sollte (Soweit ich mich erinnere wurde Alone in the Dark ja auch abgewertet und mir hat es dank seiner Atmosphäre und Inszenierung gut gefallen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Deswegen habe ich ja auch ganz bewusst nach "Red Seeds Profile" gefragt und ob sich da ein Import lohnen würde. Oder ist das so schlecht, (weils auf Japanisch nicht zu verstehen ist, wenn es nur auf Japanisch ist und die Sprache nicht umgestellt werden kann...) dass man da lieber die Finger von lassen sollte (Soweit ich mich erinnere wurde Alone in the Dark ja auch abgewertet und mir hat es dank seiner Atmosphäre und Inszenierung gut gefallen.) Also Ich denke nicht das die Japanversion ne Englische Tonspur hat, geschweige denn Englische Bildschirmtexte. Also IGN hat der xBox version 2 von 10 gegeben,woander hat es 6 von 10, aber wirklich gut wurde es nie bewertet! Wie gesagt ich habs nie gespielt kann dir nur die Infos aus dem Netz geben. Bin auch ein großer Survival Horror Fan, aber ich würds mir jetzt net holen! Vorallem Japanversionen sind meistens recht teuer:dozey: Hier kannste dir ja ma ein Lets Play von der XBox Version anschauen und dann für dich entscheiden [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ngmwz7ok7Vw]YouTube - Lets Play Deadly Premonition part1 [uncut][/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=4d6HwjOC7U4&feature=related]YouTube - Lets Play Deadly Premonition part2 [uncut][/url] Edit: Gibt natürlich noch mehr Videos auf Youtube...is halt irgendwie ein leicht komischer Kommentator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Also Ich denke nicht das die Japanversion ne Englische Tonspur hat, geschweige denn Englische Bildschirmtexte.Also IGN hat der xBox version 2 von 10 gegeben,woander hat es 6 von 10, aber wirklich gut wurde es nie bewertet! Wie gesagt ich habs nie gespielt kann dir nur die Infos aus dem Netz geben. Bin auch ein großer Survival Horror Fan, aber ich würds mir jetzt net holen! Vorallem Japanversionen sind meistens recht teuer:dozey: Hier kannste dir ja ma ein Lets Play von der XBox Version anschauen und dann für dich entscheiden YouTube - Lets Play Deadly Premonition part1 [uncut] YouTube - Lets Play Deadly Premonition part2 [uncut] Edit: Gibt natürlich noch mehr Videos auf Youtube...is halt irgendwie ein leicht komischer Kommentator Das macht schon Lust auf mehr. Ich überlegs mir zumindest mal das Spiel irgendwann für 15-20€ zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hallo zusammen, ich suche ein gutes action-game mit splitscreen. ich hätte da an borderlands gedacht, aber dort soll ja angeblich der splitscreen ruckeln. könntet ihr mir ein paar tipps geben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also ich habe den Splitscreen von Borderlands auch schon getestet aber kann nicht bestätigen das es ruckelt. Ansonst wäre das neue Black Ops oder Army of Two eine Möglichkeit für Action... Natürlich lassen sich mehrere Spiele noch finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hey, bräuchte jetzt auch mal eure Hilfe Ich bin ein relativ erfahrener Zocker, jedoch ohne jedegliche Shooter-Erfahrung. Mein einziger Shooter, den ich je gespielt habe ist Star Wars: Battelfront 2 am PC, der mir aber extrem Laune macht. Und jetzt dachte ich, dass es jetzt Zeit ist einen Shooter für die PS3 zu kaufen. Also welchen einsteigerfreundlichen Shooter könnt ihr mirempfehlen? Es ist ja nicht so, dass ich ein totaler Anfänger bin, nur viel Shootererfahrung habe ich nicht. Black Ops soll ja nicht schlecht sein, aber das Preis-Leistung Verhältnis sollte schon auch stimmen, weil ich nicht 60€ für ein Spiel eines Genre ausgeben will, dass mir dann vielleicht gar nicht so gut gefällt... Deswegen denke ich da eher auch an Battelfield 2 oder was empfiehlt ihr mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Dann rate ich dir zu den beiden besten: Call Of Duty: Black Ops und Battlefield: Bad Company 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Abraten tu ich dir von CoD, diese Spielreihe ist der absoulte Schrot. Dieser MP ist einfach nur langweilig, hast keine Action und nur NoobTuber und Camper da! Bester Shooter ist und bleibt BC 1&2. Da haste einfach pure Action, Emotionen, einfach nur geil. Du hast nen sehr guten MP, mit vielen Modis, Maps und und und... Da du nicht so viel Geld ausgeben möchtes, würde ich dir zu BC1 raten. Bekommst die Goldedition für 20€ schon und ja es wird immer noch gespielt und die Server bleiben noch eine ganz lange Zeit auf, wahrscheinlich für immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Abraten tu ich dir von CoD, diese Spielreihe ist der absoulte Schrot.Dieser MP ist einfach nur langweilig, hast keine Action und nur NoobTuber und Camper da! Bester Shooter ist und bleibt BC 1&2. Da haste einfach pure Action, Emotionen, einfach nur geil. Du hast nen sehr guten MP, mit vielen Modis, Maps und und und... Da du nicht so viel Geld ausgeben möchtes, würde ich dir zu BC1 raten. Bekommst die Goldedition für 20€ schon und ja es wird immer noch gespielt und die Server bleiben noch eine ganz lange Zeit auf, wahrscheinlich für immer. Jow, tendiere eher auch zu Battelfield, nur weiß ich wirklich nicht ob den 1er oder den 2er... Ein paar Freunde haben beide Teile und alle meinen, dass der 2er wirklich gut ist, noch viel besser als der 1er. Was sind den die gravierensten Unterschiede zum 1er? Außerdem kommt ja dann auch irgendwann BC 3 raus und da wird auf den Servern des 1er auch nicht mehr soviel los sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Jow, tendiere eher auch zu Battelfield, nur weiß ich wirklich nicht ob den 1er oder den 2er...Ein paar Freunde haben beide Teile und alle meinen, dass der 2er wirklich gut ist, noch viel besser als der 1er. Was sind den die gravierensten Unterschiede zum 1er? Außerdem kommt ja dann auch irgendwann BC 3 raus und da wird auf den Servern des 1er auch nicht mehr soviel los sein, oder? BC2 ist auf keinen Fall besser als BC1! BC2 ist ein sehr guter Shooter und auch der Beste den es zurzeit gibt aber BC1 ist doch einfach einen Tick besser.Spielspaß haste bei beiden eig. gleich viel. Die gravierensten Unterschiede: BC1: -Bessere Maps, einfach schöner gestaltet, mit Liebe gemacht. -Meistens Faire Gegner, also nicht so viele Sniper und Camper. -Bessere Waffen(Meiner Meinung nach). Ums aufn Punkt zu bringen, BC1 & BC2 sind beide klasse Online-Shooter aber BC1 ist dann wirklich ein Tick besser.Ist einfach ein ganz anderer Flar... Bis BC3 raus kommt, vergeht noch eine lange Zeit. EA hat noch nichts angekündigt was BC3 betrifft aber wenn es dann rauskommt, denke ich schon das bei BC1 nicht mehr viel los sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Auf beiden ist noch viel los (Und ich muss es ja wissen, da ich beide Teile hab). Ich würde aber dir eher zum 2. Teil von BC raten, da er einfach GENIAL ist und mein Libelings MP Shooter ist. (Vielleicht trifft man sich ja dann auch mal auf dem Schlachtfeld). Übrigens: Für BC2 kommt ja außrdem noch die Vietnam erweiterung raus, die ebenfalls noch viele weitere Stunden Spielspaß garantiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Auf jeden Fall BC2. Spielen viel mehr Leute noch hier ausm Forum, der Multiplayer-Modus ist mehr als genial und alles stimmt dort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 bfbc2 weils einfach geil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also ich habe den Splitscreen von Borderlands auch schon getestet aber kann nicht bestätigen das es ruckelt. Ansonst wäre das neue Black Ops oder Army of Two eine Möglichkeit für Action... Natürlich lassen sich mehrere Spiele noch finden. black ops weiss ich nicht, dort kann man doch "nur" gegen bots spielen... wär re5 noch etwas?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Borderlands hat nen sehr guten Splitscreen kann ich nur Empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 da das hier ein empfehlungsthread ist frag ik auch mal was nach und zwar an die RPG'ler da draussen ach ja es handelt sich um ein ds game also bitte nicht lynchen ^^" jedenfalls such ik zurzeit nen gutes rpg und da schwanke grad zwischen 2 DS games hör von beiden irgendwie nur gutes nur kann ik mir nicht beide holen (kommt ja noch gloden sun 3 ^^) whatever, es geht um Dragon Quest IX und Suikoden Tierkreis gibt es vielleicht jemanden der mir nen kleines review schreiben könnte weil hab beide games noch nicht gezockt und kenn es nur vom hören und sagen sowie paar trailer, wär cool wenn jemand was dazu sagen könnte der die games hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ehm zu Dragon Quest macht Spaß ähnlich viel wie damal die gut gelungene PS2 Version en Review schreib ich jetz hier ne die gibt´s genug in Youtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ehm zu Dragon Quest macht Spaß ähnlich viel wie damal die gut gelungene PS2 Versionen Review schreib ich jetz hier ne die gibt´s genug in Youtube tolle antwort echt sowas von hilfreich :emot-what: naja könnte den irgendeiner der die games gezockt hat mal evtl paar pro und contra punkte nennen oder sowas in der art wär echt nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.